Register for your free account! | Forgot your password?

You last visited: Today at 11:13

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Datenbank [Pserver]

Discussion on Datenbank [Pserver] within the Metin2 Private Server forum part of the Metin2 category.

Reply
 
Old   #1
 
elite*gold: 0
Join Date: Mar 2010
Posts: 80
Received Thanks: 2
Datenbank [Pserver]

Jo Leutz,

Ich suche einen P-Sevrer der schon vollständig ist! Also alles Deutsch NPC´s und so ....

Ich hab schon bei Index geguckt, sufu benutzt! Aber da sind welche die mir die item_proto versuat haben >.<


Hoffe jemand stell eins zur verfügung!

mfg
BähhhMT is offline  
Old 04/01/2010, 17:04   #2
 
.Wollsocke's Avatar
 
elite*gold: 464
Join Date: May 2009
Posts: 4,482
Received Thanks: 3,189
Bei meiner ist en bisschen übersetzt.

MfG .Wollsocke
.Wollsocke is offline  
Old 04/01/2010, 21:31   #3
 
elite*gold: 0
Join Date: Mar 2010
Posts: 80
Received Thanks: 2
Ich möchte aber lieber über Navicat machen =( ...Hat jemand eine??
BähhhMT is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
DATENBANK FÜR METIN2 pserver
05/16/2016 - Metin2 Private Server - 13 Replies
hallo ich wollt frage ob mir jemand ne gute datenbank empfehlen für metin wär nett wenn mir da jemand helfen könnte und wenn ja ist auch noch ein thx drin
Frage wichtig!!! Pserver datenbank einstellen
09/30/2010 - Metin2 Private Server - 12 Replies
Hallo ich hab eine frage ich hab vor kurzem einen hamachi metin2 server aufgemacht und ich will die datenbank einstellen zb gmrechte machen und sowas, aber ich weiß nicht wie man im tutorial beschrieben gm rechte machen kann. Da ich nicht weiß ob ich da meine ip eintragen soll oder die die da angegeben ist. Weil er die gleiche ip auch bei den server einstellungen verwendet hat und ich habe keine lust meine datenbank zu chraschen:mofo:. Wie wäre es wenn ihr hir reinschreibt "ein komplettes...
Deutsche Pserver Datenbank und Community
05/23/2010 - Shaiya Private Server - 0 Replies
Aloha Gemeinde, wir haben es uns zum Ziel gemacht eine Datenbank zu erstellen, worin alle Shaiya-PServer zu finden sind. Zudem bieten wir dazu noch eine Community, da die PServer-Betreiber dieses für uns deutsche bisher nicht bieten. Wir haben aktuell 13 Shaiya PServer in unserer Datenbank, mit Download,- und Registrieranleitungen. Es sollen zu jeden Server noch ausführliche Informationen erscheinen (EXP-Rate, was gibt es kostenloses aus der Mall, was droppt wo, besonderheiten des Servers),...
[service] Metin2 Pserver Datenbank
03/07/2010 - Metin2 - 2 Replies
Hallo liebe com! Heute will ich euch einen hilfreichen service anbieten wo ihr selber eig. nix tun braucht... Wir bearbeiten : Die Datenbank 80 Waffen DMG beifügen Die shop_item mit guten Items Mob_proto + item_proto Deutsch maken Zombie monster einfügen! Entbuggen von rüsstungen



All times are GMT +2. The time now is 11:13.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.