Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Popular Games > Metin2 > Metin2 Private Server
You last visited: Today at 06:50

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



server erstellen,wer kennt sich aus?

Discussion on server erstellen,wer kennt sich aus? within the Metin2 Private Server forum part of the Metin2 category.

Reply
 
Old   #1
 
elite*gold: 0
Join Date: Jul 2009
Posts: 152
Received Thanks: 25
server erstellen,wer kennt sich aus?

hey,ihr alle zusammen ,ich suche jmd von der com der sich gut mit pservern auskennt und mir über tv mit dem erstellen helfen.
mfg autopotter,ihr könnt mich gerne pinnen.

ps:nich solche unötigen antworten wie:
-dafür gibt es viedeo tut
oder -bist du dumm?
autopotter is offline  
Old 04/18/2010, 15:43   #2
 
alpi65's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Jan 2009
Posts: 254
Received Thanks: 37
Ja benutz sufu es gibt 100 treaths wie man sich server erstellt

#reported
dumme frage
alpi65 is offline  
Old 04/18/2010, 15:43   #3
 
elite*gold: 0
Join Date: Jul 2009
Posts: 152
Received Thanks: 25
gerade solche natworten hatte ich mir nich erhofft
autopotter is offline  
Old 04/18/2010, 15:47   #4
 
alpi65's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Jan 2009
Posts: 254
Received Thanks: 37


und wenn du das nicht hier verstehst es ist perfekt erklärt dann lass es
sufu oder google benutzen ist so schwer omg
alpi65 is offline  
Old 04/18/2010, 15:47   #5
 
Portgas D. Ace's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Jan 2010
Posts: 370
Received Thanks: 318


das turtorial 2 ist einfach
Portgas D. Ace is offline  
Thanks
1 User
Old 04/18/2010, 15:55   #6
 
elite*gold: 0
Join Date: Mar 2010
Posts: 157
Received Thanks: 56
hamachi oder dyndns?
LaNoche is offline  
Old 04/18/2010, 15:59   #7
 
elite*gold: 0
Join Date: Oct 2009
Posts: 44
Received Thanks: 1
ich mach dir über tv haste hamashi
heldnglu is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
PSP wer kennt sich aus?^^
01/04/2010 - Consoles - 20 Replies
aloha ... ich hab mir schnmal gedanken gemacht was es zu weihnachten geben soll. hab mich für den ipod touch entschieden :D mein kleiner bruder wollte jedoch auch etwas elektronisches aber er wollte das man damit ins i-net kann spiele spielen kann und musik hören kann..... da ist mir sofort die PSP eingefallen , jedoch hab ich da ein paar fragen :D!^^ 1. bruahct man um ins internet zu kommen einen acces point und ist die inet nutzung per PSP kostenpflichtig? 2.lohnt es sich überhaupt die...
Kennt sich jemand aus mit dem erstellen von Pirox Profilen?
11/16/2009 - WoW Bots - 22 Replies
hallo wie die überschrift schon sagt suche ich jemanden der sich mit dem erstellen von pirox profilen soweit auskennt.habe schon im pirox forum nach hilfe gesucht aber dort wurde mein post einfach gelöscht.also ich suche ein AV Profil fürs leveln was folgendes macht...es geht um einen horde char der direkt am anfang des bg´s richtung alli base läuft und dann hinten in die hölle wo diese harpien sind und diese dann killt ^^ .weil die geben wenn man dort alleine is ca 600 ep pro mob + die ep die...
Wer kennt sich auf P server aus?
11/13/2009 - Metin2 Private Server - 5 Replies
hi hab ein problem alle meine fertigketin sind im mom auf 17-18...kein bock auf 20zu skillen und somit punke zu verlieren bei gemi kann ich ja fertigkeiten neuverteilung kaufen allerdings stehten die fertigketin dort nur auf Japanisch....weiß jemand in welcher reinefolge die sind(Mentalo) hab nämlich auch P skills will die net versauen? weiß des jemadn?
Server erstellen für sich
11/02/2009 - Metin2 Private Server - 20 Replies
Hey leute ich wollte mal fragen kann ich mir einen server erstellen mit 1.00 GB RAM ?? Mfg, DeepMopp
kennt sich wer mit p-server configs aus ?
08/23/2007 - Kal Online - 12 Replies
spiele ja schon lange kein kal mehr und war schon lange net mehr in diesm forum also wenn der post hier net rien passt oder sinnlos is pls löschen =) also meine frage . hab schon sehhhr lange nix mehr mit kal am hut und so gut wie alles vergessen run um die config . habe jff mit meinen kolegen auf nem p server angefangen aber die admins enrven da ein wenig . kann man da irgendwas ändern :) wer was weiß und mirtips gibt wäre ich glücklich. pf config und e.pk is pw geändert ..



All times are GMT +2. The time now is 06:50.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.