Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Popular Games > Metin2 > Metin2 Private Server
You last visited: Today at 17:35

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Schnapsidee oder Realistisch?

Discussion on Schnapsidee oder Realistisch? within the Metin2 Private Server forum part of the Metin2 category.

Reply
 
Old   #1
 
°jumpstyle°'s Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Jan 2008
Posts: 67
Received Thanks: 17
Lightbulb Schnapsidee oder Realistisch?

Hey
mir kam vorhin die Idee auf nem Pserver den Smoking so zu verändern das man damit Kämpfen kann dh. schlagen / skills benutzen und reiten!!

Habe mich mal in der Item_proto umgesehn aber nix nützliches gefunden.. hoffe ihr habt ideen und ein wenig mehr ahnung als ich denn ich hab nur Database erfahrung an den SF kenn ich mich wenig aus -,-
°jumpstyle° is offline  
Old 04/11/2010, 07:05   #2
 
elite*gold: 0
Join Date: Aug 2009
Posts: 1,421
Received Thanks: 1,367
Würde ich sinnlos finden. Der Smoking ist halt nur zum heiraten
blackout85 is offline  
Old 04/11/2010, 07:26   #3
 
°jumpstyle°'s Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Jan 2008
Posts: 67
Received Thanks: 17
Ich fänds sauu lustig Würde dann dem Blumenstraß Dmg Beifügen und auch für M charas ausrüstbar machen
°jumpstyle° is offline  
Old 04/11/2010, 08:20   #4
 
BiLLaBonGx3's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Apr 2010
Posts: 344
Received Thanks: 32
Smoking alleine verändern wäre doch schon lustig
BiLLaBonGx3 is offline  
Old 04/11/2010, 08:50   #5
 
Bezzel's Avatar
 
elite*gold: 199
Join Date: Sep 2009
Posts: 284
Received Thanks: 54
Wenn das jemand macht .. Wäre auch dafür . Geile Idee.
Bezzel is offline  
Old 04/11/2010, 09:24   #6
 
ĤŏŢŞąŲčĘ's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Aug 2008
Posts: 780
Received Thanks: 2,176
Quote:
Originally Posted by °jumpstyle° View Post
Ich fänds sauu lustig Würde dann dem Blumenstraß Dmg Beifügen und auch für M charas ausrüstbar machen
also ich habe einen 2. smoking bei mir, und mit dem kann ich schlagen und so...was ich allerdings nicht wollte >_>
ĤŏŢŞąŲčĘ is offline  
Old 04/11/2010, 12:45   #7
 
°jumpstyle°'s Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Jan 2008
Posts: 67
Received Thanks: 17
Wo has du denn etwas verändert bevor du schlagen konntes?
°jumpstyle° is offline  
Old 04/11/2010, 12:46   #8


 
.Marcel''s Avatar
 
elite*gold: 100
Join Date: Sep 2009
Posts: 8,136
Received Thanks: 2,760
Zerlegt mal euren Clienten weil ich glaube das ist Clientside.
.Marcel' is offline  
Old 04/11/2010, 12:47   #9

 
IgorGlock's Avatar
 
elite*gold: 1862
Join Date: Jan 2009
Posts: 3,725
Received Thanks: 7,671
ich hatte immer ein bug-geust... mit Smoking (Hacken) Berg-bauen und ich find's eing. voll bescheuert!
IgorGlock is offline  
Thanks
1 User
Old 04/11/2010, 12:47   #10
 
v0stro's Avatar
 
elite*gold: 7
Join Date: May 2009
Posts: 2,881
Received Thanks: 616
Smoking zum schlagen ist doch dumm?

Dan braucht niemand mehr ssp+9 weil smoking mehr deff hat
v0stro is offline  
Old 04/11/2010, 12:48   #11
 
°Non_Public°'s Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Jun 2009
Posts: 1,977
Received Thanks: 1,004
Man kann mit Smoking reiten, glaube mit einer Reitkarte aber dann steht er auf dem Pferd ...

Aber zu schlagen / Skills einzusetzen würde nicht so gut aussehen.

@.Angel:
SSP+9 hat 144 Def, und Smoking hat nur 135 Def.
°Non_Public° is offline  
Old 04/11/2010, 12:50   #12
 
elite*gold: 0
Join Date: Mar 2010
Posts: 359
Received Thanks: 49
Quote:
Originally Posted by .Angel View Post
Smoking zum schlagen ist doch dumm?

Dan braucht niemand mehr ssp+9 weil smoking mehr deff hat
nein ?!
noch dazu hat ssp+9 144deff + 20 magiedeff + es gehen steine rein !
.niko is offline  
Old 04/11/2010, 12:50   #13
 
°jumpstyle°'s Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Jan 2008
Posts: 67
Received Thanks: 17
Smoking hat 135 def xp ich würde das Lvl für den Bearbeiteten Smoking auf Mindestlvl 50 stellen preis erhöhen und dem anderen smoking ein wenig def abziehen und ab lv 25 ausrüstbar lassen


Quote:
Man kann mit Smoking reiten, glaube mit einer Reitkarte aber dann steht er auf dem Pferd ...

Aber zu schlagen / Skills einzusetzen würde nicht so gut aussehen.

Genau das will ich ja umgehen! Ich möchte den Smoking zur "normalen" rüstung umscripten
°jumpstyle° is offline  
Old 04/11/2010, 12:58   #14
 
ĤŏŢŞąŲčĘ's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Aug 2008
Posts: 780
Received Thanks: 2,176
Leider weis ich nicht wie man es wegmacht ...

ĤŏŢŞąŲčĘ is offline  
Thanks
2 Users
Old 04/11/2010, 13:05   #15
 
°jumpstyle°'s Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Jan 2008
Posts: 67
Received Thanks: 17
ja so ungefähr will ich das hinkriegen weißt du echt nich mehr seit wann das so is? was du verändert hast?
°jumpstyle° is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
Realistisch oder Glück? Hacks
01/14/2010 - Diablo 2 - 9 Replies
Hallo Leute, ich habe mal eine interessante Frage an euch! Also,ich bin irgendwie seitdem ich den Typen getroffen habe etwas Sprachlos... Letztens in einem Baalgame meinte einer,das er sich ein Hoto bauen will,schön und gut...darauf meinte eine Ama,das es nur ein 35er oder 37er Hoto werden kann.:confused: Der Typ baute im Game das Hoto und es wurde ein 37er?! Ich habe mir mal die Items angeschaut,von dem,(der meinte,dass es nur ein 35er oder 37er werden kann) und war baff,weil...
Nutzung der Korea Texturen /// Bann realistisch?
07/25/2009 - Metin2 - 11 Replies
Hallo, würde gerne mal nachfragen ob gerade GM´s oder allgemein das M2 Team sehen kann ob man die Korea Texturen nutzt, bzw. ob sie sehen können dass es nicht gepatcht ist? Denn ich möchte nichts riskieren würde aber trotzdem übelst gern "richtig" spielen mit den neuen Texturen. Wie hoch ist das Risiko? =/ Hoff jemand kennt sich damit ein wenig aus oder so und kann mir helfen.
Der Große "Das ist nicht Realistisch" WoW Thread
04/27/2007 - World of Warcraft - 38 Replies
Da ich grad wieder am WoW zoggn war und mich wieder tierisch über sachen aufgeregt habe die eigentlich garnicht sein können, wollte ich mal so Thread aufmachen. Ihr könnt hier Die stellen in WoW aufschreiben, die eigentlich garnicht realistisch sein können :P. Also ich fang mal an.... -Wasser Elementare wiederstehen Eis, regt mich echt auf, da wasser elementare eigentlich bei Eis genau so einfrieren müssten wie bei (ironie) Feuer (ironie off). Manche wissen für was die ironie war^^. ...



All times are GMT +2. The time now is 17:35.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.