Register for your free account! | Forgot your password?

You last visited: Today at 12:15

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



PSGmt2

Discussion on PSGmt2 within the Metin2 Private Server forum part of the Metin2 category.

Reply
 
Old   #1
 
elite*gold: 0
Join Date: Mar 2009
Posts: 60
Received Thanks: 4
PSGmt2

Hallo Zusammen

Ich habe ein Problem mit dem Laden von der Map eins wenn es geladet hat,bleibt bei mir alles sthehen Char durchsichtig man kann die andren Spieler nicht herum laufen sehen.
Kann mir wer weiter Helfen?

(Weiss net ob es am richtigen Platz ist)

Danke
kmkm1 is offline  
Old 04/13/2010, 23:01   #2
 
.Wollsocke's Avatar
 
elite*gold: 464
Join Date: May 2009
Posts: 4,482
Received Thanks: 3,189
Falscher Bereich! --> kann dir leider nicht bei deinem Problem helfen.

#reported

MfG .Wollsocke
.Wollsocke is offline  
Thanks
1 User
Old 04/14/2010, 00:47   #3



 
-= Re@p3r =-'s Avatar
 
elite*gold: 10
Join Date: Sep 2006
Posts: 13,324
Received Thanks: 3,233
# moved
-= Re@p3r =- is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
PSGmt2 RootServer
12/12/2010 - Metin2 Private Server - 38 Replies
Hey Leute, Ich möchte euch den Pserver PsgMt2 vorstellen. Bei diesem Pserver ist alles entbuggt und man kann sämtliche Gegenstände aus anderen Gegenständen bauen (z.B. 80 - 92 Waffen und 81iger Schilder) Die GAs und GMs sind alle Deutsch. Der Server ist sehr gut überarbeitet und 24/7 online. Es gibt des öfteren DT-Events, Metin-Events und Exp-Events. Die Rates sind Perfekt eingestellt und alles andere auch. Hier ein Download link für einen Clienten : ~~~~~~
NewPSG / PSGMt2 [ROOT]-Server
08/18/2010 - Metin2 PServer Advertising - 84 Replies
New PSG! Hallöle, ich stell euch mal "kurz" den Server New PSG vor Ich bin kein GM oder sonstiges auf dem Server, ich stelle ihn einfach nur vor. New PSG hat: Neue -> bessere Skills Neue Emotionen (herzen usw..) Neue Maps
PSGmt2 Root-Server
04/28/2010 - Metin2 Private Server - 21 Replies
Hi Leute Ich woll euch einen genialen Root Server vorstellen auf dem Server kann man auf Tigern reiten Alle Waffen Entbuggt 2Neue Maps der server kommt vollkommen ohne Itemshop aus die Rates sind voll inordnung
PSGmt2
04/13/2010 - Metin2 Private Server - 9 Replies
Hallo Zusammen Ich habe ein Problem mit dem Laden von der Map eins wenn es geladet hat,bleibt bei mir alles sthehen Char durchsichtig man kann die andren Spieler nicht herum laufen sehen. Kann mir wer weiter Helfen? (Weiss net ob es am richtigen Platz ist) Danke



All times are GMT +2. The time now is 12:15.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.