Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Popular Games > Metin2 > Metin2 Private Server
You last visited: Today at 01:02

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



pls HELP WIe änder ich es

Discussion on pls HELP WIe änder ich es within the Metin2 Private Server forum part of the Metin2 category.

Reply
 
Old   #1
 
elite*gold: -266
Join Date: Jan 2010
Posts: 65
Received Thanks: 29
pls HELP WIe änder ich es

Hallo E.pvper,

wie kann ich es machen die, die sich einlogen schon lvl 30 sein können und kg/mg haben mit yang etc. pls help me


im sufu hab ich nichts gefunden (vllt ganz weit hinten aber das wird echt langdauern bis ich find)


gebe auch thx
mfg
Qurban is offline  
Old 04/02/2010, 21:36   #2
 
elite*gold: 120
Join Date: Jul 2008
Posts: 2,403
Received Thanks: 1,594
Gib mal in der SuFu Starterpack bzw. Starterpack machen ein.
Da sollte dan etwas kommen

MfG
anil the alpacino is offline  
Thanks
1 User
Old 04/02/2010, 21:37   #3
 
elite*gold: 0
Join Date: Nov 2009
Posts: 920
Received Thanks: 422
Benutz mall die sufu nach Startset da findest du ein howto
FreeZoNe1992 is offline  
Thanks
1 User
Reply


Similar Threads Similar Threads
Hilfe wie änder ich quest / entferne sie bzw änder sie
07/23/2010 - Metin2 Private Server - 0 Replies
Ja wie gesagt wie änder ich quest bzw lösche teile raus ????
Wie änder ich den name
06/03/2010 - Metin2 Private Server - 3 Replies
Wö änder ich den name an der rot makierten stelle ? http://i48.tinypic.com/feghgx.png
Wie in VPC mcncc# änder?
04/23/2010 - Metin2 Private Server - 4 Replies
Hey Com, wie der Titel schon sagt möchte ich erfahren wie ich das mcncc# änder kann. "Kommt nachdem einloggen in VPC" Und noch eins wie ich das Passwort ändere.. mfg Ivan
Wie änder ich...?
02/16/2010 - Metin2 Private Server - 5 Replies
Hey wie änder ich das zum beim einloggbildschirm net z.b. finalmt2 oder so steht sondern der namen den ich will ? das war auch schon die frage :P danke im voraus mfg FreaQii
Wie änder man exp für Lv up?
12/05/2009 - Metin2 Private Server - 17 Replies
Hallo, wollte mal Fragen wie man die EXP ändert, die man zum Beispiel benötigt um von Lv1 zu Lv2 zuwerden. Euer ReyMyKing



All times are GMT +2. The time now is 01:02.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.