Register for your free account! | Forgot your password?

You last visited: Today at 13:51

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Maps gehen down

Discussion on Maps gehen down within the Metin2 Private Server forum part of the Metin2 category.

Reply
 
Old   #1
 
elite*gold: 1
Join Date: Nov 2009
Posts: 21
Received Thanks: 0
Maps gehen down

Hallo

und zwar ich habe ein Problem, dass wenn der Server läuft irgendwann ein core fehler kommt und irgendeine map down ist und so geht es immer weiter nach ner zeit geht dann wieder eine map down.
Ich habe vor ner Zeit Mysql neu installiert, kann da der Fehler liegen?
Ich weiß grad nicht weiter.
Info: Es handelt sich um einen Root server.

Danke schonmal.
A1eX1989 is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
Profizocker94 SF Maps gehen nicht?
07/18/2010 - Metin2 Private Server - 3 Replies
Hey wie die überschrift sagt bei den V2 SF gehen die Maps nicht außer map1 und 2 warum?
[HowTo]Das Maps gehen!
05/30/2010 - Metin2 PServer Guides & Strategies - 31 Replies
Ich schätze alle hatten mal das Problem mit dem das sie zwar einen Server haben, aber die Maps außer Map1 bei jedem reich down sind oder? Ich zeige euch im Thread wie ihr eure Maps wieder zum laufen bekommt! 1. Ihr startet euren Server ( MiT VPC ) 2. Nun geht ihr auf das kleine Kästchen das sich mit öffnet (manchmal ist es auch da wo ICQ ist kA wie die Zeile heißt :P ) ---> Einstellungen 3. Dann schließt ihr das Große Kästchen also den VPC dann auf ausschalten
Maps gehen nicht
05/29/2010 - Metin2 Private Server - 10 Replies
Hallo , ich habe einen Privat Server gemacht , user kommen auch drauf. Aber nur auf Map1 und 2 .. der server läuft auch Habe viele unterschiedliche Portmaps ausprobiert..keine klappen Brauche hilfe , woran liegt es? Wer kennt/ weiß denn fehler?
MAPS GEHEN NICHT
05/06/2010 - Metin2 Private Server - 4 Replies
Hallo erst mal ^^ Also ich hab nen hamachi pserevr laufen. Ich hab alle ports in portmap eingestellt und nix an den Datenbanken verändert. Es gehen fast alle maps wenn ich mich allerdings zu einer map wie Orktal porten will kickt der mich immer vom server warum???? was hab ich falsch gemacht ?? der port für die map ist doch 13061 oder. ich seh auch das ich in portmap mit dem port verbunden bin aber dann kickts mich immer :mad: hab ihr ne lösung dazu odr hat jemand auch das problem ...
Maps gehen nicht.
10/04/2009 - Metin2 Private Server - 4 Replies
Hey Leute. Ich habe einen localen Server erstellt. Soweit geht auch alles. Nur wenn ich zum Beispiel ins OT oder zur Wüste will, bleib ich am Teleporter hängen und bekomme einen Kick. Und dann kommt man mit diesem Char nicht mehr rein. Ich musste mit Navicat erst alles wieder zurücksetzten. Also Map 1 und Map 2 geht. Aber alle anderen Maps nicht. Ich habe folgende Ordner benutzt.



All times are GMT +2. The time now is 13:51.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.