Register for your free account! | Forgot your password?

You last visited: Today at 01:54

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



root kaufen?

Discussion on root kaufen? within the Metin2 Private Server forum part of the Metin2 category.

Reply
 
Old 04/06/2010, 21:06   #16
 
.Andi89's Avatar
 
elite*gold: 0
The Black Market: 57/1/10
Join Date: Jan 2009
Posts: 2,536
Received Thanks: 476
Quote:
Originally Posted by .G0LdRaiiN™ View Post
wen interessiert das? warum glaubt hier jeder dass wenn man nen root sucht man tausende spieler will -.-

ich will nur 1gb weil ich mit höchstens 10 leuten zocke mir geht es aber darum das der server 24/7 on sein kann
Ein 2. Pc reicht doch.
Kannst dann über Hamachi machen über den 2. PC dann haste ihn 24/7 Online
Ist aber nicht so gut für nen Pc
.Andi89 is offline  
Old 04/06/2010, 21:08   #17
 
Grave._'s Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Feb 2010
Posts: 1,792
Received Thanks: 458
hmm genau das gleich möchte ich auch machen einen "minniRoot" server für maximal 50 leude
Grave._ is offline  
Old 04/06/2010, 21:10   #18
 
elite*gold: 99
Join Date: Sep 2009
Posts: 7,018
Received Thanks: 2,148
Der Festpreis würde dann so um die 500€ liegen wenn nicht mehr unabhängig vom Root-Seite.

Ist das gleiche als würdest du eine Wohnung kaufen - Wohnung mieten ist billiger als zu kaufen

Greetz
Kazho is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
Root kaufen!?!
01/27/2011 - Metin2 Private Server - 5 Replies
Hallo ich bin am überlegen einen ROot zu kaufen da ich noch nie einen hatte ein paar fragen : Wo sollte ich ihn ambesten kaufen wie viel ram sollte er haben er sollte mich psc bezahlbar sein und auch ganz sicher ... könntet ihr mir einen guten posten der nicht zu teuer ist und mit psc bezahlbar ist vielen dank MFG
Root server kaufen
01/04/2011 - Metin2 Private Server - 15 Replies
Hallo, Ich habe vor ein Root server zu kaufen, dadrauf werde ich Metin2 "installieren". Also einen Privat Server... Ich habe vieles vorbereitet und möchte gerne ein Root server endlich mieten. Dazu wollte ich fragen was der Root server besitzen muss? Für ungefähr 200 Spieler?!. Man kann es ja erweitern bei mehr spielern... Kennt jemand ein günstigen Hoster? Pls pn... Danke im voraus!
Root kaufen !
03/24/2010 - Metin2 Private Server - 12 Replies
Hallo liebe Community ;) Ich und ein Freund wollen einen Projekt machen ;) Könnt ihr mir vlt einen guten Root empfehlen ? Und wie meint ihr würde das mal fürs Anfang reichen ?
Root server KAUFEN
01/02/2010 - Metin2 Private Server - 4 Replies
Hallo elitepvpers habe eine seite gefunden wo man Rootskaufen kann Wer einen Rott server erstellen will sollt ihr es hier kaufen <http:/***> hab in internet nachgeforcht^^
Root in China kaufen?
10/16/2009 - Metin2 Private Server - 1 Replies
Hallo! Ich würde gerne mal wissen wo ich mir n Metin2 Root in China Kaufen kann. Habe mal n Thread gelesen wo stand das mann sich i-wo einen kaufen kann + HP. Wäre nett wenn ihr mir helft ;-) MfG MyMaStEr



All times are GMT +2. The time now is 01:54.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.