Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Popular Games > Metin2 > Metin2 Private Server
You last visited: Today at 18:16

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Appropo DDoS-Angriffe hier mal ein kleines Vid

Discussion on Appropo DDoS-Angriffe hier mal ein kleines Vid within the Metin2 Private Server forum part of the Metin2 category.

Closed Thread
 
Old   #1
 
Neverlein's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Aug 2009
Posts: 937
Received Thanks: 306
Appropo DDoS-Angriffe hier mal ein kleines Vid

Doch nicht falsche section xD

Hab hier son Thread vorhin gesehen über DDoS und hab hier ein kleines Vid dazu...Hier kann man sehen wie man die HP´s durch ein DDos-Angriff down nimmt, aber ich weis nicht.es ist irgendwie nicht so glaubwürdig, aber wenns doch wahr ist wärs doch eig richitig geil^^..


^^
Neverlein is offline  
Old 04/06/2010, 00:44   #2
 
.Infinity's Avatar
 
elite*gold: 29
Join Date: Jul 2009
Posts: 2,826
Received Thanks: 7,422
Nenn mir ne Pserver HP
Ich kanns dir gerne Beweise ich lege dir 60% der HP*s die du mir sendest + Server down.
Ist total easy
ich mache sowas nicht aus Spaß weil es assi ist, deswegen hoffe ich das diese Programme niemals Public werden dann gibts keine Privat server mehr.
Naya man kann seine HP und seinen Server gegen HTTP Angriffe schützen.
Gegen TCP und UDP Angriffe hilft nur ne gute Firewall

Edit:
Das Programm ist fake der pingt seine eigene Leitung mit 65 kb diese Sekunde tod sodass sie nicht mehr connecten kann

Die Website ist nicht verfügbar = Die seite kann nicht gefunden werden = keine inet verbindung
.Infinity is offline  
Old 04/06/2010, 00:47   #3
 
.PlaiMetin's Avatar
 
elite*gold: 3
Join Date: Apr 2010
Posts: 453
Received Thanks: 86
Ach solche programme sind nicht schwer zukriegen^^

Es gibts forume da findets du nur solche Zeugs. man kann seiten aber noch anders hacken.
.PlaiMetin is offline  
Old 04/06/2010, 00:48   #4
 
Megaload's Avatar
 
elite*gold: 1
Join Date: Jan 2010
Posts: 2,571
Received Thanks: 1,141
Quote:
Originally Posted by .Infinity View Post
Nenn mir ne Pserver HP
Ich kanns dir gerne Beweise ich lege dir 60% der HP*s die du mir sendest + Server down.
Ist total easy
ich mache sowas nicht aus Spaß weil es assi ist, deswegen hoffe ich das diese Programme niemals Public werden dann gibts keine Privat server mehr.
Naya man kann seine HP und seinen Server gegen HTTP Angriffe schützen.
Gegen TCP und UDP Angriffe hilft nur ne gute Firewall

Edit:
Das Programm ist fake der pingt seine eigene Leitung mit 65 kb diese Sekunde tod sodass sie nicht mehr connecten kann

Die Website ist nicht verfügbar = Die seite kann nicht gefunden werden = keine inet verbindung
was wenn leute sö wie ich solche programme in die fingerbekommen? odes es besitzen und nutzen ? ist sowas illegal?
Megaload is offline  
Old 04/06/2010, 00:52   #5
 
.PlaiMetin's Avatar
 
elite*gold: 3
Join Date: Apr 2010
Posts: 453
Received Thanks: 86
Ja Klar ist dat illegal.

Naja bei PServer ist dat net schlimm die heulen 1 tach und dat wars^^

Blos finger weg davon

hate schonmal son scheis xD aber bei mir warns wegen raub kopien xDD muste 60 sozies machen xD
.PlaiMetin is offline  
Old 04/06/2010, 00:52   #6
 
.Infinity's Avatar
 
elite*gold: 29
Join Date: Jul 2009
Posts: 2,826
Received Thanks: 7,422
Quote:
Originally Posted by Megaload View Post
was wenn leute sö wie ich solche programme in die fingerbekommen? odes es besitzen und nutzen ? ist sowas illegal?
DoS Angriffe sind immer strafbar .
Trotzdem kann sich jeder Pserver dagegen schützen aber leider machen viele Pserver immer die selben Fehler was ihre Webseiten angeht.
Ein Angriff auf das richtige Script und euer server sagt adiö
.Infinity is offline  
Old 04/06/2010, 00:53   #7
 
Neverlein's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Aug 2009
Posts: 937
Received Thanks: 306
@Megaload: Ich würd sagen ist aufjedenfall Illegal und kann zur Strafee führen, aber naja rational gesehen bekommt man durch nen mt2 Server noch ne größere Strafe, also ich weis nicht die würden dich dan bestimmt net Anzeigen..
Neverlein is offline  
Old 04/06/2010, 00:54   #8
 
elite*gold: 8
Join Date: Feb 2010
Posts: 5,260
Received Thanks: 1,473
Das Programm ist vllt nicht unbedingt illegal, aber wenn du damit jemanden DDoS't(hackst).
Quote:
Siehe dazu:

§ 303b StGB
§ 202a StGB Abs. 2
Escalon is offline  
Old 04/06/2010, 00:54   #9
 
Megaload's Avatar
 
elite*gold: 1
Join Date: Jan 2010
Posts: 2,571
Received Thanks: 1,141
Quote:
Originally Posted by .Infinity View Post
DoS Angriffe sind immer strafbar .
Trotzdem kann sich jeder Pserver dagegen schützen aber leider machen viele Pserver immer die selben Fehler was ihre Webseiten angeht.
Ein Angriff auf das richtige Script und euer server sagt adiö
oh ja damit habe ich viel zu oft erfahrung gemacht xD
Megaload is offline  
Old 04/06/2010, 00:55   #10
 
.PlaiMetin's Avatar
 
elite*gold: 3
Join Date: Apr 2010
Posts: 453
Received Thanks: 86
früher konnte man geil auf Funpic hacken^^ aber ist schon gefixxt^^
.PlaiMetin is offline  
Old 04/06/2010, 00:55   #11
 
elite*gold: 120
Join Date: Jul 2008
Posts: 2,403
Received Thanks: 1,594
Naja hab auch 2 solche Programme benutze sie nur nie

PS: In türkischen hacker foren findet man alles
anil the alpacino is offline  
Old 04/06/2010, 00:57   #12
 
elite*gold: 82
Join Date: Jul 2009
Posts: 1,164
Received Thanks: 1,223
Diese Pogramme sind leicht zu finde habe auch eins man muss nur die richtigen foren kennen

LG Casi
~Casi~ is offline  
Old 04/06/2010, 00:57   #13
 
.PlaiMetin's Avatar
 
elite*gold: 3
Join Date: Apr 2010
Posts: 453
Received Thanks: 86
Quote:
Originally Posted by anil the alpacino View Post
Naja hab auch 2 solche Programme benutze sie nur nie

PS: In türkischen hacker foren findet man alles
Ja haste recht nur geh dan mal auf Polnische seiten xD

Habe mal auf nem Polnischen sender gesehn das nen 17 Jahre alter Type aus polen die bank oder so gehackt hat xD
.PlaiMetin is offline  
Old 04/06/2010, 00:59   #14



 
.aNNdii#'s Avatar
 
elite*gold: 1
Join Date: Aug 2008
Posts: 7,744
Received Thanks: 3,606
Dieses Programm sorgt nur dafür das NUR DU nicht auf die Seite kannst.
*closed
.aNNdii# is offline  
Old 04/06/2010, 00:59   #15
 
Nosferatu.'s Avatar
 
elite*gold: 22
Join Date: Jan 2008
Posts: 743
Received Thanks: 450
Was für ein Quatsch, da man es überall einsetzen kann um jemanden zu schaden, halte ich diesen Thread für sehr unangemessen.

Ich weiss nicht was die Admins sagen aber DDos "Tutorial" finde ich nicht lustig.

#Request Close

Nachher kommt hier jemand auf dumme ideen.
Nosferatu. is offline  
Closed Thread


Similar Threads Similar Threads
DDos Angriffe
05/27/2010 - Metin2 Private Server - 8 Replies
Hallo leute wie kann man sich vor Dos angriffe schützen habe hp und server auf 2 verschiednen server aber wie kann man sich ncoh schützen dafor mfg
DDoS Angriffe?
04/06/2010 - Metin2 Private Server - 46 Replies
Hallo ePVP ich höre öfters in letzter zeit von Server Admins: ''ja es gab ein DDoS'' angriff wollte ma fragen was das is. weil der eine Pserver FantasyMt2 wurde durch DDoS angriffe zerstört
DDoS-Angriffe auf MMO-Communities
12/01/2009 - Gaming News - DE - 38 Replies
News aus der Hackingszene – Internetsurfer, die im Gamehackingmilieu auf dem Laufenden sind sollten es bemerkt haben: Zurzeit treten vermehrt virtuelle Angriffe (DDoS-Attacken) auf große Webseiten und Communities, die sich mit dem Thema Onlinegamehacking beschäftigen auf. Insbesondere sind Seiten betroffen, die Bots und Tools für das neue MMO-Erfolgsrezept von NCsoft, Aion publizieren bzw. gewerblich verkaufen. Es sind bereits flächendeckend entsprechende Websites betroffen, unter vielen...



All times are GMT +2. The time now is 18:16.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.