Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Popular Games > Metin2 > Metin2 Private Server
You last visited: Today at 01:27

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Minimiertes Fenster umbenennen?

Discussion on Minimiertes Fenster umbenennen? within the Metin2 Private Server forum part of the Metin2 category.

Reply
 
Old   #1
 
elite*gold: 0
Join Date: Apr 2009
Posts: 2
Received Thanks: 0
Minimiertes Fenster umbenennen?

ich wollte fragen ob mir vielleicht einer erklären kann wie ich das minimierte fenster eines p servers auf Metin2 DE umbenennen kann.
Ich hoffe dadurch die Angelbots benüzen zu können.

Danke jetzt schon für gute Antworten.

MFG Widi
0Widi0 is offline  
Old 04/07/2010, 21:29   #2
 
.EpicDr3aMz's Avatar
 
elite*gold: 5
Join Date: Apr 2009
Posts: 940
Received Thanks: 154
entweder im client oder mit dem namenchanger von banjo:P
.EpicDr3aMz is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
NPC umbenennen.
06/20/2010 - Flyff Private Server - 9 Replies
Hey, manche kennen mich villeicht aus GFEW. Dort heiße ich Limit. (Hier war der Name leider schon vergeben. Bestimmt kennt es der ein oder andere schon, aber ich poste es mal. (NEIN, das habe ich nicht aus einem anderem Forum! Das hab ich auch nicht aus einem anderen Forum umformuliert bzw. gelesen, wie's geht. Hab lediglich nur ein bisschen mit dem FRM rumgespielt.^^ Ich fass mal ein kleines Tutorial zusammen: 1) FRM (Flyff Resource Manager) 2) Bypass oder Sunkist Mode.
Umbenennen
05/30/2010 - Off Topic - 18 Replies
Hey Com., ich will mich umbenennen lassen (in e*pvpers^^). Für welchen Namen wärt ihr? Bitte nur ernst gemeinte/realistische Vorschläge.
Mobs umbenennen
04/21/2010 - Metin2 Private Server - 3 Replies
Heyho <3. Weiss wer wo ich den IG Namen der mobs ändern kann? Nicht item_proto in NaviCat, da fixxt man ja nur den Mobnamen in Questbeschreibungen... aber bei den 13 neuen Mobs z.B., da sieht man IG überhaupt keinen namen, lvl usw. nur den TP balken ._. Wär über ne gute Beschreibung froh. <3
sandboxie minimiertes fenster
03/29/2009 - Diablo 2 - 7 Replies
kann man das einstellen, das man diablo 2 minimiert im sandboxie startet? :)
Umbenennen?Oo
08/14/2006 - Off Topic - 6 Replies
Ka wo das sonst hin sollte :rolleyes: Wer kann denn hier im Forum User renamen? Und -> kann man sich selbst n Rang gebn?;o



All times are GMT +2. The time now is 01:27.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.