Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Popular Games > Metin2 > Metin2 Private Server
You last visited: Today at 01:38

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Final mt2 fehler beim verbinden

Discussion on Final mt2 fehler beim verbinden within the Metin2 Private Server forum part of the Metin2 category.

Closed Thread
 
Old 04/09/2010, 16:40   #31
 
.TaZaR.YooT.'s Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Jul 2009
Posts: 506
Received Thanks: 292
ja kann sein naja... wär schon nit schlecht wenn er mal was sagen würde aber was soll man tun._.
.TaZaR.YooT. is offline  
Old 04/09/2010, 16:40   #32
 
elite*gold: 0
Join Date: Apr 2010
Posts: 32
Received Thanks: 6
ich glaub das der neue root net funzt das dauert nämlich echt zu lange ^^ für des das infi sagte das es nach der antwort sofort starten würde
x3shainex3 is offline  
Old 04/09/2010, 16:40   #33
 
elite*gold: 0
Join Date: Feb 2010
Posts: 38
Received Thanks: 3
Quote:
Originally Posted by Showtek123 View Post
ja glaube das iwas ned stimmt,. was ja iwie kla ist. is ja eig imma so
Warte doch einfach ab ..
CocoXD is offline  
Old 04/09/2010, 16:41   #34
 
elite*gold: 0
Join Date: Mar 2010
Posts: 47
Received Thanks: 7
das regt einen auf >.<
xxbekoxx is offline  
Old 04/09/2010, 16:41   #35
 
elite*gold: 0
Join Date: Oct 2009
Posts: 170
Received Thanks: 23
Ehy Got2b
kennste mich vlt xDDD
n4kor
Darkdragon009 is offline  
Old 04/09/2010, 16:42   #36
 
Fútbol dios's Avatar
 
elite*gold: 1
Join Date: May 2009
Posts: 2,204
Received Thanks: 442
ihr Kiddys könnt ihr euch nicht einfach mal gedulden heftig.
Die ganze Spamerei bringt dochn scheiß -.-
<geht in der >Zeit leiber zu Oma und Opa ein bisl Geld schnorn das ihr Noobs nacher wieder schon Itemshoppen könnt
Fútbol dios is offline  
Old 04/09/2010, 16:42   #37
 
Perni2x's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Jun 2009
Posts: 307
Received Thanks: 63
xD ihr seit geil ihr sagt : Spamt nicht und lasst nur Infi was reinschreiben und jez spamt ihr wie sonst was
Perni2x is offline  
Old 04/09/2010, 16:43   #38
 
elite*gold: 0
Join Date: Apr 2010
Posts: 45
Received Thanks: 7
ich kann ja abwarten aber es is immer so . nur bla bla bla
Showtek123 is offline  
Old 04/09/2010, 16:44   #39
 
.Infinity's Avatar
 
elite*gold: 29
Join Date: Jul 2009
Posts: 2,826
Received Thanks: 7,422
Ich muss euch eine schlechte Nachricht ankündigen.
Der neue Root failed wegen Hard Raid OVH weigert sich das Hard Raid auszutauschen ersteigert das Geld nicht zurück.
300 Euro sagen adiöö
Naya gut scheiß auf die Kohle wir haben so eben den neuen root nochmal ohne Hard Raid bestellt.
Der alte Root wird im Rescue Modus von einem Techniker überprüft.
Der neue Root sollte in 2 Tagen wieder da sein.
Wir werden sobald der alte Root wieder läuft den Server 1-2 Tage noch dadrüber laufen lassen.
danach ziehen wir um und alle Probleme die wir wegen Haitern der hohen Spielerzahl etc hatten sollten verflogen sein
Ihr wisst ja das wir wissen was wir tun
Wir werden dann zu 110% 4 Channeln online nehmen und alles wird glatt laufen.
vielleicht werden wir uns auch mit der Konkurenz von der GF messen können
Unsere Root sind dank sämtlicher Softwareändernungen von mir und Igor Extrem aufgepusht.
Verfügen über den vollen RAM haben gesicherte Kernel , haben eine schnellere Übertragung von Datein und und und
Wir hoffen das ihr euch Gedulden könnt.
Die neue HP ist bereits on läuft über einen neuen Webspace.
Ihr wisst gar nicht was wir in letzer Zeit wegen fail Anbietern an Geld verschwendet haben.
120 Euro für nen kaputten Vserver der Anbieter weigert sich wegen Softwareproblemen.
80 Euro nun wieder wegen einem High End Webspace bei der größten Webspace Firma auf der Welt.
Falls man uns wiedersperrt wegen DDOS Angriffen auf die Page
es waren übrigens 5kk auf den Flatbooster Webspace , mieten wir einen FreeBSD Root mit einer 1 gb Anbindung worüber wir die Page hosten.
Dieser kriegt dann ne Firewall etc und wird DDOS Angriffen Stand halten dank seiner 1 gbit Anbindung.

Ich weiß das die jenigen die unsere Lage verstehen die Schuld nicht auf uns schieben ( die SCHULD liegt an OVH und den anderen Anbietern ) sich gedulden können und auf ein viel besseres Final als vorher freuen
Wir werden die 1.8 k spieler dann wieder fließend ohne Laggs auf unseren Root Servern tragen können
Die anderen die meinen wir sind nur zu blöd -> oben Rechts ist nen Kreuz
.Infinity is offline  
Thanks
18 Users
Old 04/09/2010, 16:44   #40
 
elite*gold: 0
Join Date: Feb 2010
Posts: 38
Received Thanks: 3
Eig schon xD
CocoXD is offline  
Old 04/09/2010, 16:45   #41
 
elite*gold: 0
Join Date: Mar 2010
Posts: 47
Received Thanks: 7
wir müssen infi vertrauen er schafft das schon^^
xxbekoxx is offline  
Old 04/09/2010, 16:46   #42
 
g3sTyL3's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Jan 2009
Posts: 19
Received Thanks: 1
Infi du geile Sau.
g3sTyL3 is offline  
Old 04/09/2010, 16:46   #43
 
elite*gold: 0
Join Date: Feb 2010
Posts: 38
Received Thanks: 3
mhm
CocoXD is offline  
Old 04/09/2010, 16:47   #44
 
Perni2x's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Jun 2009
Posts: 307
Received Thanks: 63
Quote:
Originally Posted by .Infinity View Post
Ich muss euch eine schlechte Nachricht ankündigen.
Der neue Root failed wegen Hard Raid OVH weigert sich das Hard Raid auszutauschen ersteigert das Geld nicht zurück.
300 Euro sagen adiöö
Naya gut scheiß auf die Kohle wir haben so eben den neuen root nochmal ohne Hard Raid bestellt.
Der alte Root wird im Rescue Modus von einem Techniker überprüft.
Der neue Root sollte in 2 Tagen wieder da sein.
Wir werden sobald der alte Root wieder läuft den Server 1-2 Tage noch dadrüber laufen lassen.
danach ziehen wir um und alle Probleme die wir wegen Haitern der hohen Spielerzahl etc hatten sollten verflogen sein
Ihr wisst ja das wir wissen was wir tun
Wir werden dann zu 110% 4 Channeln online nehmen und alles wird glatt laufen.
vielleicht werden wir uns auch mit der Konkurenz von der GF messen können
Unsere Root sind dank sämtlicher Softwareändernungen von mir und Igor Extrem aufgepusht.
Verfügen über den vollen RAM haben gesicherte Kernel , haben eine schnellere Übertragung von Datein und und und
Wir hoffen das ihr euch Gedulden könnt.
Die neue HP ist bereits on läuft über einen neuen Webspace.
Ihr wisst gar nicht was wir in letzer Zeit wegen fail Anbietern an Geld verschwendet haben.
120 Euro für nen kaputten Vserver der Anbieter weigert sich wegen Softwareproblemen.
80 Euro nun wieder wegen einem High End Webspace bei der größten Webspace Firma auf der Welt.
Falls man uns wiedersperrt wegen DDOS Angriffen auf die Page
es waren übrigens 5kk auf den Flatbooster Webspace , mieten wir einen FreeBSD Root mit einer 1 gb Anbindung worüber wir die Page hosten.
Dieser kriegt dann ne Firewall etc und wird DDOS Angriffen Stand halten dank seiner 1 gbit Anbindung.

Ich weiß das die jenigen die unsere Lage verstehen die Schuld nicht auf uns schieben ( die SCHULD liegt an OVH und den anderen Anbietern ) sich gedulden können und auf ein viel besseres Final als vorher freuen
Wir werden die 1.8 k spieler dann wieder fließend ohne Laggs auf unseren Root Servern tragen können
Die anderen die meinen wir sind nur zu blöd -> oben Rechts ist nen Kreuz
Davon kapier ich 25% der wörter aber 2Tage warten kapier ich haha naja egal shit happens ;D
Perni2x is offline  
Old 04/09/2010, 16:47   #45
 
elite*gold: 0
Join Date: Mar 2010
Posts: 85
Received Thanks: 8
ey sry aber kommt der server heute on???
DeadSide4.0 is offline  
Closed Thread


Similar Threads Similar Threads
Fehler beim Verbinden
06/08/2010 - Metin2 Private Server - 9 Replies
Hallo E*pvper! Malwieder hab ich ein Problem. Ich habe einen Metin2 p server gemacht. Es funktioniert wunderbar. DatenBank und Server stehen. Nun wollte ich den Server mal Testen und habe meine Hamachi IP eingegeben (NUR EIN BEISPIEL: 5.623.164.100 die Nummer ist von mir erfunden also...) und die mc.txt abgespeichert. Der Ordner den ich nutze ist ein softonic 08 Ordner. Wenn ich connecten will auf den Server kommt doofer weise Fehler beim verbinden mit dem Server. Gibt Thx bei richtiger...
Fehler beim verbinden?
03/13/2010 - Metin2 Private Server - 10 Replies
Hallo ich habe ein Problem habe ein server über virtual sun box läuft auch und so local kommen wir alle rein aber wenn sich dann jmd von außen einloggen will kommt immer direkt fehler beim verbinden , richtige ip firewall is aus server läuft 100% was kann ich machen? MfG
Fehler beim Verbinden
02/21/2010 - Metin2 Private Server - 10 Replies
Hallo, ich habe das problem, dass keiner auf meinen Server Connecten können. (Mal Wieder) Ich habe alle Ports Frei sowie Firewall aus. Ich habe windoof7. Server läuft über Hamachi! Woran Liegt es? Habe sogar Tv Tuner aus gemacht. Bitte um hilfe. Mfg
Fehler beim Verbinden?!?!?
02/02/2010 - Metin2 Private Server - 2 Replies
Also irgendwie kann ich nicht mehr auf meinen Server connecten! Hab alle Ports an und Hamachi ist auch an ,warum geht das trotzdem nicht? Vor ner Woche ging es noch und gestern auch:(



All times are GMT +2. The time now is 01:38.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.