Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Popular Games > Metin2 > Metin2 Private Server
You last visited: Today at 09:37

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Brauche jemanden der mir Server erstellt.

Discussion on Brauche jemanden der mir Server erstellt. within the Metin2 Private Server forum part of the Metin2 category.

Reply
 
Old   #1
 
.MindFreak's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Mar 2009
Posts: 456
Received Thanks: 94
Brauche jemanden der mir Server erstellt.

Frage Oben^^
.MindFreak is offline  
Old 04/16/2010, 21:10   #2
 
batitun's Avatar
 
elite*gold: 40
Join Date: Mar 2008
Posts: 4,066
Received Thanks: 1,973
Teamanfragen in den Sammelthread
batitun is offline  
Old 04/16/2010, 21:11   #3
 
elite*gold: 0
Join Date: Feb 2009
Posts: 970
Received Thanks: 324
Es gibt doch genug Tuts darüber ...
yannick96 is offline  
Old 04/16/2010, 21:12   #4
 
elite*gold: 2
Join Date: Dec 2009
Posts: 691
Received Thanks: 225
Lesen bildet

Da steht er sucht der ihm einen Server erstellet, und kein Team.


b2t: Such in der Metin Section, glaube du findest dort viel Service
.Klebestreifen is offline  
Old 04/16/2010, 21:12   #5
 
elite*gold: 0
Join Date: Jul 2008
Posts: 767
Received Thanks: 173
Meinst du nicht, dass du das auch alleine hin kriegst?

Wenn das ein anderer für dich macht, hast du deinen Server.. und dann?
Ist doch auch blöd wenn ein anderer für dich die Drecksarbeit macht und dafür nur ein Thx bekommt findest du nicht? ..
Will nicht böse sein und so.. Gibt aber echt genug Tutorials
dermetinsuchti is offline  
Old 04/16/2010, 21:13   #6


 
elite*gold: 0
The Black Market: 138/0/0
Join Date: Jan 2010
Posts: 24,592
Received Thanks: 7,679
In der SuFu gibt es sehr viele Service-Theards... schau dich doch da mal um und melde dich bei einem...
Crank is offline  
Thanks
1 User
Old 04/16/2010, 21:20   #7
 
.MindFreak's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Mar 2009
Posts: 456
Received Thanks: 94
scheiße nur wenn alle off sind -.-

Bitte nochmal um hilfe^^
.MindFreak is offline  
Old 04/16/2010, 21:21   #8


 
elite*gold: 0
The Black Market: 138/0/0
Join Date: Jan 2010
Posts: 24,592
Received Thanks: 7,679
Crank is offline  
Thanks
1 User
Reply


Similar Threads Similar Threads
Suche jemanden der mir nen ts server erstellt!
06/27/2010 - CrossFire - 3 Replies
Hallo elite! ich bin zu blöööde einen ts2-3 server zu ertsellen!! Habe keine lust mmt meinem clan über skype zu labern! Könntet ihr mir ne seite schicken wo man ein server machen kann oder kann einer mir ei server über Teamviewer5 machen ?????????????? THX im vorraus?????:handsdown::handsdown::handsdown::hand sdown:
[Suche] Jemanden der mir P-Server erstellt ;)
03/05/2010 - Metin2 Private Server - 0 Replies
Naja ^^ Habe ja im Titel geschrieben was ich suche ;) Hatte schon einen aber bekomme es irgendwie nicht mehr hin .. Habe alles was gebraucht wird .. Meldet euch einfach Per pn or ICQ 553434262
[SUCHE]Jemanden der mir einen Server erstellt!
02/05/2010 - Metin2 Private Server - 1 Replies
Hey Leute, ich suche jemanden, der mir jetzt einen Hamachi Server erstellen könnte. Habe alles benötigte parat aber ich schaff es irgendwie nicht, ich würde mich sehr freuen wenn jemand so nett währe! Mit freundlichen grüßen, Forrest Gump!
[S] Suche jemanden der mir P Server erstellt
01/30/2010 - Metin2 Private Server - 7 Replies
Hallo commy.. Ich suche jemanden der so nett wäre mir einen P Server über Team viewer zu machen :) Es ist ya nicht so das ich es nie selbst versucht habe , ich saß 2 Tage dran & es geht einfach nicht! Ist jemand so nett ? ;) lg
Suche Jemanden der mir Ein Server erstellt
11/22/2009 - Metin2 Private Server - 0 Replies
Haii Leuute Falls jemand Intresse hat und einfach nett ist PN ME Das ganze wird über TeamViewier laufen.. Habe ICQ/MSN und 2GB Arbeitsspeicher Ich denke es müsste reichen



All times are GMT +2. The time now is 09:37.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.