Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Popular Games > Metin2 > Metin2 Private Server
You last visited: Today at 06:09

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Gemoddete Sura+Shami Gesichter und neuer Strauß.

Discussion on Gemoddete Sura+Shami Gesichter und neuer Strauß. within the Metin2 Private Server forum part of the Metin2 category.

Reply
 
Old 04/04/2010, 19:45   #16
 
elite*gold: 41
Join Date: Nov 2009
Posts: 579
Received Thanks: 388
Quote:
Originally Posted by IchWeiß View Post
danke
THX-Button :P

Wäre nett ....
SuperVegeta is offline  
Thanks
1 User
Old 04/04/2010, 19:48   #17
 
IchWeiß's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Sep 2009
Posts: 378
Received Thanks: 62
Quote:
Originally Posted by SuperVegeta View Post
THX-Button :P

Wäre nett ....
sry vergessen aber jetzt hast du ein Thx
IchWeiß is offline  
Thanks
1 User
Old 04/04/2010, 19:52   #18
 
elite*gold: 41
Join Date: Nov 2009
Posts: 579
Received Thanks: 388
Quote:
Originally Posted by IchWeiß View Post
sry vergessen aber jetzt hast du ein Thx
Jo Danke
SuperVegeta is offline  
Thanks
1 User
Old 04/04/2010, 21:43   #19
 
elite*gold: 0
Join Date: Nov 2009
Posts: 678
Received Thanks: 335
Quote:
Originally Posted by SuperVegeta View Post
Hallo liebe Com,

da mir heut vormittag langweilig war, hab ich mich ans Modden ran gemacht.
Ich hab das Gesicht der weiblichen Shamanen verändert, die Augen des männlichen Sura's und die Lippen des weiblichen Ninja's und den Blumenstrauß.
Es ist nicht wirklich professionel, jedoch könnte es einigen von euch gefallen.
Screen's findet ihr unten in den Spoilern.
Ich hab heute erst angefangen mit dem Modden also kritisiert es nicht zu hart .
Ich hoffe es gefällt einigen von euch.
Ich stelle euch auch den DL-Link zur Verfügung.

Bitte schreibt eure Meinung hinein ich bin gespannt .
THX müsst ihr nicht geben, aber sie sind gern gesehen.

Kommen wir zu den Screen's:

Sura Augen:

Shami Gesicht:

Neuer Blumenstrauß:

Ninja Lippen:

Downloadlink:

So das wars dann auch schon.
Ich wünsch denjenigen Leuten die die Dateien benützen viel Spaß damit.
Jo dann sag ich auch mal Tschüss und schreibt schön eure Meinungen hinein.

MfG SuperVegeta
Hi danke ...
Ich find das shami gesicht sieht toll aus und der blumenstrauß sowieso sura augen naja^^
abi2009 is offline  
Old 04/04/2010, 22:22   #20
 
elite*gold: 41
Join Date: Nov 2009
Posts: 579
Received Thanks: 388
Quote:
Originally Posted by abi2009 View Post
Hi danke ...
Ich find das shami gesicht sieht toll aus und der blumenstrauß sowieso sura augen naja^^
freut mich das es dir gefällt
MfG
SuperVegeta is offline  
Thanks
1 User
Old 04/04/2010, 22:26   #21
 
xXChIlLoUtStArXx's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Jan 2010
Posts: 180
Received Thanks: 28
Von mir auch Thx für die arbeit hab schon nen paar geshen aba das war kiddi kram bkommst nen digges thx von mia und GW 190 Thx ^^
xXChIlLoUtStArXx is offline  
Thanks
1 User
Old 04/04/2010, 22:47   #22
 
elite*gold: 41
Join Date: Nov 2009
Posts: 579
Received Thanks: 388
Quote:
Originally Posted by xXChIlLoUtStArXx View Post
Von mir auch Thx für die arbeit hab schon nen paar geshen aba das war kiddi kram bkommst nen digges thx von mia und GW 190 Thx ^^
Hey danke
Ich bearbeite gerade paar NPC's wenn die gut werden stell ich die auch rein^^
SuperVegeta is offline  
Thanks
1 User
Old 04/04/2010, 22:52   #23
 
.Robin™'s Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Apr 2010
Posts: 2,030
Received Thanks: 495
nicht schlecht



MfG
.Robin™ is offline  
Thanks
1 User
Old 04/04/2010, 22:56   #24
 
Reikari's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Sep 2008
Posts: 296
Received Thanks: 1,570
Haha Nice Vegeta sieht ziemlich gut aus
Reikari is offline  
Thanks
1 User
Old 04/04/2010, 22:57   #25
 
elite*gold: 41
Join Date: Nov 2009
Posts: 579
Received Thanks: 388
Quote:
Originally Posted by Reikari View Post
Haha Nice Vegeta sieht ziemlich gut aus
Freut mich das es sogar dir gefällt !
SuperVegeta is offline  
Thanks
1 User
Old 04/04/2010, 23:39   #26
 
kifferbaba2's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Oct 2009
Posts: 480
Received Thanks: 59
Manche haben schon mehr Talent als die von der Gf...


edit: sieht echt nice aus
kifferbaba2 is offline  
Thanks
1 User
Old 04/04/2010, 23:41   #27
 
Bayolein's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Dec 2009
Posts: 2,326
Received Thanks: 807
Ja ich find die gemoddeten Sachen nicht schlecht aber iwie find ich die Augen vom Sura haben sich jetz nich großartig verändert xD
Bayolein is offline  
Thanks
1 User
Old 04/05/2010, 12:09   #28
 
elite*gold: 41
Join Date: Nov 2009
Posts: 579
Received Thanks: 388
Quote:
Originally Posted by BaYoNeTTax3 View Post
Ja ich find die gemoddeten Sachen nicht schlecht aber iwie find ich die Augen vom Sura haben sich jetz nich großartig verändert xD
Das haben sie auch nicht hab die halt nur rot gemacht ich arbeite gerade an den NPC's und hab schon einige fertig^^

MfG
SuperVegeta is offline  
Thanks
1 User
Old 04/05/2010, 14:01   #29
 
Papschus's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Sep 2008
Posts: 409
Received Thanks: 37
Also mir ist neben bei so augefallen das die Zwillinge von dem Ninja gewachsen sind ;D Der Holzfäller schaut auch nicht schlecht aus
Papschus is offline  
Thanks
1 User
Old 04/05/2010, 14:24   #30
 
elite*gold: 41
Join Date: Nov 2009
Posts: 579
Received Thanks: 388
Quote:
Originally Posted by Papschus View Post
Also mir ist neben bei so augefallen das die Zwillinge von dem Ninja gewachsen sind ;D Der Holzfäller schaut auch nicht schlecht aus
Kannste das wegen dem holzfäller in anderen Thread schreiben und vllt THX geben wär nett! MfG
SuperVegeta is offline  
Thanks
2 Users
Reply


Similar Threads Similar Threads
[Metin2] Gemoddete sura rüssis
08/07/2010 - Metin2 Private Server - 7 Replies
Hmm hatte mal aus langweile 3 Sura rüssis gemoddet xD wie findet ihr´s ? nicht so streng bewerten war mein erster versuch .p Sura King http://s3.directupload.net/images/100329/etvzs6nf .jpg http://s3.directupload.net/images/100329/qxm33tw2 .jpg sura 34iger http://s3.directupload.net/images/100329/8pxbcaqt .jpg Sura 42iger http://s5.directupload.net/images/100329/tnqifpfc .jpg fals se jemanden gefallen , könnte ich sie auch uploaden aber ansonstn verbesserungs vorschläge or whatever ^^
Release neue Krieger und Sura Gesichter :D
07/12/2010 - Metin2 PServer Guides & Strategies - 35 Replies
Naja Thema sagt schon alles... :D Kritik erwünscht nur spart euch bitte dumme meinungen -.- naja hier mal die screens.. http://img202.imageshack.us/img202/1738/suragesic ht.jpg http://img22.imageshack.us/img22/9307/kriegergesi cht.jpg
Suche Richtig geil Gemoddete Sura Spells
04/05/2010 - Metin2 - 0 Replies
Sry für das neue Thread aber ich Suche richtig gut Gemoddete Sura spells Die wo ich gefunden hab sind nur schrott^^ also hoffe ihr könnt mir weiterhelfen
Tausche Magie sura 56 gegen shami oder ninja !
09/16/2008 - Trading - 0 Replies
ich tausche mein magie sura lvl 56 Mosha d.schlag m7 schutz m7 gdf m2 perfekt geskillt rüstung nicht viel ...



All times are GMT +2. The time now is 06:09.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.