Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Popular Games > Metin2 > Metin2 Private Server
You last visited: Today at 06:42

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Wächter des Dorfplatzes enbuggen?

Discussion on Wächter des Dorfplatzes enbuggen? within the Metin2 Private Server forum part of the Metin2 category.

Reply
 
Old   #1
 
elite*gold: 976
Join Date: Sep 2009
Posts: 118
Received Thanks: 8
Question Wächter des Dorfplatzes enbuggen?

Hallo liebe Com,

ich habe schon viele male versucht meinen Wächter des Do.. zu entbuggen...
Aber es hat nie geklappt. Jetzt such ich jmd der mir das über Teamviewer machhen oder so helfen kann.

MFG

lololino
N0b0ddy is offline  
Old 04/10/2010, 02:24   #2
 
elite*gold: 24
Join Date: Apr 2010
Posts: 35,931
Received Thanks: 6,344
Saug dir eine fertige DB und zieh die Stadtwächter Datei raus und füg sie bei dir ein.
anonymous-f4h279 is offline  
Old 04/10/2010, 02:32   #3
 
elite*gold: 976
Join Date: Sep 2009
Posts: 118
Received Thanks: 8
wenn ichfragen daürfte wie die stadtwächterdatei heißt^^ also alle?
N0b0ddy is offline  
Old 04/10/2010, 02:53   #4
 
flohthuka's Avatar
 
elite*gold: 40
Join Date: Nov 2008
Posts: 1,504
Received Thanks: 188
SuFu
Gibt in der Guide Section genung Threads wo es beschrieben steht...

Z.b den hier:

flohthuka is offline  
Old 04/10/2010, 03:22   #5
 
elite*gold: 976
Join Date: Sep 2009
Posts: 118
Received Thanks: 8
das is aber nich die db die er da oben meinte..
N0b0ddy is offline  
Old 04/10/2010, 03:25   #6
 
flohthuka's Avatar
 
elite*gold: 40
Join Date: Nov 2008
Posts: 1,504
Received Thanks: 188
Du hast gefragt wie man den Wächter entbuggt und ich habe dir das TuT geliefert...
So wie es in dem Thread steht musst du es machen...
flohthuka is offline  
Old 04/10/2010, 03:30   #7
 
elite*gold: 976
Join Date: Sep 2009
Posts: 118
Received Thanks: 8
hat alles geklappt ich ahtte das vergessen: sh make.sh
N0b0ddy is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
Wächter des Dorfplatzes
08/01/2010 - Metin2 Private Server - 15 Replies
Hi leute bin am verzweifeln -.- habe jetzt schon alles probiert damit man den wächter in der deutschen exe ansprechen kann. Ich hab bei der tabelle mobproto in der zeile on_count ihn auf 1 gestellt. in filezilla die texte umgeschrieben..... und es geht immernoch nicht -.- pls help!
Wächter des Dorfplatzes
03/28/2010 - Metin2 Private Server - 4 Replies
Hi Com, ich hab ein hamachi-pserver erstellt... ich kann aber den wächter des... net anklicken hab rum gegoogelt und hilfreiche tipps gefunden doch die waren viel zu kompliziert :( kann jmd ein video tut.v oder mir das ausführlich erklären lassen? mfg, gulugi
Wächter des Dorfplatzes...
11/22/2009 - Metin2 Private Server - 8 Replies
Hallo, Ich habe eine Frage also kann mann eigentlich auf irgendeine weise mit der DE exe bzw. Ordner den Wächter des Dorfplatzes ansprechen oder ist das Clientside? Kann mann es villeicht in der DB oder in den SF ändern .... LG
Wächter Des Dorfplatzes ?
10/07/2009 - Metin2 Private Server - 14 Replies
so als Gm hat man ja bei dem SonderFunktionen jetzt meine Frage was ist was ? http://www2.pic-upload.de/07.10.09/i4e63qfc7pia.j pg hab euch die beschriftung vereinfacht mit Bunten pfeilen einfach roter Pfeil : grüner Pfeil :
Wächter des Dorfplatzes
10/03/2009 - Metin2 PServer Guides & Strategies - 3 Replies
Hi ich wollte mal fragen für was es bringt wenn man die Sachen die man beim Wächter des Dorfplatzes einstellen kann bringen ?



All times are GMT +2. The time now is 06:42.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.