Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Popular Games > Metin2 > Metin2 Private Server
You last visited: Today at 14:00

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



[Suche] Modded skills

Discussion on [Suche] Modded skills within the Metin2 Private Server forum part of the Metin2 category.

Reply
 
Old   #1
 
MetianerHoch10's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Jun 2009
Posts: 318
Received Thanks: 26
Question [Suche] Modded skills

Hi Com.
ich suche die skills, in denen bei aura auf p, sw auf p und bei kr auf p ein pentagramm entsteht.

wer mir den link zu den thread gibt kriegt THX.

dank im vorraus.
MetianerHoch10 is offline  
Old 04/03/2010, 17:16   #2
 
BiLLaBonGx3's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Apr 2010
Posts: 344
Received Thanks: 32
Bei allen Skills ein Pentragamm gibts glaube ich nicht.
Aber bei Aura.
BiLLaBonGx3 is offline  
Old 04/04/2010, 11:53   #3
 
MetianerHoch10's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Jun 2009
Posts: 318
Received Thanks: 26
Habe skills gefunden.
Pls closen.
MetianerHoch10 is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
[Suche]70+ mit G/P Skills´s
05/02/2010 - Metin2 Trading - 10 Replies
Hallo, Ich suche nun einen Char mit level 70+ Am besten Schami aber eigentlich egal. Wichtig: Er muss im blauen Reich sein Server ist EGAL! (Außer 17) EQ sowie G/P Skills sollten vorhanden sein. Was biete ich? - blanken 78er Mentalo auf Server 17 (SK G4 DS M9 HS M9 Stampfer M5)
[SAMMELTHREAD]Neue Skills/Modded Skills
03/21/2010 - Metin2 PServer Guides & Strategies - 6 Replies
Da ich jeden Tag mindestens von 4 Personen gemoddete Skills sehe, dachte ich, ich mach mal ein Sammelthread auf. Mal ehrlich, das nervt wenn ich 10 Threads in 2 Tagen über gemodette Skills sehe.
[Suche]geilen Modded Client
03/17/2010 - Metin2 Private Server - 11 Replies
Hey, da mein alter modded Client mir zu langweilig geworden ist such ich jetzt mal nen neuen! Da es aber so viele schon gibt hat man kaum einen Überblick. Der Client sollte enthalten... *Neues Terrain (also nicht so das normale) *Neue Skills + Glitzern *Neues Design der Waffen und Rüssis (die auch gut aussehen und nicht so 0815^^) *Neues einlogg Fenster + Ladebildscreens (wobei das nicht unbedingt sein muss) *Mobs wie die Zombies schon enthalten
suche neue elite config for modded d2nt
02/24/2010 - Diablo 2 - 1 Replies
Ich weis man sollte das in den thread vom modded nt schreiben aber da antwortet sowieso niemand deswegen mache ich mal ein topic auf :) Hat jemand eine schöne neue Elite pickit config for den modded nt??? zurzeit hab ich die standart drinne aber ich denke mal da ist nicht alles vorhanden an circs usw... thx schonmal



All times are GMT +2. The time now is 14:00.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.