Register for your free account! | Forgot your password?

You last visited: Today at 16:40

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

[FRAGE]Waffen Editor?

Reply

Old   #1

elite*gold: 0
Received Thanks: 47
Lightbulb [FRAGE]Waffen Editor?

huhu Community,

ich sehe schon öfters bei Youtube und hier bei Epvp das es von ganz neuen Waffen gesprochen wird, also die man SELBER gemacht hat
damit meine ich nicht aber Client Modding z.b. Farbe ändern oder so sondern das man die SELBER erstellt
gibt es nen guten Editor für sowas?^^ oder ein 3D programm womit man es machen kann und sehr zu empfehlen ist?
wäre super geil wenn ihr mir weiterhelfen könnt^^

Mfg

Bl4ckTig3r is offline  
Thanks
1 User
Old 04/03/2010, 23:05   #2

elite*gold: 980
Received Thanks: 561
Dazu brauchst du 3D Programme..

3D Studio MAX kann ich dir empfehlen.. Jedoch hält die Testversion nur 30 Tage lang.. und du brauchst die richtige Version um diese in gr2 Files zu erstellen

Superherox3 is offline  
Old 04/03/2010, 23:09   #3

elite*gold: 94
Received Thanks: 833
Quote:
Originally Posted by Superherox3 View Post
Dazu brauchst du 3D Programme..

3D Studio MAX kann ich dir empfehlen.. Jedoch hält die Testversion nur 30 Tage lang.. und du brauchst die richtige Version um diese in gr2 Files zu erstellen
Und die ist nicht billig.
HighLvleR is offline  
Old 04/03/2010, 23:21   #4

elite*gold: 0
Received Thanks: 47
UFF xD

gibts net ne Fullversion zum Downloaden irgendwo?
oder kannst du mir pls noch ein anderes Programm sagen was GUT und KOSTENLOS ist?^^
Bl4ckTig3r is offline  
Thanks
1 User
Reply

« HELP Ordnung in den shops | DIESES DESIGN »

Similar Threads
[Frage]Metin2 Map Editor ?
10/17/2010 - Metin2 PServer - Discussions / Questions - 58 Replies
Also da ja mom. langsam das Gerücht umgeht das es einen Metin2 Map Editor gäbe wollte ich mal wissen was ihr darüber so denkt ? Also ich habe mir das Prog. 3Ds Max gedownloadet doch bekomme ich es nicht hin die gr2. Files zu importieren . Naja postet mal eure Meinung dazu :) Fg euer xPhinix
Frage wegen Paked Editor..
08/22/2010 - Flyff Main - Discussions / Questions - 6 Replies
Vorerst: Ich bin neu in der Flyff Section ! :) So nun eine frage, mein Kumpel & ich haben nen Paket Editor gesucht. Ja hab eben ein gedownloadet.. Jetzt die frage. Was kann man damit alles tuhen? Und wie benutzt man es richtig €dit: ist es dieses ding womit manche /shutdown Befehle etc an Metin2 server senden können?
[Frage[Welchen Map editor
07/12/2010 - Metin2 PServer - Discussions / Questions - 7 Replies
Hallo, meine frage ist welcher map editor sich am besten zum maps erstellen eignet. Sufu und google habe ich bereits benutzt, auch mehrere gefunden und getestet, aber alle sind umständlich oder haben fehler. Daru meine frage kennt ihr ein guten?
[Frage]Metin2 Map Editor
05/21/2010 - Metin2 PServer - Discussions / Questions - 7 Replies
Hey erstmal! Also, ich bin seit kurzem im besitz eines voll funktionstüchtigen 3d map bearbeitungs bzw erstellung programm. Ich kann die maps auch speichern, dennoch leider nur als .fw2 file und das hilft mir nicht weiter.. Kann mir erstmal möglicehrweise jemand den pfad von filezilla für die metin2 maps schreiben und vielleicht sagen ob es ein programm gibt, mit welchem man die datei ändern kann. Danke schonmal im vorraus :D
[Frage] wie funktioniert ein res editor?
08/02/2009 - General Coding - 3 Replies
ich wollte gerne einen res entpacker in c# coden aber da ich keine ahnung habe wie ich dies bewältigen kann frage ich euch. bei google habe ich nix gescheites gefunden

All times are GMT +1. The time now is 16:40.