Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Popular Games > Metin2 > Metin2 Private Server
You last visited: Today at 02:07

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



[UMFRAGE] Ensidias-World

Discussion on [UMFRAGE] Ensidias-World within the Metin2 Private Server forum part of the Metin2 category.

Reply
 
Old 04/13/2010, 20:56   #31
 
StyLaaPrinZzz's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Apr 2010
Posts: 52
Received Thanks: 39
Ich finde es ganz gut.
Viel erfolg.
Ich schaue mal später vorbei!!!
StyLaaPrinZzz is offline  
Old 04/14/2010, 13:37   #32

 
elite*gold: 192
Join Date: Aug 2009
Posts: 5,797
Received Thanks: 3,141
Gut gut , wir sehn schon , wir geben euch die möglichkeit unseren Server euren Wünschen anzupassen , aber ihr wollt ja nix geändert haben ...
Also übernehmen wir das jetzt nun
oder gibts noch vorschläge?
ansonste lass ich es hier closen
[-Lee-] is offline  
Old 04/19/2010, 22:32   #33
 
iYMCMB's Avatar
 
elite*gold: 41
Join Date: Jan 2009
Posts: 373
Received Thanks: 260
In den nächsten Tagen kommen neue Jagt quest also man kann dann schneller auf LVL 30 kommen ! Mehr Infos im Forum !
iYMCMB is offline  
Thanks
1 User
Reply


Similar Threads Similar Threads
[Gewinnspiel] ladebilder für Ensidias world
04/14/2010 - Metin2 Private Server - 13 Replies
Hey com, wie so manche wissen kommt sehr bald der server Ensidias raus und da ich den clienten dafür mach hab ich mir gedacht ich lass euch neue ladebilder machen der Preis für die ladebilder die genommen werden wird sein: -sie werden im clienten sein^^ -und euer name steht drunter So es sollten bilder sein die passen kein crap ^^ naja viel glück leute
[Umfrage]Spielst du auf PvP-World?
02/27/2010 - Metin2 Private Server - 155 Replies
http://www.elitepvpers.com/forum/picture.php?albumi d=1495&pictureid=4578 Hallo, ich Starte mal eine Umfrage weil wir ja am 01.02.2010 eröffnen (Beta). Aber ist nicht sicher weil, es kann sich verschieben. Durch die Umfrage kriege ich eine kurze überblick wv leute kommen. Ich bitte euch nicht zum Spamen damit diese Thread nicht geclosed wird ;) Danke
[Umfrage] Metin2-World *alle rein schauen*
01/03/2010 - Metin2 Private Server - 25 Replies
Es ist nur eine Umfrage, wir werden nichts machen, was ihr nicht wollt. Leider hatten wir schwarze Schafe im Team, die es für Nötig hielten anderen Spielern Items+9 zugeben. Wenn es nach uns ginge, würden wir gerne alle Charaktäre Löschen und neue NPC´s zusammen stellen. Man könnte dann auch Zander kaufen, auf Hoffnung das eine Muscheln raus kommt, und da wiederrum eine Perle. Es wird auch noch einige andere tolle Sachen geben, am Anfang gleich Pferd, sowie Starteritems und mehr. Wie...



All times are GMT +2. The time now is 02:07.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.