Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Metin2 > Metin2 PServer - Discussions / Questions
You last visited: Today at 19:13

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

[Frage]P-Server Koreanisch auf Deutsch übersetzen

Reply

Old   #1

elite*gold: 0
Received Thanks: 213
Arrow [Frage]P-Server Koreanisch auf Deutsch übersetzen

Hi Leute,

meine Frage ist ob jemand ein "How to" kennt wie
man Koreanische auf Deutsch übersetzt oder
kann jemand dazu ein "How to" machen ^^

ZeroCriT is offline  
Reply

« Pserver | Was wünscht ihr euch in die perfekt HP? »

Similar Threads
P server auf deutsch übersetzen
08/23/2010 - Metin2 PServer - Discussions / Questions - 15 Replies
Hallo Wollte mal fragen ob mir jmd mein server über teamviewer auf deutsch übersetzen kann. Der Vogel der das auf youtube erklärt spricht von iwelchen SharanzZz ... voll schlecht erklärt von dem... Ich muss die 3 SharanzZz in den servernamen umändern und so was. Pls help ^^
P server in deutsch übersetzen
05/13/2010 - Metin2 PServer - Discussions / Questions - 13 Replies
Kann man das nicht i wie machen das der p server in detuscher sprachen ist? vllt mitn prog oder so
P-Server auf deutsch übersetzen
05/11/2010 - Metin2 PServer - Discussions / Questions - 5 Replies
Hi, Ich wollte meinen P-Server auf Deutsch übersetzen ich hab mal was gehört von so textdateien die manmit Filezilla einfügen muss kann mir vil einer helfen dabei den downloadlink zu finden ist wichtig für mich
PServer auf Deutsch übersetzen Frage
01/11/2009 - Metin2 PServer - Discussions / Questions - 9 Replies
Hi, hab n Problem mit dem übersetzen Ich hab die Sachen von nico_w rundageladen Thread: PServer auf Deutsch (ink. Metin2 US) Ich habe vista fals es wichtig is... Also ich hab zuerst Phyton 2.6.1 installiert dann hab ich den ordner rundergeladen und in einen beliebigen ordner auf meinem Desktop enpackt. Danach habe ich Metin2_20080811 installiert (auf dem selben ordner natürlich wo auch ich den ordner hingepackt hab). danach habe ich mit dem PATCH von nico_w gepatcht. als es fertig...
P Server auf Deutsch übersetzen??
01/02/2009 - Metin2 PServer - Discussions / Questions - 11 Replies
Hallo Ich habe mal bissl im longju3 forum rumgesucht und das hier gefunden http://longju3.uu1001.com/read.php?tid=83 . Anscheinend hat dort jemand den P server 5imt2/Chinatown auf Portugiesisch übersetzt soa jetzt meine frage ^^ . Da ich nix vom programmiern usw kapiere und mein english nicht perfekt ist will ich wissen ob das auch auf deutsch geht ?? PS: Rechtschreib und Grammatikfehler dürft ihr behalten :p:D

All times are GMT +1. The time now is 19:13.