Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Popular Games > Metin2 > Metin2 Private Server
You last visited: Today at 23:06

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Ich suche eine Player_Deleted Tabelle !!!

Discussion on Ich suche eine Player_Deleted Tabelle !!! within the Metin2 Private Server forum part of the Metin2 category.

Reply
 
Old   #1
 
elite*gold: 0
Join Date: Apr 2009
Posts: 67
Received Thanks: 1
Ich suche eine Player_Deleted Tabelle !!!

Ich habe gestern ausversehen die Player_Deleted Tabelle gelöscht und nun kommt immer Connection Refused !!!

Kann mir vllt jemand seine Tabelle zur verfügung stellen ?

Wäre sehr nett !!!

Mfg

killajan
killajan is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
Suche Tabelle
05/02/2010 - Metin2 Private Server - 0 Replies
Suche bei der Tabelle Mob_proto Die unveränderte Zeilen Gold_min Gold_max und EXP ALso einfach nur oben auf Gold_min und dann Copy und hier einfügen^^ Bräuchte ich weil meine komischerweise zu niedrieg ist .-.
Ganz Leicht eine Tabelle herstellen.
03/09/2010 - General Coding - 8 Replies
Hallo ich wollt euch mal fragen wie man eine Tabelle herstellen kann? wie z.B. wenn paar von euch von Counter-Strike 1.6 die Command menü kennt ( meistens auf der taste H)... Also eine Tabelle wie: 1. 2. 3. 4.
player_deleted ?
03/07/2010 - Metin2 Private Server - 3 Replies
wofür ist die sind da die gelöschten acces drin ? darf ich die leeren ?
Wie ersetze ich eine gecrashte Tabelle mit einer cleanen?
02/28/2010 - Metin2 Private Server - 1 Replies
Also bei mir ist die Tabelle "item @ player" gecrasht, und nun muss ich eben diese ersetzen... nur wie?! xD Möchte nicht die komplette Datenbank ersetzen, sondern halt nur diese eine Tabelle... Bitte nicht solche superschlauen Kommentare, wie "wer das nicht weiß sollte sich gar nicht erst nen p server machen" - ich brauche hilfe und keine klugscheißer antworten ^^ mfg rumms :( edit: Ich benutze "Navicat Lite", falls das relevant sein sollte ^^ edit2: frage beantwortet



All times are GMT +2. The time now is 23:06.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.