Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Popular Games > Metin2 > Metin2 Private Server
You last visited: Today at 22:07

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Für alle Von Final Mt2 Einfach gucken Nich tKommenteiren

Discussion on Für alle Von Final Mt2 Einfach gucken Nich tKommenteiren within the Metin2 Private Server forum part of the Metin2 category.

Reply
 
Old   #1
 
elite*gold: 0
Join Date: Sep 2009
Posts: 43
Received Thanks: 28
Für alle Von Final Mt2 Einfach gucken Nich tKommenteiren

Da findet ihr die aktuellsten FinalMT2 Infos/Status:

Dieser Link ist von SALO's Seite erlaubt, solange das nicht's illegales enthält!
Tolgabbana is offline  
Old 04/08/2010, 17:05   #2
 
elite*gold: 78
Join Date: Mar 2010
Posts: 711
Received Thanks: 415
Und dafür willste jetzt bestimmt gaaanz viele Thx kassieren :P
Hauptsache hier entsteht kein Spam -.-
.Dryn0 is offline  
Old 04/08/2010, 17:09   #3
 
VirTus_PrO's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Aug 2009
Posts: 381
Received Thanks: 51
server wird heute nit on kommen :x
VirTus_PrO is offline  
Thanks
1 User
Old 04/08/2010, 17:32   #4

 
IgorGlock's Avatar
 
elite*gold: 1862
Join Date: Jan 2009
Posts: 3,725
Received Thanks: 7,671
wer sagt das? Also man kann's nicht vorhersagen aber ich möchte keine Gerüchte!

#reported

^ unnötiger Thread
IgorGlock is offline  
Thanks
1 User
Old 04/08/2010, 17:37   #5
 
elite*gold: 0
Join Date: Mar 2010
Posts: 47
Received Thanks: 7
leute lasst das team einfach in ruhe arbeiten der arme infi opfert eh sein ganzes rl für final damit wir zocken können wir müssen an ihn glauben er schfft es auch hoffentlich heute noch infi lass dich nicht hätzen arbeite sauber mach keine fehler ;D
xxbekoxx is offline  
Thanks
1 User
Old 04/08/2010, 17:53   #6
 
elite*gold: 0
Join Date: Jul 2009
Posts: 91
Received Thanks: 11
WTF man Bannt die nervensäe und zerstört siene Festplatte mit ne'm Virus dan haben wir ruhe !
°Yamakuri° is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
Metin2 über 10 Accounts einfach Angucken und gucken !!!
07/19/2010 - Metin2 Trading - 26 Replies
Hier eine Liste aller meine Chars die ich immoment habe! Wenn ihr euch für ein Char Interessiert lasst es mich wissen! Viel Spaß <3 MfG Lina Screens: http://img821.imageshack.us/img821/2325/74932162. jpg Level 54er NahNinja (S3, Astreya) http://img827.imageshack.us/img827/1232/98512328. jpg
Baue organisiertes PServer Team - Root steht - einfach mal rein gucken(keine Kiddies)
08/28/2009 - Flyff PServer Advertising - 40 Replies
Hallo ihr alle. Ich stelle mich mal kurz vor. Name: Jan Alter: 19 Beruf: Azubi Fachinformatiker(3. Lehrjahr) Unser Forum: Klick mich Ihr solltet euch unseren Vorstellungsthread im Forum ansehen, da nun einige Sachen mehr feststehen als hier bekannt sind! Ich hab früher lange Zeit offi Flyff gezockt und vor ein paar Monaten eine Zeit lang auf Privatservern. Bin im Mom Auszubildender Fachinformatiker und auch "demnächst" fertig. Habe viele Erfahrungen mit Servern, Rootservern, PHP,...
Baue organisiertes PServer Team - Root steht - einfach mal rein gucken(keine Kiddies)
06/20/2009 - Flyff PServer Advertising - 1 Replies
Hallo ihr alle. Ich stelle mich mal kurz vor. Name: Jan Alter: 18 (29.7) Beruf: Azubi Fachinformatiker Ich hab früher lange Zeit offi Flyff gezockt und vor ein paar Monaten eine Zeit lang auf Privatservern. Bin im Mom Auszubildender Fachinformatiker und auch "demnächst" fertig. Habe viele Erfahrungen mit Servern, Rootservern, PHP, Linux/Win Servern usw.. Ausserdem lasse ich mich gerne, von Flyff-"undergroundern" nenne ich es mal, in manchen Bereichen belehren. Vor ein paar Jahren habe...



All times are GMT +2. The time now is 22:07.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.