Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Popular Games > Metin2 > Metin2 Private Server
You last visited: Today at 23:01

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Woe modde ich Sachen ?

Discussion on Woe modde ich Sachen ? within the Metin2 Private Server forum part of the Metin2 category.

Reply
 
Old   #1

 
Bananenwerfer's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Mar 2010
Posts: 3,788
Received Thanks: 1,863
Question Woe modde ich Sachen ?

hallo liebe E*Pvper Com,

wie die Überschrift schon sagt,
möchte ihr von euch gerne wissen,
wie ich Sachen modde,
damit meine ich einfach nur die Farmen zu verändern.

Ich habe es immer probiert mit PS CS4,
nur zm Schluss wird dann auch immer gefragt,
in welchem Kanal oder so ich es speichern möchte,
da weis ich erstens nicht wo ich es speichern muss,
und dann ingame ist es dann meistens einfach nur schwarz.

ja wenn ihr Sinnvolle Komentare abgebt,
gebe ich euch auch paar THX

LG banane
Bananenwerfer is offline  
Old 04/02/2010, 21:21   #2
 
elite*gold: 41
Join Date: Nov 2009
Posts: 579
Received Thanks: 388
SuFu nutzen!
SuperVegeta is offline  
Old 04/02/2010, 21:24   #3
 
elite*gold: 0
Join Date: Nov 2009
Posts: 920
Received Thanks: 422
Es sind hier wirklich viele Thread und HowTo's

hier bitte habe ich dir raus gesucht



Viel spaßß
FreeZoNe1992 is offline  
Old 04/02/2010, 21:25   #4

 
Bananenwerfer's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Mar 2010
Posts: 3,788
Received Thanks: 1,863
Bist du völlig daneben,
ich will kein Client modden
Bananenwerfer is offline  
Old 04/02/2010, 21:30   #5
 
elite*gold: 2
Join Date: Dec 2009
Posts: 691
Received Thanks: 225
Also mit ps c4 musst du mit dxt3 Explizites Alpha abspeichern!
.Klebestreifen is offline  
Old 04/02/2010, 21:33   #6
 
elite*gold: 0
Join Date: Nov 2009
Posts: 920
Received Thanks: 422
Du kannst nicht sehn guck dir den thread doch mall richtig an man

da stehn alles wie man Russis und waffen und alles was man will moden kann also
FreeZoNe1992 is offline  
Old 04/02/2010, 21:36   #7
 
elite*gold: 2
Join Date: Dec 2009
Posts: 691
Received Thanks: 225
Quote:
Originally Posted by FreeZoNe1992 View Post
Du kannst nicht sehn guck dir den thread doch mall richtig an man

da stehn alles wie man Russis und waffen und alles was man will moden kann also
Aber nicht im Welchem Format!

Wenn er es dxt1 abspeichert werden die einfach nur Weiß/Schwarz

wenn er es dxt2 abspeichert dann ist es halt zB. mit ssp Texturen aber ein Glitzer über den Texturen etc.
.Klebestreifen is offline  
Reply

Tags
wdwdwd


Similar Threads Similar Threads
Wie modde ich... um
08/08/2010 - Metin2 Private Server - 2 Replies
Hey, wollte mal fragen wie ich den Hack den Reikari releast hat in 1 Hand ummodde. Im moment kann ich nur mit Faust kick und 1hit geben.
ich modde kostenlos für euch..
07/27/2010 - Metin2 Private Server - 6 Replies
kommt einfach auf unseren TS classicgaming.de:8987 keinpasswort und wir klären alles dort
[SERVICE]Erstelle euch Hamachi Server, HP. Forum und modde!
07/02/2010 - Metin2 Private Server - 10 Replies
Hi, Ich erstelle euch kostenlos Hamachi MT2 Server, eine HP, ein Forum und modde auf Wunsch die Läden usw. Was ihr braucht: Hamachi VirtualPC Portmap Einen Clienten ;D (Ich empfehle den Clienten von Neonblue) das wichtigste sind natürlich die Serverfiles ;D Ich kenne mich mit folgenden Files aus:
Ich Modde euch Clienten... =)
05/07/2010 - Metin2 PServer Guides & Strategies - 14 Replies
Hey, ich wollte mal Sagen das ist Clienten Modde.. also Skin z.B. Grünes Inventar, Blaues Interface, Rote Attacken, Lila Simbole, Icons für InGame Items und euren M2.exen War ist machen müsst ist: Mit eine PN Schicken...mit: Interface Farbe(Fenster Map TaskLeiste...): ..... Inventar Farbe: ..... Skill's Farbe: ..... Waffen Farben: .... Rüssi Farben: ... Mehr nicht... Kanne nicht gleich Zeitig 5 Clienten machen also nicht Heulen wen das länger dauert...
Wie modde ich waffen?
04/13/2010 - Metin2 Private Server - 10 Replies
Huhu wo finde ich die dds bilder für das waffenmodding? Hab nurwas über rüssi und skills gefunden=( Hab die dds bei item probiert, nur das hat es ig nicht angezeigt. Und nochwas wenn ich mit gimp meine rüssi designe schimmer die so extrem was kann ich da machen?



All times are GMT +2. The time now is 23:01.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.