Register for your free account! | Forgot your password?

You last visited: Today at 01:30

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

3D Studio MAX 2008

Reply

Old   #1

elite*gold: 0
Received Thanks: 92
3D Studio MAX 2008

Es gab mal ein Thread, indem ein 3D max vorgestellt wurde.. Damit konnte man Waffen/Modelle für Metin2 erstellen.. Dort gab es auch bestimmte Addons etc.. Und ich suche den Link zum Thread, weil ich leider mit Hilfe der Suchfunktion und Google nichts finde Kann mir jemand helfen? Bekommtn thx.

Pedolein is offline  
Reply

« Altes Wasser .. | teamspeak pls help! »

Similar Threads
SQL Server Management studio 2008 prob.
07/11/2010 - Flyff PServer - Discussions / Questions - 0 Replies
Hallo community ich habe diese Problemhttp://www.fotos-hochladen.net/unbenannt1o2smzpb7.jpg kann mir vlt. jemand sagen wie ich das lösen kann?Ich wollte mir einen server erstellen war damit auch fast fertig und dann kam das o.O hoffe auf...
MSSQL 2005&2008 Management Studio
06/07/2010 - Flyff PServer - Discussions / Questions - 1 Replies
Hi Leute, ich hab wie bereits erwähnt ein Problem mit MSSQL Management Studio 2005 und auch mit der 2008er Version! Bei der Regelüberprüfung am Anfang der Installation steht immer da, dass ich meinen PC neustarten soll. Wenn ich das dann gemacht...
[Suche]Download von 3d max studio 7/2007/2008
05/09/2010 - Metin2 PServer - Discussions / Questions - 1 Replies
Wie die Überschrift schon sagt, such ich einen download von 3d max studio. Ich habe 1h bei Google mit verschiedenen suchbegriffen gesucht, aber nichts gefunden. Mfg
[Hilfe]SQL Server Management 2008 Studio
05/07/2010 - Flyff PServer - Discussions / Questions - 0 Replies
Hey Com, ich glaub in der zwischenzeit kennt ihr mich schon, aba ich hab wieder ein neues Problem un das ist...: Ich hab den Tut offi v14 befolgt hab mysql un management schon installiert un configt... wenn ich dann auf SQL Server Management...
Visual studio 2008
10/08/2008 - Kal Online - 7 Replies
Passt mit sicherheit überhaupt nicht in deises forum, wollte mich aber nirgends anders anmelden. Und die frage ist sicherlich schnell beantwortet. Ich wollte mal wissen wie ich visual studio 2008 ausführe ... Hab mir das mal vor alngerzeit...

All times are GMT +2. The time now is 01:30.