Register for your free account! | Forgot your password?

You last visited: Today at 00:47

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



xampp probleme

Discussion on xampp probleme within the Metin2 Private Server forum part of the Metin2 category.

Reply
 
Old   #1
 
elite*gold: 0
Join Date: Nov 2008
Posts: 70
Received Thanks: 5
xampp probleme

Hallo leute hab probleme mit regi seite bei mir funktionirt ales kann acc erstellen aber das problem ist andere spieler oder leute können auf meine seite nicht rein kommen der server leuft ohne hamachi klaube local wie das heist hab schon ales versucht aber geht immer noch nicht Apache ist an nur mal so in voraus thx freu mich schon
teparaze is offline  
Old 04/11/2010, 20:16   #2


 
elite*gold: 0
The Black Market: 138/0/0
Join Date: Jan 2010
Posts: 24,592
Received Thanks: 7,679
ein Theard reicht!

#reported
Crank is offline  
Thanks
1 User
Old 04/11/2010, 20:20   #3
 
elite*gold: 0
Join Date: Nov 2008
Posts: 70
Received Thanks: 5
tut mir leid für den thereder aber ich weis wirklich nicht was ich machen sol wer mir helfen kann hab auch team wiever
teparaze is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
XAMPP-REGIPAGE PROBLEME!!!
08/17/2011 - Metin2 Private Server - 6 Replies
Ich habe meinen eigenen Server bin in Hamachi im Netzwerk, hab XAMPP an mit der cofig datei und der anderen in htdocs , es ist installiert nach C:// , in config ist meine hamachi ip mit einer .100 am ende (z.B. X.XX.XXX.100) und wenn ich auf meine regi page mit dem port :8080/ rauf gehen will, dann klappt das nicht und andere können auch nicht auf die regi zugreifen nur ich . :rtfm: Kann mir jemand helfen ? Danke wäre nett. MfG FR3aKy²
Regi page mit xampp probleme
08/12/2010 - Metin2 Private Server - 5 Replies
Hey ich will mir ne regi mit XAMPP machen ich mache MySql an kein problem steht running ich will Apache an machen und keine reaktion ich drücke mehrmals drauf da steht running und nach 2 sek gehts wieder aus ich habe kein icq skype etc offen ! kann mir jmd helfen?
[How to] xampp ohne Probleme Starten!
07/30/2010 - Metin2 Private Server - 1 Replies
Das Größte Problem ist bei xampp das Apache nicht geht den Fehler den alle Machen ist das die ganze Zeit Start Drücken es ist immer das Problem -Skype,Icq,Msn -Portmap (Selten) Skype z.B. hat gleichen Kanal in dem Fall die (6) das xampp auch hatt und deshalb skype usw. xampp geblockt wird Also Immer Zuerst xampp dan Skype.
xampp probleme <.< dummer Fehler
05/16/2010 - Metin2 Private Server - 10 Replies
heyho, ich hab ein Problem mit Xampp da ich de neuste Version hatte und die doof fand weil so viele Hps ned gingen hab ich einen dummen fehler gemacht anstatt das ich Xampp deinstalliere habe ich den Ordner gelöscht und die 1.7.0 Version drauf gespielt nun is mein Problem das nun immer das kommt: Forbidden You don't have permission to access /install/install.php on this server. Additionally, a 403 Forbidden error was encountered while trying to use an ErrorDocument to handle the...
Probleme mit xampp -.-
12/02/2009 - Metin2 Private Server - 6 Replies
Hai leute, hab ein problem hab eben xamppp neu gedownloadet und wo es fast fertig installiert hat stand da apache... dienst konnte nicht starten da port 80 und so ein anderer schon benutzt wird skype ist aus an was kanns liegen



All times are GMT +2. The time now is 00:47.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.