Register for your free account! | Forgot your password?

You last visited: Today at 13:46

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

freebsd, problem mit der DB

Reply

Old   #1

elite*gold: 0
Received Thanks: 1,055
freebsd, problem mit der DB

Hallo,
ihr kennt sicher alle dieses tu:

bis schritt 8 geht alles, dannach kommt das:
root# mysql_enable="YES"
mysql_enable=YES: Command not found.
root#

ich bitte um hilfe, habe ich davor etwas falsch gemacht?, tut mir leid ich kenne mich mit FreeBSD nicht besonders gut aus, bin eher der Linux mensch, hehe

CracK- is offline  
Old 04/29/2010, 21:12   #2

elite*gold: 0
Received Thanks: 6
geh ins verzeichnis /etc
schreib da dann ee rc.conf
am ende schreibs in ner neuen zeile mysql_enable="YES"
dann esc enter enter mfg funnykilla

funnykilla is offline  
Reply

« GM-rechte auf nem Root server!!!! Wie gehts? | als GM monster beschwören? »

Similar Threads
FreeBSD problem!
07/14/2010 - Metin2 PServer - Discussions / Questions - 3 Replies
Wenn ich freeBSD starte klappt alles super, aber wenn ich den Zustand speichern will kommt folgendes: "Der virtuelle Computer konnte aufgrund eines Festplattenfehlers nicht gespeichert werden. Stellen Sie sicher, dass auf der physikalischen Festplatte genügend Speicherplatz verfügbar ist, und wiederholen Sie den Vorgang." Bitte helft mir, wenn ihr es könnt :)
Problem bei FreeBSD
04/23/2010 - Metin2 PServer - Discussions / Questions - 2 Replies
Hallo. Ich habe die Instant Serverfiles runtergeladen, alles installiert usw. Dann wollte ich mich in FreeBSD mit dem Namen: root und dem Passwort: Mcncc.com einloggen. Leider kann ich kein Passwort eingeben. Bitte um Hilfe ;)
FreeBSD Problem
12/21/2009 - Metin2 PServer - Discussions / Questions - 0 Replies
Hey leute hab ma wieder ein prob... freebsd spackt auf einmal völlig rum, immer wenn man auf den server kommt kriegt man direkt kicks... und es kommt eine fehlermeldung: Weiß einer was das zu bedeuten hat? MfG Buttahbrot
Plz help FreeBSD problem.
10/14/2009 - Metin2 PServer Guides & Strategies - 10 Replies
Here is the problem. I am sure I making all 100% good. So... What to do?... Screen: http://img101.imageshack.us/img101/8003/freebsderror.png :confused::confused::confused:
FreeBsd Problem..
09/20/2009 - Metin2 PServer - Discussions / Questions - 2 Replies
Hallo e*pvpers ich hab ein Problem.. Ich habe vor einem Monat FreeBsd auf meinem Computer installiert.. Um einen Metin2 Server zu starten.. Der Rest ist unwichtig.. Jetzt wollte ich heute auf meinem neuen PC FreeBsd installieren und habe den Ftp nicht richtig eingerichted sprich er connected nicht mit FileZilla.. Wie kann ich FreeBsd neu einrichtien sodass ich einen neuen User machen kann und alles richtig einrichte.. Deinstallation von VMware hat nichts gebracht..

All times are GMT +1. The time now is 13:46.