Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Metin2 > Metin2 PServer - Discussions / Questions
You last visited: Today at 19:32

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!


Ein paar fragen zu P-server!

Discussion on Ein paar fragen zu P-server! within the Metin2 PServer - Discussions / Questions forum part of the Metin2 category.

Reply
 
Old   #1
 
elite*gold: 0
Join Date: Aug 2009
Posts: 125
Received Thanks: 10
Ein paar fragen zu P-server!

Guten Morgen, liebe Community!
Ich hätte da mal ein paar fragen an euch:

1.Frage:

Also ich habe mal in der Datenbank versucht Wildhunde umzunennen in Monsterhund xD aber das geht nicht wieso? Und ich habe von Small auf Big gestellt heißt das nicht eigentlich das die Hunde größer sind?
Und wenn nicht wie macht man das denn?


2.Frage:
Und wenn man jetzt das GameMaster Zeichen veränder will, kann man das denn auch so machen das ein bestimmter spieler(Ich) ein Admin zeichen übder mir habe?
Und die normalen GameMasters halt ein GM Zeichen haben?



Ich danke jetzt schon für eure Antworten

Mit freundlich Grüßen
Angel²



Angel² is offline  
Old 04/01/2010, 11:00   #2
 
elite*gold: 1
Join Date: Aug 2009
Posts: 745
Received Thanks: 57
Frage 1: Keine Ahnung
Frage 2: Jeder GM / GA /SA /SGA oder wie ihr sie haben wollt haben alle das gleich Zeichen über dem Kopf.

THX nicht vergessen


omgmeisdown is offline  
Thanks
1 User
Old 04/01/2010, 11:02   #3
 
elite*gold: 10
Join Date: Jul 2009
Posts: 1,786
Received Thanks: 1,089
Hi,

1. In der Mob_proto unter gb3212name kannst du die Namen ändern, abspeichern nicht vergessen Mit groß und klein, das hat glaube ich was mit dem Client zu tun.

2. Das GM Zeichen musst du auch im Client unter
Code:
locale > de/hongkong > effect
ändern. (Die Datei ymirred musst du bearbeiten)
Aber jedoch siehst nur du dann das GA über dir.

MfG
°IceCold° is offline  
Thanks
1 User
Old 04/01/2010, 11:58   #4
 
elite*gold: 17
Join Date: Jul 2009
Posts: 1,562
Received Thanks: 478
zu 1: die namen die dir angezeigt werden musst du glaub ich im client verändern das ist glaub ich wie mit neuen items da müsste es bestimmt eine mon_proto geben oder in der monster.ekp/monster.eix


.Resistance is offline  
Thanks
1 User
Old 04/01/2010, 13:44   #5
 
elite*gold: 0
Join Date: Aug 2009
Posts: 125
Received Thanks: 10
Gibt es wirklich keine Möglichkeit Monster größer zu machen?

MFG Angel²
Angel² is offline  
Old 04/02/2010, 15:59   #6
 
elite*gold: 0
Join Date: Jan 2010
Posts: 370
Received Thanks: 318
1. in deiner mob_proto bei Navicat, suchst dur dir deinen Mob aus.

such die Spalte gb3212name.

dort kanst du den Namen ändern

2. Du kanns tnur 1 GM Zeichen verwenden, z.B. alle ein GA oder alle ein GM, anders gehts nicht
Portgas D. Ace is offline  
Old 04/02/2010, 16:03   #7
 
elite*gold: 20
Join Date: Sep 2008
Posts: 1,169
Received Thanks: 450
#reported cause of Doppelpost and pushen ;D

Die Größe der Monster kannst du nur Clientside ändern.
Es gibt ja GrannyViewer Dateien wo du die Monster siehst.
Diese Dateien musst du verändern, um die Monstergröße zu ändern.
¢äÞtnSuN is offline  
Old 04/03/2010, 09:36   #8
 
elite*gold: 0
Join Date: Aug 2009
Posts: 125
Received Thanks: 10
Okey danke für eure antworten und sorry wegen doppelpost usw.
Damit wäre das thema geklärt und ich bitte um
#close weil es hier nichts mehr zu sagen gibt.

MFG


Angel² is offline  
Reply



« [HowTo] Play 4LifeLongju(Root) | metin2 p server bonis erhöhen??? »

Similar Threads
ein paar fragen (Darkchaos Server)
05/15/2012 - Kal Online - 16 Replies
hatte grade lust auf nen neuen kal server da dachte ich ich teste mal den Darkchaos-Server... als ich dann drauf war total laggy, ich dachte das ja komisch 50 leute nur online und so ein lag, hab ich ja noch auf keinem pserver gesehn... also machte ich mich auf uhrsachenforschung und siehe da, das teil läuft auf nem home server mit normaler DSL leitung. jemand shouted: saug mal bitte nix mit dem root drauf hin meinte ich im shout: ist kein root glaub ich laggt total ip und so sehen...
Paar Fragen zu P-Server
02/11/2010 - Metin2 PServer - Discussions / Questions - 17 Replies
Hallo com, ich habs geschafftt mein P-server zu machen. Da mein PC nicht gerade der beste ist Habe ich mich entschlossen einen neuen zu Kaufen. Da hab ich eine Frage, und zwar kannn ich einfach nur die Festplatte auf meinen neuen Pc Kopieren oder muss die Datenbank auch kopiert werden? Und ich hätte noch ne Frage, die is aber ziehmlich simpel glaub ich. Also ich habe mob_proto und item_proto übersetzt aber wie / wo übersetze ich z.B. den Satz wenn man etwas Aufhebt oder etwas fallen...
Paar Fragen zum Local-Server
09/29/2009 - Metin2 PServer - Discussions / Questions - 6 Replies
Hi, hätte 3 Fragen zum Local-Server: 1. Wie groß ist der Zeitaufwand dafür wenn man nach diesem Vid-TuT vorgeht? 2. Wie viele Spieler können maximal connecten? 3. Brauch man Hamachi oder kann man auf eine andere Weise Freunde etc. connecten lassen? Mfg
Hab paar fragen zu p-server..
03/31/2009 - Flyff PServer - Discussions / Questions - 4 Replies
So 1. Hab jetzt meinen ersten p-server fertig.. is es normal das wenn man die mobs tötet sie solange liegen bleiben? 2. Is es normal das das Spawnen von Npc´s und mob´s solang dauert..? 3. Muss man eflyff complete patchen? 4. Wenn mobs kurz vorm sterben sind dauerts ne weile bis sie sterben und sie liegen dann ne ewigkeit rumm..
paar fragen zu lan server L2 ^_^
10/30/2005 - Lineage 2 - 0 Replies
hi hab dank dem geilen tutorial den man hier im forum findet einen l2 server gemacht. ich hab mir mit dem account manager, der bei dem l2j pack dabei ist, einen gm account gemacht . ich hab gelesen das man ein gm menue aufrufen kann (alt+g wars glaub ich)...hab das aber bisher nicht hinnbekommen O_o nach einer kurzen weltreise ist mir aufgefallen das die mobs nicht so spawnen wie auf den aktuellen offiziellen servern... :( und leider spawnen auch nicht überall gegner... ToI ist zum...



All times are GMT +1. The time now is 19:32.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2019, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Abuse
Copyright ©2019 elitepvpers All Rights Reserved.