Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Popular Games > Metin2 > Metin2 Private Server
You last visited: Today at 06:30

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Hey frage zu meinem Server

Discussion on Hey frage zu meinem Server within the Metin2 Private Server forum part of the Metin2 category.

Reply
 
Old   #1
 
°RapLexx°'s Avatar
 
elite*gold: 680
Join Date: Apr 2010
Posts: 1,187
Received Thanks: 891
Hey frage zu meinem Server

Hey Leute ich bins mal wieder Neuling Destii

Habe da mal eine Frage an euch kann mir vlt einer sagen wie ich ändern kann was mann als uppzeug brauch für waffen und rüssi.


MFG
Destii
°RapLexx° is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
[Prob./Frage]Skill Problem auf meinem Server
05/25/2010 - Metin2 Private Server - 0 Replies
Hi Leute^^, ich habe da mal ein Problem und wollte fragen ob mir da jmd. weiter helfe kann....unzwar geht es darum das sich keiner mehr auf meinen PServer(hamachi) Skills holen kann also über den NPC´s kommt kein Pfeil mehr etc....Hilfe falls jmd mir da helfen kann pls....PN THX Great:)
Frage^^: Welcher P-Server nach meinem Vorstellungen?
05/01/2010 - Metin2 Private Server - 3 Replies
Huhu^^ Ich hab jetzt schon so viele P-Server ausprobiert, aber irgentwie noch nicht den richtigen gefunden. Daher möchte ich doch mal die Community fragen, welcher Server denn ca. auf meine Vorstellungen passt^^ Skills sollten gemoddet sein (anderes Aussehen) Seelis sollte man bei einem Npc kaufen können Nicht so wenig Spieler Root-Server Das wars eig. schon^^ Mir ist aber definitiv wichtig, dass die Skills anders aussehen ;)
[Frage]Meinem Server
02/14/2010 - Metin2 Private Server - 0 Replies
Huhu Zusammen Hier in Diesem Thema hoffe ich bekomm entlich meine Antwort auf die ich schon lange gewartet habe. Also ich und mein Bruder/Kumpel haben ein Riesen IS aufgemacht und das Speichert es ja in der DB _ Player denk ich mal. So nun wir haben Uppsachen etc reingemacht in den IS aber das problem ist wir haben irgentwan mal die Uppsachen in der DB rausgenommen und dann bringt uns das nichts wenn es Uppsachen im IS gibt.
[Frage/Suche]Meinem Server
02/13/2010 - Metin2 Private Server - 13 Replies
Huhu zusammen Wir haben bei meinem Server ein Riesen IS gemacht. Nun habe ich letztens alle Uppsachen weggenommen und weiss nicht mehr was wo war. Für jede Zahl ist ja wie ein Set bestimmt und ich erhoffe mir in diesem Thema das mir jemand helfen kann das ich nur die refine_proto standart bekomme.
Wichtige Frage zu meinem P-Server!!!
11/03/2009 - Metin2 Private Server - 0 Replies
Morgen, ich hab ne wichtige frage zu meinem p-server. was is der code für tinktur der reiche?/m 5518 geht bei mir nich :/ oder wie mach ich das halt in einen npc



All times are GMT +2. The time now is 06:30.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.