Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Popular Games > Metin2 > Metin2 Private Server
You last visited: Today at 03:06

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



[How To] Einloggbug auf P-servern verhindern bzw. vorbeugen

Discussion on [How To] Einloggbug auf P-servern verhindern bzw. vorbeugen within the Metin2 Private Server forum part of the Metin2 category.

Reply
 
Old   #1
 
elite*gold: 0
Join Date: Jan 2010
Posts: 39
Received Thanks: 5
[How To] Einloggbug auf P-servern verhindern bzw. vorbeugen

also ihr kennt das doch bestimmt, ihr wollt euch auf einem p-server einloggen, steht zum beispiel mit eurem main char auf map1 aber ihr werdet sofort gekickt wenn ihr mit der charauswahl fertig seit. dies kommt meistens dadurch das ihr euch ausgeloggt habt als ihr auf eurem gaul saßt. das heißt um dem vorzubeugen einfach immer vorm ausloggen absitzen. wenn ihr schon ausgeloggt seit dann versucht möglichst schnell steuerung+h zu drücken um abzusitzen.
wenns euch hilft bitte thanks drücken
Robby:D is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
[Guide] Wie kann man Scammer vorbeugen
07/07/2014 - WoW Guides & Templates - 11 Replies
Als erstes, dieser Guide wurde von mir geschrieben, er wurde nicht kopiert oder sonst was. Ich erkläre euch, wie ich euch zwar nicht zu 100% aber zu 80-90% absichern könnt. Wie tausche ich erfolgreich einen Account? Wenn ihr eure ICQ Adresse hinterlassen habt und derjenige euch direkt im ICQ anschreibt, sagt ihm er solle euch doch mal im Forum eine PM schicken damit ihr wisst um wem es sich handelt. Ist dies geschehen, verabredet ihr euch mit ihm im Teamspeak um weitere Verhandlungen...
DB-Crash vorbeugen.
05/24/2010 - Metin2 Private Server - 1 Replies
Hey Elitepvpers. Ich habe seit heute ein Problem mit meinem Hamachi P-Server. Ich habe einen DB-Crash. (die Fehlermeldung rename cores wird angezeigt) Könnt ihr mir irgent welche Tipps geben, damit ich nicht jeden Tag meinen Server neu machen muss? :) Gibt es einen Ausschlaggeber für den Crash? Woran liegt das?... Danke schonmal im Vorraus! Gruß, Punker3103
[Guide] Viren & Trojaner in Metin Files - was tun und wie vorbeugen?
03/13/2010 - Metin2 Guides & Templates - 15 Replies
Hi, Ich hab mich hier vor einigen Tagen neu angemeldet, damit ich Zugang zu den Informationen für die Privat Server bekomme. Jedoch musste ich feststellen, dass mehrere Files verseucht waren. Deshalb poste ich hier wie man mit solchen Files umzugehen hat, damit auch unwissende zurecht kommen. Ich weiß es ist lang, was ich hier geschrieben habe, aber liest euch bitte alles durch! 1: Downloads immer scannen! Seit paranoid im Internet. Nur wenige haben friedliche absichten. Wenn ihr...
WoW Autologin / Keylgger vorbeugen
09/13/2009 - WoW Exploits, Hacks, Tools & Macros - 24 Replies
Jo habe mal ein kleines Script geschrieben ist zwar nix besonderes aber interessant um evtl. Keylogger vorzubeugen. Das Script ist in Autoit geschrieben. Run("C:\Programme\World of Warcraft\WoW.exe") # Put wherever your WoW is located here. Mine on default is C: Sleep("7500") # Waits for a while until it sends your account information Send("USERNAME") # Place your WoW account name inside of the parentheses



All times are GMT +2. The time now is 03:06.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.