Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Popular Games > Metin2 > Metin2 Private Server
You last visited: Today at 22:52

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



[FRAGE] wie erstelle ich eine hp bzw seite bei dyndns

Discussion on [FRAGE] wie erstelle ich eine hp bzw seite bei dyndns within the Metin2 Private Server forum part of the Metin2 category.

Reply
 
Old   #1
 
elite*gold: 0
Join Date: Apr 2010
Posts: 152
Received Thanks: 194
[FRAGE] wie erstelle ich eine hp bzw seite bei dyndns

Titel sagt alles allso ich mochte eine hompage erstelle si functioniert auch aber nur ich kann irgenwie drauf über localhost/ kann sich das mal einer über tv angucken wie können andere sie aufrufen ??

habe sie über Xammp laufen und port 80 freigegeben weiß aber nicht ob ich das richtig gemacht habe

wer es weiß bekommt fettes thx
vilkerath is offline  
Old 04/11/2010, 21:34   #2
 
elite*gold: 406
Join Date: Jan 2010
Posts: 858
Received Thanks: 566
Du musst den Port 80 im Router nich wie die anderen mit der Lan Ip freigeben. Sondern mit der IP deines PC´s
Miischi is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
[ Frage ] Wie erstelle ich DynDns Server
03/14/2010 - Metin2 Private Server - 0 Replies
Hallo E*pvp Ich suche jemanden der mir eine anleitung schicken kann wie ich einen DynDns Server erstellen PS: Vergebe Thanks Mfg DreamYt2
[Frage] Wie erstelle ich eine Visitenkarte
12/02/2009 - General Art - 20 Replies
Hay, ich habe eine frage. Ich brauche ein Programm um VisitenKarten zu machen . Mein Onkel hat son billiges Design drauf bekommen -.-* Ich wollte das ändern und habe mit photoshop CS3 ein Bild Gebastellt, hat aber nicht gepasst und da wurde dan die Graffik so SCHEIßE gestellt -.-* Also nochmal zurück zur frage, wer kann mir ein Programm sagen womit ich VisitenKarten bastelln kann und dan auch die Grafik habe. Oder mir sagt wie ich die Grafik änder. Weil ich finds scheiße das die so...
Wie erstelle ich eine Regi Seite für mein Server ?
10/26/2009 - Metin2 Private Server - 3 Replies
Hallo Alles läuft gut ! Habe mein Server endlich fertig . Jetzt weiß ich aber nicht wie ich eine Regi Seite für mein Server bekomme könnt ihr mir hilfen ? Thx



All times are GMT +2. The time now is 22:52.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.