Register for your free account! | Forgot your password?

You last visited: Today at 20:42

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Quests deutsch

Discussion on Quests deutsch within the Metin2 Private Server forum part of the Metin2 category.

Reply
 
Old   #1
 
elite*gold: 0
Join Date: Oct 2009
Posts: 65
Received Thanks: 19
Quests deutsch

Hey habe gerade das Tut entdeckt


Alles mit Filezilla kopiert wenn ich nen CHarr erstelle kommt da auch der Text und die Sachen auf Deutsch aber wenn ich dan level ist nur ein Affenkraut Quest?? und bei level 3 oder so kommt jagdquest auf japanisch obwohl ich alles richtig kopiert habe und auch überprüft habe das die dateien deutsch übersetzt sind.Wie kann das sein?

Edit: Habe gerade gesehen das paar Dateien mit Hongkong heißen. Hmm hab aber auf Englisch umgestellt wegen exp , also Ordner unbenannt. Hat das damit was zu tun?

Edit#2 : habs hinbekommen...
wie kann man verändern was der wächter des dorfplatzes sagt?
Attached Images
File Type: jpg Unbenannt.JPG (15.1 KB, 14 views)
xBobx55 is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
Mt2 quests auf deutsch stellen
02/10/2011 - Metin2 Private Server - 12 Replies
Hi kan mir einer sagen wie ich die quests in Mt2 auf meinem eigenen server auf deutsch stelle? bei den schriftlichen TuT´s versteh ich des nich und ich finde kein video dazu pls helft mir Ps: ich könt mir au ne e-mail schreiben
Quests auf deutsch übersetzen
09/02/2010 - Metin2 Private Server - 1 Replies
hey, kann mir vllt einer sagen wo ich die deutschen quests für metin2 p server herbekomme und vllt auch noch ne kurze aleitung wie man die einfügt mit filezilla?
Quests auf deutsch
02/17/2010 - Metin2 Private Server - 3 Replies
Kann mir mal bitte ´wer erklären wie ich die quests auf deutsch mache komme in fillezilla nich rein .Benutze den ordner von Neon Blue FG
Quests auf Deutsch hilfe
02/13/2010 - Metin2 PServer Guides & Strategies - 4 Replies
HI ich wollt mal fragen ob mir einer eine deppen erklärung schicken könnte und zwar wie man die quests auf deutsch machen kann, und wer die richtigen quests dateien hatt bitte mit reinschreiben pls ich bedanke mich schon jetzt



All times are GMT +1. The time now is 20:42.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.