Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Popular Games > Metin2 > Metin2 Private Server
You last visited: Today at 21:52

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



2 Fragen und brauche 2 gute antworten ...

Discussion on 2 Fragen und brauche 2 gute antworten ... within the Metin2 Private Server forum part of the Metin2 category.

Reply
 
Old   #1
 
xWolfi's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Feb 2010
Posts: 493
Received Thanks: 180
Question 2 Fragen und brauche 2 gute antworten ...

Also ich amche ein Startersetund ich will ein kampferd machen, der befehl horse . advance geht net also da dachte ich mit, dass dieser vllt gehen wird, will aba euch als erstes fragen:

set horse . level ( 11 )
Wenn ja dann sag mir wenn nicht wie der richtig ist ....


Und danjn hab ich noch ne frage:

Ich will gerne die exp der erhöhen... und zwar dauerhaft, mit den queries, leider finde ich den code nicht dazu ... wenn den hier jemand posten würde wäre echt sehr nett

MfG xWolfi
xWolfi is offline  
Old 04/03/2010, 21:07   #2
 
elite*gold: 0
Join Date: Sep 2009
Posts: 187
Received Thanks: 7
meinst du die codes?

/priv_empire 0 1:item_drop 1000 24 || item dropp für jedes reich 1000% höher für 24 h
/priv_empire 0 2:gold_drop 1000 24 || Yang dropp 1000% für jedes reich 24h
/priv_empire 0 4:exp 1000 24 || 1000% mehr exp für jedes reich 24h
bobhajo is offline  
Old 04/03/2010, 21:08   #3
 
xWolfi's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Feb 2010
Posts: 493
Received Thanks: 180
ne di DAUERHAFT eröhen in der db bei den queries eingeben muss ...
xWolfi is offline  
Old 04/03/2010, 21:14   #4
 
●ROBBY●'s Avatar
 
elite*gold: 1
Join Date: Jun 2009
Posts: 1,142
Received Thanks: 158
●ROBBY● is offline  
Old 04/03/2010, 21:41   #5
 
xWolfi's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Feb 2010
Posts: 493
Received Thanks: 180
soll ich das denn so umändern ?

UPDATE player.mob_proto SET exp=exp*2 ;

Achja zur frage eins ist das so richtig ?
xWolfi is offline  
Old 04/03/2010, 21:47   #6
 
●ROBBY●'s Avatar
 
elite*gold: 1
Join Date: Jun 2009
Posts: 1,142
Received Thanks: 158
Zur ersten Frage kann ich dir leider keine Antwort geben da ich mich damit noch nicht wirklich beschäftigt habe aber probieren geht über studieren
Und der Code sollte eig. funktionieren.
●ROBBY● is offline  
Old 04/03/2010, 21:47   #7
 
ReLaXe's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Aug 2009
Posts: 448
Received Thanks: 249
Quote:
set horse . level ( 11 )
Ne du musst 11 mal einfügen
set horse . level ( )
set horse . level ( )
set horse . level ( )
...
Und so weiter....
ReLaXe is offline  
Thanks
1 User
Old 04/03/2010, 21:52   #8
 
xWolfi's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Feb 2010
Posts: 493
Received Thanks: 180
Quote:
Originally Posted by ReLaXe View Post
Ne du musst 11 mal einfügen
set horse . level ( )
set horse . level ( )
set horse . level ( )
...
Und so weiter....
hab das schonma veruscht, metin abgestürt ... ^^
xWolfi is offline  
Old 04/03/2010, 21:53   #9
 
●ROBBY●'s Avatar
 
elite*gold: 1
Join Date: Jun 2009
Posts: 1,142
Received Thanks: 158
Auch nicht verschrieben ?? (leerzeichen oder so vergessen?)
●ROBBY● is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
brauche gute gute lieder für combat arms ;)
09/11/2010 - Combat Arms - 20 Replies
wer kennt gute lieder für combat arms zu zocken kein techno doer so pls will ne montage machen :D
2 Fragen! - 2 Antworten? ²
04/15/2010 - Metin2 Private Server - 1 Replies
Hey und guten Abend. Komme gleich zur meiner ersten Fragen: 1. Ich hab jetzt versucht meine Läden auf meinem PServer zu verändern, also was die NPC's verkaufen. Nur leider erfolglos. Hab das mit nem TuT aus dieser Seite gemacht und mich dran gehalten (soweit ich das sehe) trotzdem sind die Items nicht verfügbar. Hab natürlich rebootet. Woran könnte es liegen?? 2. Habe mit FileZilla die Quest verändern wollen denn im Moment sind das immer
2 Fragen! - 2 Antworten?
04/13/2010 - Metin2 Private Server - 7 Replies
Hey und guten Abend, (Vorweg hab mir die gesammelten Tutorials von DarkOfDoom² angeschaut, aber nichts gefunden!!) Komme gleich zur ersten Frage ^^: 1. Wie kann ich meinen Server vollständig (oder min. zu 80%) übersetzen? Also welches Programm (NaviCat?) Wie lange wird sowas dauern, etc... 2. Da ich keinen Root-Server habe und erst ab 17.30 Uhr daheim bin, könnte
so fragen zu pserver+antworten
10/22/2009 - Metin2 Private Server - 0 Replies
:mofo: würd gern wissen wie man sein eigenen Laden macht (muss man den mit Gm heraufbeschwören) ??? dann wollt ich gern wissen noch wie man gelddropchance auf 100k und höher macht ?
MHS fragen und antworten
04/30/2008 - Cabal Online - 0 Replies
Also man kann sich ja MHS runterladen. Es funktionirt ja auch aber: wie endert man die valus??? wie funktioniren die ganzen tools??? ich würde gern mal eine antwort haben !!! und keine verwarnung xD mann soll ja hir was diskutieren und fragen darf man auch stellen also kann jemand für alle MHS auf das kleinste detail beschreiben oder auch erklären bitte Deutsch oder auch Englisch



All times are GMT +2. The time now is 21:52.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.