Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Popular Games > Metin2 > Metin2 Private Server
You last visited: Today at 06:22

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



mobs auf einer map spwanen lassen..

Discussion on mobs auf einer map spwanen lassen.. within the Metin2 Private Server forum part of the Metin2 category.

Reply
 
Old   #1
 
elite*gold: 0
Join Date: Mar 2010
Posts: 62
Received Thanks: 0
mobs auf einer map spwanen lassen..

ich habe auf meinem neuen server eine map namen "piraten insel" auf dieser map möchte ich immer Piraten tanaka oder so und 85er, 90er metine spwanen lassen....wie zb. auf map1 aber wie mache ich das?
blacktears1994 is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
[HowTo]Mobs reden lassen
08/20/2011 - Metin2 PServer Guides & Strategies - 30 Replies
Da ich es für mich allein für zu viel Arbeit halte sämtlichen Mobbs das sprechen beizubringen habe ich mich dazu entschlossen euch ein Tutorial zu machen mit dem jeder seinen Clienten so modifizieren kann das die Mobs sprechen. Und das per Sound nicht per Text. Es wird nichts verändert oder gelöscht nur hinzugefügt! Dieses Tutorial ist notwendig um zu wissen wie man .epk Dateien entpackt und wieder zurück packt. Dazu brauchen wir noch ein kostenloses Soundbearbeitungsprogramm. hierzu...
[TUT]Mobs duelliren lassen
05/31/2010 - Metin2 PServer Guides & Strategies - 50 Replies
Hi so was hier braucht : Ihr braucht GM Rechte! 1. Teleportiert euch: /warp 8549 102 2. unsichtbar machen /in 3. Spawnt 2 (Aggressive) Monster
Mobs Spawnen lassen
05/19/2010 - Metin2 Private Server - 3 Replies
Hallo zusammen ich hab da eine Frage! Ich hab leider in der SuFu nicht gefunden was mir da weiter hilft also dachte ich mal ich frag hier nach! In welchen Files kann ich einstellen wo welche Mobs Spawnen also auf welcher Map usw Ich hab mir hier aus dem Forum 2 Neue Quests runter geladen (bergderfinsternis und metin ebene) und würde da aber eben auch gerne Mobs und Metine Spawnen lassen können Habt ihr da vlt einen ansatz?
[How To]Mobs nicht wegfliegen lassen
05/14/2010 - Metin2 Guides & Templates - 19 Replies
Hallo, Hier zeige ich euch wie ihr Mobs schneller killen könnt. Was ihr dazu braucht: Ein Kg,Wallhack Guide: Ihr Pullt euch die Mobs danach geht ihr in eine Wand rein und killt die Mobs dort und sie fliegen nicht weg deswegen killt man sie schneller. Das war der Guide. Thx
[FRAGE] Mobs in einer Map platzieren ohne Mobs?
04/05/2010 - Metin2 Private Server - 2 Replies
Hey, ich möchte Mobs in der Map platzieren wo man hinkommt wenn man "/go gmmap" eingibt... Aber ich weiß nicht wie... Gibt es ein Tutorial dafür`?



All times are GMT +2. The time now is 06:22.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.