Register for your free account! | Forgot your password?

You last visited: Today at 22:27

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Files von xxxAchixxx

Discussion on Files von xxxAchixxx within the Metin2 Private Server forum part of the Metin2 category.

Reply
 
Old   #1
 
Sura1506's Avatar
 
elite*gold: 1
Join Date: Dec 2007
Posts: 645
Received Thanks: 92
Files von xxxAchixxx

Wollte mal fragen ob mir jmd den dl per pn schicken würde >.<
google kamen zwar seiten aber jeweils ohne DL
Sufu ist alles :censored:

thx schonmal^^
Sura1506 is offline  
Old 04/01/2010, 15:17   #2
 
CracK-'s Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Aug 2008
Posts: 2,067
Received Thanks: 1,057
die files 3.0 und 4.0 wurden wahrscheinlich gelöscht
wollte sie gestern downloaden, kahm eine fehlermeldung!
(die wo bei dateiVZ waren)
CracK- is offline  
Old 04/01/2010, 15:18   #3
 
elite*gold: -320
Join Date: Feb 2010
Posts: 1,773
Received Thanks: 444
Pn me gebe dir link für v.2
DaRkFoRgE™ is offline  
Thanks
1 User
Old 04/01/2010, 15:54   #4
 
Sura1506's Avatar
 
elite*gold: 1
Join Date: Dec 2007
Posts: 645
Received Thanks: 92
*closed bitte
Sura1506 is offline  
Old 04/01/2010, 15:58   #5
 
elite*gold: 0
Join Date: Mar 2010
Posts: 157
Received Thanks: 56
ich würde KEINE Serverfiles von achi nehmen die sind so verbuggt das der server schneller down sein wird als du denkst
LaNoche is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
Server Files von xxxAchixxx
04/25/2010 - Metin2 Private Server - 7 Replies
Huhu Com, ich habe jetzt die Serverfiles von xxxachixxx und wollte wissen wie ich das bearbeiten kann was der Stadtwächter sagt, Bild ist am Anhang. gebe ein THX wen ich eine Lösung bekommen habe :awesome:
map3,4 Server files von xxxachixxx
04/24/2010 - Metin2 Private Server - 9 Replies
hi ich habe die server files vin xxxachixxx insatlliert angepasst der server läuft wunderbar aber map,4 sind iwi verbuggt Imageshack - aufnahme7yf.png . ps: wo bekomme ich photoshop 4 extendet zum donwloaden her?
Instand Files by xxxACHIxxx
04/05/2010 - Metin2 Private Server - 3 Replies
wen irh mir hilft die sachen zu entbuggen wirst du GA/SGM danke wiel das nervt vool jeder pnt mich entbuggt bring mcih dahin usw.. http://www.youtube.com/watch?v=8thGaQ_jzYoQ_jzYo Wir steigen in DYNDNS wen der fehler udn andr ebehoben sind auf dem video erkennt man das mit der reichschlat nich richtig aber ich kann ecuh drauf holen und könnt ihr ja kucken daten per PN
Hile für installation serevr files by xxxachixxx
03/27/2010 - Metin2 Private Server - 6 Replies
habe problemme ie server files by xxxachixxx 4.0 zu installieren habe das passwort elitepvpers.com eingegeben habe die sachen veränder habe die configuration installiert mit virtual pc ab dann komme ich nicht mehr weiter weil das komische ferhler meldungen anzeigt nd damit meine ich nciht::confused: operation timed out sondern eine andere pls help kann mri auch jemand den link per pn schickenhabe die sf files leider gelöscht gehabt aus wut:( weil das nie hingehauen hat
xxxAchixxx Server files [GM]Rechte problem
03/23/2010 - Metin2 Private Server - 3 Replies
Hey liebe Com Ich hbae mir eben einen server mit den serverfiles von xxxAchixxx gemacht und mir danach auf Navicat den neuen server connectet und dann einen Acc erstellt Jedoch habe ich anscheinend keine GM rechte =/ Was tun?? Pls Private nachr. wenns geht anders halt hier posten



All times are GMT +2. The time now is 22:27.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.