Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Popular Games > Metin2 > Metin2 Private Server
You last visited: Today at 20:16

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Jemand anderen auf deine Db connecten lassen in Navicat wie?

Discussion on Jemand anderen auf deine Db connecten lassen in Navicat wie? within the Metin2 Private Server forum part of the Metin2 category.

Reply
 
Old   #1
 
elite*gold: 0
Join Date: Dec 2009
Posts: 110
Received Thanks: 7
Jemand anderen auf deine Db connecten lassen in Navicat wie?

Der lange Titel sagt schon alles ich bräuchte eine genaue Anleitung wie jemand anderes auf meine Db connecten kann ich hab ihm die Daten etc durchgegeben bloß kommt immer "Host ********* is not allowed to this MySql Server".

Bitte um Hilfe

Mfg
hallu12 is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
Jemand anderen Über navicat connecten lassen
10/04/2010 - Metin2 PServer Guides & Strategies - 20 Replies
Jemand anderen Über navicat connecten lassen wie geht dasss??
[FRAGE]auf DB Connecten von anderen Leuten mit Navicat
06/21/2010 - Metin2 Private Server - 6 Replies
Hey Leute^^ ich habe da mal eine Frage ist es möglich auf die DatenBank von anderen Leuten zu Connecten? also ich möchte von meinem Computer aus auf die DatenBank von Kumpel Connecten,aber hab keine Lust es mit TeamViewer oder so zu machen, weil mein Kumpel mich nicht so oft dran lässt^^ mfg
Andere per Navicat auf db connecten lassen?
06/13/2010 - Metin2 Private Server - 0 Replies
hey,ich habe vergeblich in der SuFu gesucht und nichts gefunden. Wie kann ich andere leute auf meine Db connecten lassen(Hamachi-Server) I-jemand meinte port 3306 freischalten,was muss ich genau alles ausfüllen und was muss derjenige dann bei Navicat bei Connection eintragen? Hoffe auf Hilfe!
Anderen von anderem Ort über Navicat connecten lassen?
12/19/2009 - Metin2 Private Server - 7 Replies
Hey Com, wollt ma fragen ob man wem anders von einem anderen Ort, daher auch aus einem anderen Netzwerk, trotzdem über Navicat auf die Datenbank den Zugriff gestatten kann. Paar Antworten wären nett. Lg Deluxe



All times are GMT +2. The time now is 20:16.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.