Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Popular Games > Metin2 > Metin2 Private Server
You last visited: Today at 12:06

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Fehlermeldung beim Starten

Discussion on Fehlermeldung beim Starten within the Metin2 Private Server forum part of the Metin2 category.

Reply
 
Old   #1
 
WaYn3oN's Avatar
 
elite*gold: 15
Join Date: Feb 2009
Posts: 669
Received Thanks: 42
Fehlermeldung beim Starten

Hey,egal bei welchem p-server wenn ich versuche zu starten kommt immer:Sorry,your System does not support 3d Graphfics...

woran kann das liegen?
WaYn3oN is offline  
Old 04/17/2010, 14:51   #2
 
Pae.'s Avatar
 
elite*gold: 214
Join Date: Nov 2009
Posts: 1,427
Received Thanks: 778
Deine Grafikkarte hat eine zu schwache Leistung.
Schließe unnötige Programme, die den Speicher der Grafikkarte fressen.
Pae. is offline  
Old 04/17/2010, 15:25   #3
 
WaYn3oN's Avatar
 
elite*gold: 15
Join Date: Feb 2009
Posts: 669
Received Thanks: 42
hmm glaube ich nicht....gibt es noch andere theorien?bei einem andern p server ging es aucht nicht aber ich hab irgendwas gemacht aber ich weiß nicht mehr was dann ging es wieder


Edit:geht nicht obwohl alles zu is
WaYn3oN is offline  
Old 04/18/2010, 02:00   #4
 
unforgiven`'s Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Oct 2009
Posts: 195
Received Thanks: 9
Bei mir kommt das immer wenn ich n paar mal Metin auf hab und EasyMetin2 laufen hab *gg*
unforgiven` is offline  
Old 04/18/2010, 02:02   #5
 
elite*gold: 24
Join Date: Apr 2010
Posts: 35,931
Received Thanks: 6,344
Auflösung mal ändern , Grafiktreiber neu laden und installieren.
anonymous-f4h279 is offline  
Old 04/18/2010, 02:03   #6
 
Ninjiaki's Avatar
 
elite*gold: 55
Join Date: Apr 2009
Posts: 2,190
Received Thanks: 620
DirectX9 installiert?
Ninjiaki is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
Beim starten Fehlermeldung
04/10/2010 - Metin2 Private Server - 0 Replies
Hallo, Es gibt schon viele Therads über diese Fehlermeldung aber es klappt immer noch nicht ich habe alle 4 Datein hinzugefügt auch Hamachi Ip geschrieben alles richtig gemacht, auser es kommt immer eine Fehlermeldung. LoadLocalError(locale/hongkong/locale_game.txt) Ich weis nicht woran es liegen könnte? Habt ihr vllt eine Idee? Dieses problem haben viele, aber viele machen es auch richtig und bekommen diese Fehlermeldung. Vllt funktioniert die Exe nicht richtig? Ich habe es auch als...
Fehlermeldung beim Starten des Servers - Hilfe !!!
12/09/2009 - Metin2 Private Server - 8 Replies
Joa , ist mal wieder so ein Problem mit "No such file or directory" Damit ihr wisst was ich meine hab ich ein Bild davon hoch geladen. Bild: http://www.fotos-hochladen.net/cux653f9.png Ich kann es mir nur so erklären , ich habe mit Filezilla gearbeitet , Server neu gestartet , dann kam das ._.
Fehlermeldung beim Starten von D2
10/21/2009 - Diablo 2 - 12 Replies
Hallo zusammen! Ja, ich hätte die Frage auch im Kukbot-Thread stellen können, aber sie bezieht sich eher allgemein auf Diablo II. Aaaaalso, ich starte Diablo II ganz normal. (Bzw. beim botten RedVex und den KukBot-Starter.) Dann kommt diese Meldung: http://img199.imageshack.us/img199/825/unbenanntr x.png
Fehlermeldung beim Starten von Newlongju
08/06/2009 - Metin2 Private Server - 14 Replies
Ich habe es jetzt geschafft mich bei Newlongju zu registrieren aber wenn ich das spiel starte steht im patch-fenster immer diese Fehlermeldung: CANNNOT_FIND_INF ????patch.new longju .cn 0.0.0.1.INF CANNNOT_FIND_INF und danach passiert nichts mehr. Weiß einer woran das liegt??
Fehlermeldung beim Starten
03/02/2008 - World of Warcraft - 0 Replies
Hi, Ich hatte "WoWME" in meinen WoW ordner kopiert und seit dem kommt immer folgende Meldung beim starten: "Failed to open archive common.MPQ: Das System kann die angegebene Datei nicht finden". ich habe WoWME auch schon mal wieder aus meinen WoW ordner gelöscht, hat aber auch nichts gebracht. Kann mir plx jmd helfen?^^



All times are GMT +2. The time now is 12:06.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.