Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Popular Games > Metin2 > Metin2 Private Server
You last visited: Today at 22:28

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Backup der Hwang Rüstungen

Discussion on Backup der Hwang Rüstungen within the Metin2 Private Server forum part of the Metin2 category.

Reply
 
Old   #1
 
x3NeVer's Avatar
 
elite*gold: 1
Join Date: Apr 2009
Posts: 1,424
Received Thanks: 1,438
Backup der Hwang Rüstungen

Hay,

ich habe früher meine Hwang Rüstungen hanelbar machen wollen war zu dieser Zeit aber noch etwas unerfahren.

Deswegen hab ich die Antiflgs entfernt & nun kann jeder, jede Hwang-Rüstung tragen.
D.h Ninja kann die Krieger tragen usw.

Hätte jemand ein Backup der Antiflags ?

Code:
11971
11972
11973
11974
x3NeVer is offline  
Old 04/01/2010, 12:50   #2
 
elite*gold: 63
Join Date: Feb 2010
Posts: 1,187
Received Thanks: 241
sorry ^^
---

mfg.
»DarkProphєtღ is offline  
Old 04/01/2010, 12:53   #3
 
elite*gold: 0
Join Date: Aug 2009
Posts: 1,421
Received Thanks: 1,367
11971 = 312
11972 = 308
11973 = 300
11974 = 284

Gruß Black
PS.Die sind dann aber Handelbar
blackout85 is offline  
Thanks
1 User
Old 04/01/2010, 13:09   #4
 
x3NeVer's Avatar
 
elite*gold: 1
Join Date: Apr 2009
Posts: 1,424
Received Thanks: 1,438
Quote:
Originally Posted by blackout85 View Post
11971 = 312
11972 = 308
11973 = 300
11974 = 284

Gruß Black
PS.Die sind dann aber Handelbar
Danke.

Werde sie nacher mal eintragen.

Aber ich denke schon sie gehen
x3NeVer is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
Hwang Tempel!!
04/02/2010 - Metin2 Private Server - 10 Replies
Also leute ich habe ein Hamachi P-server und 2 Member vom Server stecken in Hwang-Tempel fest Leider hab ich in der SuFu nichts gefunden!! Hoffe ihr könnt mir weiter helfen und vlt auch wie ich den Hwang Tempel entbuggen kann!! Danke im Vorraus Bekommst auch THX!
[BACKUP]brauche backup des map ordners
03/19/2010 - Metin2 Private Server - 0 Replies
hey e*pvp commu ich suche grad ein backup für den map ordner da ich bei meinen die maps 1 und 2 total verwüstet habe und alles durcheinander ist wäre schön wenn mir einer die maps 1 und map2 von rot gelb und blau uploaden könnte oder mir direkt den ganzen map ordner thx
[Backup] Wie importiere ich einen Backup?
10/15/2009 - Metin2 Private Server - 12 Replies
Hallo Leute, also ich konnte einen Backup von meinem Server machen,...nun gut Eines Tages ging mein Server nicht mehr (Connection refused) Ergebnis: die Item-Tabelle ist kaputt (wer welche Sachen hat, EQ etc.) Nun wollte ich meinen Backup wieder in die Datenbank importieren, doch das klappt irgendwie nicht...
CE Hwang-Rüstung =(
09/15/2009 - Metin2 - 2 Replies
Hi, ich wollte mal aus fun mir ne hwang rüssi herbeizaubern . hier das prob. Ich hab es in Cheatengine so weit und in metin das ich zwar ne hwang rüssi anhabe , da steht hwang lvl deff.. usw. aber ich sehe nix wenn ich draufklicke komt ??? ???? ???? und metin schließt sich . hier die frage. wie kann ich es so anziehn das ich es auch sehn kann und kann mir wer die king rüssi value für krieger geben? wäre echt cool =) kleines tut wäre echt gail ^^ LG kevxl
WHAT IS ID OF HWANG ?
09/13/2009 - Metin2 Private Server - 3 Replies
Can you tell me HWANG id ? NINJA SURA WARRIOR and SHAMANE



All times are GMT +2. The time now is 22:28.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.