Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Popular Games > Metin2 > Metin2 Private Server
You last visited: Today at 00:52

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



FkYT2 Problem Hilfe Bitte

Discussion on FkYT2 Problem Hilfe Bitte within the Metin2 Private Server forum part of the Metin2 category.

Reply
 
Old   #1
 
real k4Zz's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Dec 2009
Posts: 38
Received Thanks: 1
FkYT2 Problem Hilfe Bitte

Hallo,
ich habe mir vor kurzem den China Server FkYT2 Runtergeladen...
mich Registriert und wolle loß Zoggen aber es ging nicht und die Sprache kenn ich nicht so gut um zu wissen was da steht ^^ :
Alles eingegeben und Enter :

nix anderes die ganze zeit...
2 versuch Enter : (auf anderem Channel)

und dritter verusch Enter: (wieder anderer Channel)


könnt ihr mir was dazu sagen?
Ich meine wo zu das das scheiss aufwändige 3 Stunden Lange Downloaden ein mal noch bei 50% hengengeblieben wieder von vorne und dann noch bei meinem internet -.-:


PLS HELP ME!
real k4Zz is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
Server Problem bitte helft Leute bitte brauche eure hilfe sauu dringen
07/18/2011 - Metin2 Private Server - 20 Replies
Hi leute wenn man seinen server ya on bringt (ned das erste mal das ich ihn on bring) dann kommt am ende ya immer das operation timed out 7 mal aber jez steht da Operation reciefet 1000 mal der server startet so einfach ned was kann ich da maachen
Hab ein Problem bitte um Hilfe
09/11/2009 - Metin2 Private Server - 3 Replies
Hallo also ich hab da ein kleines Problem. Ich hab ein Sprachpaket installiert.(chinessische) Doch wenn ich mich jetzt in einen Pserver einloggen möchte kommt. Cd in das Laufwerk legen. Das war früher nicht so was soll ich machen? Bitte um antworten gebe thx
hab nen problem bitte um hilfe
01/09/2009 - Flyff Private Server - 5 Replies
Hallo, ich hab ein kleines problem und zwar ich hab nen server erstellt kann starten kann id pw eingeben kann server char auswähle und wenn ich dot drücke um die welt zu betreten dann kommt folgendes problem ( siehe foto 1) (ightning55-DB-Rev7-Beta-1.sql) und (Monster-Spawn-Table.sql) datein habe ich in Navicat eingefügt bitte um schnelle hilfe wenns geht in bildern oder so bin noch anfänger ^^ Foto 1 http://img261.imageshack.us/img261/8404/prob2wn0. jpg...
Problem bei AHK, bitte um hilfe
06/23/2008 - World of Warcraft - 2 Replies
Hallo Ich zocke seit kurzen auch mit 5 schamis gleichzeitig, habe Autohotkey und maximizer, hab auch grossteils so ziemlich alles eingestellt und funktioniert auch recht gut. Allerdings hab ich noch ein problem Ich würde gerne haben das meine chars sich aufteilen. sprich:
ui problem hilfe bitte!
03/24/2008 - World of Warcraft - 3 Replies
hallo, ich fand dieses ui hammer geil und wollte es auch leider ist schon älter hab das dann auto geupdatet mit wow ace. Wenn ich rein gehe ist aber alles übelst verschoben und kaum spielbar. Daher meine frage ob mir jemadn helfen kann das für 1600x1200 zu machen! (kein widescreen) gibts da ne möglichkeit weil ich mich damit 0 auskenne :( blackhandtales.de » enrageUI WoW Interface Compilation



All times are GMT +2. The time now is 00:52.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.