Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Popular Games > Metin2 > Metin2 Private Server
You last visited: Today at 14:29

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



kann nicht über virtual pc mit server verbinden

Discussion on kann nicht über virtual pc mit server verbinden within the Metin2 Private Server forum part of the Metin2 category.

Reply
 
Old   #1
 
elite*gold: 0
Join Date: Jul 2009
Posts: 34
Received Thanks: 0
Red face kann nicht über virtual pc mit server verbinden

hallo liebe commi

ich hab schon die instant serverfiles von raven gedownloadtet und entpackt, nun versuche ich mit virtual pc zu verbinden aber i-wie funktioniert das nicht weil er dann immer wieder veruscht einen reboot uz starten und ich kann ni den login (id:mncncc.com pw: root) starten =((((((((
Hereo10 is offline  
Old 04/01/2010, 14:50   #2
 
.Wollsocke's Avatar
 
elite*gold: 464
Join Date: May 2009
Posts: 4,482
Received Thanks: 3,189
Hast falscherum gemacht ID ist root und pw ist mcncc.com.

MfG .Wollsocke
.Wollsocke is offline  
Old 04/01/2010, 14:51   #3
 
elite*gold: 0
Join Date: Jul 2009
Posts: 34
Received Thanks: 0
achso naja egal weißt du woran es liegen könnte???
Hereo10 is offline  
Old 04/01/2010, 14:53   #4
 
.Wollsocke's Avatar
 
elite*gold: 464
Join Date: May 2009
Posts: 4,482
Received Thanks: 3,189
Hä? Das war doch dein Problem, dass du nicht einloggen kannst in VPC...oder?

MfG .Wollsocke
.Wollsocke is offline  
Old 04/01/2010, 14:54   #5
 
elite*gold: 0
Join Date: Jul 2009
Posts: 34
Received Thanks: 0
ne der vpc läd läd und läd und dann steht da immer i-was von rebot oder so
Hereo10 is offline  
Old 04/01/2010, 15:24   #6
 
elite*gold: 0
Join Date: Jul 2009
Posts: 34
Received Thanks: 0
weißt du woran das liegt????????????????????????????????????????????? ??
Hereo10 is offline  
Old 04/01/2010, 15:25   #7
 
.Wollsocke's Avatar
 
elite*gold: 464
Join Date: May 2009
Posts: 4,482
Received Thanks: 3,189
#reported "Doppelpost"

MfG .Wollsocke
.Wollsocke is offline  
Old 04/01/2010, 15:27   #8
 
elite*gold: -320
Join Date: Feb 2010
Posts: 1,773
Received Thanks: 444
Quote:
Originally Posted by .Wollsocke View Post
#reported "Doppelpost"

MfG .Wollsocke
Mehr kannste auch nicht sagen, ?

@Threadsteller du hast VPC zuwenig Ram gegeben, bzw dein PC hat eine schwache leistung
DaRkFoRgE™ is offline  
Old 04/01/2010, 16:01   #9
 
elite*gold: 0
Join Date: Jul 2009
Posts: 34
Received Thanks: 0
und das bedeutet ich kann keinen mt2 server machen?
Hereo10 is offline  
Old 04/01/2010, 16:09   #10
 
x3NeVer's Avatar
 
elite*gold: 1
Join Date: Apr 2009
Posts: 1,424
Received Thanks: 1,438
Du kannst dem Server evntl. mehr Ram Speicher geben & dann sollte es klappen.

Wenn du nicht mehr zu verfügung hast heißt das du kannst mit deinem momentanen Pc keinen Server machen.
x3NeVer is offline  
Old 04/01/2010, 16:11   #11
 
elite*gold: 0
Join Date: Jul 2009
Posts: 34
Received Thanks: 0
ich hab der vmc schon 408mb zugewiesen und er schreibt das ich nicht genug speicher auf dxem host habe
Hereo10 is offline  
Old 04/01/2010, 16:34   #12
 
elite*gold: 0
Join Date: Jul 2009
Posts: 34
Received Thanks: 0
woran könnte es sonst noch liegen, dass der mist nicht funktioniert????
Hereo10 is offline  
Reply

Tags
verbindungsprobleme


Similar Threads Similar Threads
[PROBLEM]kann nicht zu P-Server Verbinden
10/14/2013 - Metin2 Private Server - 15 Replies
hallo liebe com. Ich hab einen P-Server Erstellt. ich komm auch mit dem Client von NeonBlue und Profizocker rein. nur meine Freunde können nicht rein. beim Client von neonblue können sie nicht verbinden (haben 5.***.***.100 oder 5.***.***.165 ausprobiert aber sie können immernoch nicht rein) und bei dem Client von Profizocker kommen die bis zur Charakter-Auswahl, und bekommen einen Kick. sie haben natürlich die serverinfo.py geändert und es mit den 2 hamachi-ip (.100 und .165(meine ip))....
Ich kann auf meinen Server nicht verbinden.
05/02/2010 - WoW Private Server - 22 Replies
Guten abend zusammen. Ich hab jetzt hier auf der Seite den ganzen tag rumgezimmert und hab mir den server hier erstellt http://www.elitepvpers.com/forum/wow-pserver-hosti ng/296633-novos-easy-trinity-emulator-29.html der server läuft auch einwandfrei und accounts erstellen und alles läuft wunderbar. ich hab wow auf 3.0.2 gepatch aber jedesmal wenn ich mich einloggen will steht dran das er die spieldatei nicht überprüfen konnte. ich hatte früher mal einen mangos server aber da musste ich...
Kann nicht zum Server verbinden
11/17/2009 - Dragonica - 0 Replies
Hallo es geht darum: Ich hab mir einen account erstellt und hab dragonica gestartet. Als ich dann beim login die daten eingegeben hab, kam eine nachricht. Da stand irgendwas drauf (wahrscheinlich kann nicht zum server verbinden). Was soll ich denn jetzt machen?
Kann zu meinem P-Server nicht verbinden!
03/04/2009 - WoW Private Server - 1 Replies
Ich habe mir jetz einen p-server erstellt, alles fix und fertig (sogar für 3.0.9) doch wenn ich mich mit meinem eigenst erstelltem account einloggen will kommt diese Fehlermeldung: Die Spielversion konnte nicht überprüft werden. Grund dafür könnte eine beschädigte Datei oder ein Konflikt mit einem anderen Programm sein. Weiter Informationen und Problemlösungen finden sie unter www............... aber auf der seite find ich nichts gescheites, was mein problem lösen könnte! P.S.:...



All times are GMT +2. The time now is 14:29.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.