Register for your free account! | Forgot your password?

You last visited: Today at 14:00

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



aspiremt2

Discussion on aspiremt2 within the Metin2 Private Server forum part of the Metin2 category.

Reply
 
Old   #1
 
elite*gold: 0
Join Date: Apr 2010
Posts: 242
Received Thanks: 4
aspiremt2

da ich mit langer suche immernoch nicht die IP von dem server gefundne habe wollte ich fragen ob jmd mir die IP für die mc datei per pn schiken kann .wenn man bei download drück (hp VON ASPIRE)zeigt es dort eben eine IP die habe ich genommen aber es steht immer fehler bei verbinde ....
~CoCo~ is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
Exe für AspireMT2 :)
03/31/2010 - Metin2 Private Server - 0 Replies
Ich habe exe für AspireMT2. Hier ist den Link :): AspireMT2_spol_by_mikepolak.exe Exe by me!!!
- - AspireMt2 ! - -
03/30/2010 - Metin2 Private Server - 7 Replies
Guten Morgen habe mal ne kleine frage und zwar Ich spiele auf dem Server AspireMt2 und wen ich es starte funktioniert kein banjo hack oder sonst ein hack von der Tool seite !!! Und trotzdem sehe ich dort immerwieder hacker wie ist das möglich ? Ich habe schon eine neue exe in den AspireMt2 ordner gepackt aber er startet die selbe exe zum spielen... Kennt jemand den passenden hack oder ein link wo erklärt wird wie es geht ?
AspireMt2
03/26/2010 - Metin2 Private Server - 4 Replies
Moin com also nochmal,... kann mir jmd helfen AspireMt2 zu spielen, ohne zu patchen ? mfg lRoxasl
AspireMt2
03/26/2010 - Metin2 Private Server - 1 Replies
Moin com wollte fragen, ob jmd eine AspireMt2 Ip für mich hat... da,.. das is alle son bissl blöd gemacht, kz für patschen, suiche auf einen Bypasser oser so... PLS HELP^^ mfg lRoxasl
S 7 lvl 61 /Aspiremt2
03/19/2010 - Metin2 Private Server - 3 Replies
Hey, ich will mein account auf s7 Lesanya gg items auf aspiremt2 oder für 10euro paysafe vken mein account ist lvl 61 und hat aura auf m2 kr m1 sw m1 der account hat rund 25kk noch drauf ist aber sonst blank ich lass nimand in den account davor reingehen da mir das risiko zu groß ist durch den email bug abgezogen zu werden wenn ihr interesse habt pnt mich mfg Luan



All times are GMT +1. The time now is 14:00.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.