Register for your free account! | Forgot your password?

You last visited: Today at 00:22

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Wie beenden

Discussion on Wie beenden within the Metin2 Private Server forum part of the Metin2 category.

Reply
 
Old   #1
 
Sura1506's Avatar
 
elite*gold: 1
Join Date: Dec 2007
Posts: 645
Received Thanks: 92
Wie beenden

Wie beende ich vpc etc. so, das ich mich am nächsten tag wieder connecten kann?
Einfach auf das x und gerätezustand speichern, oder?
Sura1506 is offline  
Old 04/01/2010, 17:38   #2
 
gael1509's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Dec 2009
Posts: 484
Received Thanks: 95
ne
erst .-stop eingeben
dan X abschalten
gael1509 is offline  
Thanks
1 User
Old 04/01/2010, 18:00   #3
 
Sura1506's Avatar
 
elite*gold: 1
Join Date: Dec 2007
Posts: 645
Received Thanks: 92
.-stop oder ./stop?
Sura1506 is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
hack beenden ohne warrock zu beenden?
03/25/2010 - WarRock - 7 Replies
kann man eigentlich hacks beenden ohne warrock dabei abzu schalten wenn ja wie? das nervt manchmal wenn man einen hack anhat und ihn nicht mehr an haben will aber dann habe ich kein prem usw also ,weil die meisten hast für f2p sind und keinen 6ten slot haben :D
Wie MySQL beenden?
03/13/2010 - Metin2 Private Server - 5 Replies
Habe mal gehört, dass man bevor man ein Backup in Filezilla einfügt irgentwie MySQL beenden muss, aber wie geht das?
Wie OX Wettbewerb beenden ?
10/09/2009 - Metin2 PServer Guides & Strategies - 6 Replies
Wollte mal fragen wie man einen OX-Wettbewerb beenden kann? Habe /open eingegeben und OX Wettbewerb ist gestartet. Nur wie bekommt man ihn wieder zu? /close funzt net, /open 0 funzt net .. ETC.
Beenden verhindern
05/24/2006 - General Coding - 24 Replies
also ich wüsste gern wie ich das beenden eines Programmes über das kreuz in der rechten oberen ecke verhindern kann wie ist eigentlich egal hab schon gesehen das das kreuz deaktiviert war also das man es gar nicht erst anklicken konnte wär aber auch ok wen gar nix passiert wen man auf das Kreuz klickt oder wenn dann ein neuer Frame geöffnet wird und ist es vieleicht auch möglich das Beenden des Prozesses oda Programmes über den Taskmanager zu verhindern? :D das ganze jetzt in vb 6 ...



All times are GMT +2. The time now is 00:22.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.