Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Popular Games > Metin2 > Metin2 Private Server
You last visited: Today at 15:30

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



FRAGE] welcher root server

Discussion on FRAGE] welcher root server within the Metin2 Private Server forum part of the Metin2 category.

Reply
 
Old   #1
 
Speedhack99's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Sep 2008
Posts: 472
Received Thanks: 47
Question FRAGE] welcher root server

hey beste com....

also ich wollte mal fragen welcher root im mom on ist und man gut spielen kann... ich suche schon seit 2-3 tage nach einem server wo man mal wieder zocken kann aber irgenwie habe ich das gefühl das sehr viele im mom off sind <.< also ich wäre euch sehr verbunden mit einfach mal die hp´s per pn zu senden und ich schau sie mir mal an =) THX schon mal im vorraus

mfg..
Speedhack99 is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
[Frage]Welcher Root Server´?
08/02/2010 - Metin2 Private Server - 7 Replies
Hallo, Ich suche ein Root Server zum spielen^^ Der Fun macht Der noch lange on bleibt Könnt ihr mir paar aktuelle Server nennen? Gebe auch Thx ^^
[Doofe Frage] Welcher Root ist im Preis-/Leistungsverhältnis am besten?
07/29/2010 - Metin2 Private Server - 2 Replies
Hi Leute, ich weiß, dass jeden diese blöden Fragen nerven. Sorry! Ich würde mir gerne einen Root zulegen, der mindestens 2.000 Spieler aushalten soll, am besten sogar 3.000. Torqhost oder WorldStream? Ich verliere bei den ganzen Prozessoren usw. als Laie schnell den Überlick. Wieviel der Root kostet, ist egal -> Hauptsache er TAUGT was! (Ich will natürlich nur den "passensten" kaufen, zu viel Leistung würde ja nur unnötig Geld kosten.) Die Frage ist sehr oberflächig gestellt, vielleicht...
[Frage]Welcher Root ?
04/04/2010 - Metin2 Private Server - 10 Replies
Huhu, ich wollte mir noch einen zweiten Root bestellen, aber ich kann nicht mehr als 50€ ausgeben. Jetzt meine Frage wo finde ich sehr günstige Root Server mit mind. 3 GB Arbeitsspeicher ! Und FreeBSD 7.1 32-Bit muss der Server eigt. auch haben !! Danke schon mal im Vorraus MfG, Mr.All4One
Welcher root server
12/26/2009 - Metin2 Private Server - 5 Replies
Welcher Root server ist gut und neu?
Wo Welcher Root Server??
10/25/2009 - Metin2 Private Server - 8 Replies
Hey leute könnt ihr mir eventuell ein paar vorschläge für Rootserver machen? also wo man einen guten root güntig herbekommt? am besten ohne mindestvertragslaufzeit :awesome: danke schonmal im vorraus



All times are GMT +2. The time now is 15:30.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.