Register for your free account! | Forgot your password?

You last visited: Today at 04:22

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Suche Kampgaul quest

Discussion on Suche Kampgaul quest within the Metin2 Private Server forum part of the Metin2 category.

Reply
 
Old   #1
 
elite*gold: 0
Join Date: Apr 2010
Posts: 29
Received Thanks: 1
Suche Kampgaul quest

Ich suche eine Kampfpferd quest für den Metin2 P-Server.
Ich möchte aber auch nicht das Pferd Im starter set!!!
Ich suche eine quest...

Ich hoffe es meldet sich einer.
Sufu hat bei mir nix ergeben.
Zares321 is offline  
Old 04/15/2010, 16:42   #2
 
elite*gold: 0
Join Date: Jan 2010
Posts: 1,921
Received Thanks: 739
Einfach gucken in den SF, glaube es heißt horse11.quest oder sowas ähnliches
| Essah is offline  
Thanks
1 User
Reply


Similar Threads Similar Threads
[SUCHE] PvP Quest
08/08/2010 - Metin2 Private Server - 1 Replies
Hallo Liebe Com. Ich suche eine Quest die so aufgebaut ist das man Leute in anderen Reichen killen muss, sagen wir mal 250. und dafür dann eine belohnung bekommt. Ich hab Versucht die Quest selber zu schreiben aber ich bekomme es nicht hin. Es wäre Lieb wen einer wüsste wie man diese Quest schreiben könnte ihr bekommt soviele Thx wie es nur geht das wäre sowas von lieb danke.
Kampgaul Quest
06/18/2010 - Metin2 - 5 Replies
Suche ein paar Leute, die mir beim meinem KGQ helfen, bin auch bereit bei Erfolg 200k zu zahlen/ oder eine 30 Waffe zu verschenken. Bis jetzt habe ich jede Hilfeanfrage mit Kein Bock beantwortet bekommen. Daher würde ich mich umso noch größer freuen wenn es auch mal ein paar soziale Leute in diesem Spiel geben würde. WO: Server24, Hatorjas, Blaues Reich Wer:Moschtkopf (ch2) Wann: heute, 18Uhr gruß Moscht
[SUCHE] find_skillteacher.quest [SUCHE]
05/25/2010 - Metin2 Private Server - 6 Replies
Moin. Habe ein Problem. Ich will das Wählen der einzelnen Fertigkeitenlehren übersetzen. Das Problem ist die Quest ist sehr unübersichtlich programmiert worden, weswegen ich diese nicht vollständig übersetzen kann. Deswegen wollte ich eine übersetzte herunterladen. Nun ist mir aufgefallen, dass es garkeine find_skillteacher.quest zum Download gibt! Habe sämtliche Questpakete runtergeladen und geschaut ob diese find_skillteacher.quest dabei ist. Aber es ist nichts zu finden. Kann mir...
[SUCHE] Kg Quest^^
04/24/2010 - Metin2 Private Server - 6 Replies
Huhu Leute^^ Jaa ich habe die Sufu benutz und nichts gefunden.. Hat jemand eine KG quest? Also dass man z.B der Alten Frau 20 edelsteine / 20 ss+ geben muss und man dafür einen KG bekommt z.B Wäre cool wenns jemand hochladen könnte x3



All times are GMT +2. The time now is 04:22.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.