Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Popular Games > Metin2 > Metin2 Private Server
You last visited: Today at 22:22

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Fehler beim verbinden...[hamachi]

Discussion on Fehler beim verbinden...[hamachi] within the Metin2 Private Server forum part of the Metin2 category.

Reply
 
Old   #1
 
elite*gold: 0
Join Date: May 2009
Posts: 532
Received Thanks: 101
Fehler beim verbinden...[hamachi]

mein kumpel hat ein Server erstellt und ist selber drin...jedoch können wir anderen nicht dadrauf connecten obwohl wir alles haben...

gibt es vllt etwas das wir vergessen haben oder so iwas mit .100??
♥EnBüyükAllah♥ is offline  
Old 04/09/2010, 23:17   #2
 
elite*gold: 24
Join Date: Apr 2010
Posts: 35,931
Received Thanks: 6,344
Hamachi IP ohne .100 bei euch in die MC.txt
anonymous-f4h279 is offline  
Old 04/09/2010, 23:19   #3
 
elite*gold: 0
Join Date: May 2009
Posts: 532
Received Thanks: 101
ok haben wir auch so...sonst was könnte noch das prob. sein !? :/
♥EnBüyükAllah♥ is offline  
Old 04/09/2010, 23:19   #4
 
elite*gold: 0
Join Date: Apr 2010
Posts: 105
Received Thanks: 8
Firewall kapatin o zaman olur.
.MöchteGern is offline  
Old 04/09/2010, 23:21   #5
 
elite*gold: 0
Join Date: May 2009
Posts: 532
Received Thanks: 101
ok...testen wir auch mal gleich!

€* klappt auch nicht...!
♥EnBüyükAllah♥ is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
Hamachi Server Fehler beim verbinden...
11/26/2010 - Metin2 Private Server - 14 Replies
Hi, also ich habe ein mehr oder weniger großes Problem. Ich habe schon alle Foren und ganz Google durforstet aber keine Lösung meines Problems gefunden. Ich habe mir vorgestern einen Hamachi Server gemacht. Hat auch alles super geklappt... bei mir. Als aber gestern 3 meiner Freunde darauf wollten kam immer nur die bekannte nachricht:"Fehler beim verbinden mit dem Server". Daraus kann man ja schließen das sie keine verbindung zu mir haben. Ich habe die Portmaps, meine mc, die mc von...
Fehler beim verbinden mit Hamachi Pserver
07/02/2010 - Metin2 Private Server - 5 Replies
Hallo Leute, ich hab ein Problem. und zwar.. ich kenne jmd. der heute einen eigenen Metin2 Pserver erstellt hat. Dort möchte ich auch spielen. Account & so hat er mir erstellt & habe alles soweit richtig eingestellt nur es steht immer fehler beim verbinden. Ein freund der heute mit seinem pc bei mir ist geht alles. wir haben alles zusammen installiert nur bei mir funzt es nicht. Woran kann das liegen ?
Fehler beim Verbinden -- Hamachi
03/02/2010 - Metin2 Private Server - 3 Replies
Peace... Habe folgendes Problem .... wenn ich mich in einen P - Server einloggen will steht nur da: "Fehler beim ... " Ich denke ich habe das Problem gefunden, nur weiß ich nicht wie ich ihn berichtige ^^ http://www.fotos-hochladen.net/j9ofmnw17.jpg Need help !!! :confused::confused:
Fehler beim Verbinden mit Hamachi servern
01/28/2010 - Metin2 Private Server - 3 Replies
hi ich hab jetzt schon überall gesucht aber es ist immer das gleiche... ich hab ein großes problem. ich habe sehr viele hamachi server ausprobiert und jetzt nachdem 3 oder so kommt nur noch folgendes: fehler beim verbinden mit dem server. wenn ich auf die regipage gehe kommt nichts und ich hab hamachi an bin nur mit dem server verbunden und es geht trotzdem nich :( help!!! Ich habs bei manchen Servern echt weit gebracht und jetzt :(
Hamachi:Fehler beim verbinden
12/08/2009 - Metin2 Private Server - 21 Replies
Hallo auf meinem PC funzt hamachiserver... aber sich jemand von einem andern PC einlogen will steht da: Fehler beim verbinden Ich hab die deexe für hamachi im 07de ordner drinne.... bei MC IP hab ich die von meinem PC angebegen wo der virtuelle PV leuft... Warum kommt diese fehlermeldung?



All times are GMT +2. The time now is 22:22.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.