Register for your free account! | Forgot your password?

You last visited: Today at 19:13

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Problem Hilfe BITTE

Discussion on Problem Hilfe BITTE within the Metin2 Private Server forum part of the Metin2 category.

Reply
 
Old   #1
 
elite*gold: 0
Join Date: Jan 2008
Posts: 136
Received Thanks: 25
Problem Hilfe BITTE

Hey ich kann die Rates bei meinem server ned umstellen mit dem was ich in den chat schreiben muss passiert nix

gibts noch ne andre möglichkeit??

lg.
jaksalf is offline  
Old 04/18/2010, 18:38   #2
 
.:RudiRammler:.'s Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Nov 2008
Posts: 2,002
Received Thanks: 387
Jop per DB aber da ich ja ein besserwisser bin musst du meine ratschläge ja nicht annehmen
.:RudiRammler:. is offline  
Old 04/18/2010, 18:40   #3
 
Praim's Avatar
 
elite*gold: 28
Join Date: Apr 2010
Posts: 2,355
Received Thanks: 439
Es muss etwas passieren.. Guck nochmal genau ob du alles richtig geschrieben hast, bei mir war es früher auch oft so, dass ich z.B. ein Leerzeichen vergessen habe - und nix passiert ist.
Ansonsten kannst du auch auf mein [GM]Tool warten, was ich bald Pub machen werde :P
Praim is offline  
Old 04/19/2010, 13:08   #4
 
elite*gold: 0
Join Date: Jan 2008
Posts: 136
Received Thanks: 25
ja ich hab auch schon na andres GM Tool benutzet und Oben kommt auch immer diese meldung, aber es ändert sich einfach nix am yngdropp oder an der ep die ich bekomme is voll merkwürdig...
jaksalf is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
Server Problem bitte helft Leute bitte brauche eure hilfe sauu dringen
07/18/2011 - Metin2 Private Server - 20 Replies
Hi leute wenn man seinen server ya on bringt (ned das erste mal das ich ihn on bring) dann kommt am ende ya immer das operation timed out 7 mal aber jez steht da Operation reciefet 1000 mal der server startet so einfach ned was kann ich da maachen
Ak 47 SW Problem Bitte um Hilfe !
08/22/2010 - WarRock - 4 Replies
Hallo Ich habe ein Problem, Ich habe mir vor kurzem die Ak 47 SW im G1 Shop gekauft war alles perfekt doch seit gestern zieht sie beim gegner kein HP mehr ab was soll ich tuhen ? -.- Was ich noch hinzufügen moechte is das mein Freund sich die Waffe ebenfalls gekauft hat und er dasselbe Problem hat ! Schon mal Danke im Vorraus :)
WR- Problem - BITTE UM HILFE !
04/04/2010 - WarRock - 14 Replies
hi ich hab ein wr problem also wenn ich grade aufjemand schiese und dann kurz daneben schiese hört die waffe IMMER auf zu schiesen also muss ich wieder neu anfangen zu schiesen das geht aber so langsam und ich sterbe. So sterbe ich 10x öfter und mache viel weniger kills ! hoffe das ihr mir helfen könnt mfg usbekin ps: habe auch schon neuinstalliert hat aber nichts genutzt und ich benutze KEINE hacks wie aimbot erc.
Problem , bitte um Hilfe!
01/28/2010 - Flyff Private Server - 5 Replies
Hallo , mein Problem ist, dass wenn ich meinen Server starte und in den Channel geh. Und dort auf neu/create geh , hängt sich Flyff auf und schließt sich. Erstelle ich einen Character über mysql , hängt es sich schon beim Connecten auf den Server auf. Kann mir einer sagen woran das liegt? Würde mich sehr freuen. MFG: El_Dorado
Problem hilfe bitte?
09/23/2009 - Metin2 - 0 Replies
Hi habe ein problem Spiele ja mit der chinesichen exe weil die deutsche im moment nicht geht und hänge in der zin grotte fest mit meinen cheat bei hcina exe geht kein wallhack hat jemand einen wo bei china exe geht oder eine ander lösung? bitte um antwort Mfg ReCaRsT



All times are GMT +2. The time now is 19:13.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.