Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Popular Games > Metin2 > Metin2 Private Server
You last visited: Today at 14:10

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Npc´s datein für navicat pls =D

Discussion on Npc´s datein für navicat pls =D within the Metin2 Private Server forum part of the Metin2 category.

Reply
 
Old   #1
 
elite*gold: 0
Join Date: Jan 2009
Posts: 25
Received Thanks: 0
Npc´s datein für navicat pls =D

wolte mal fragen ob mir wer netterweise navicat datein geben kan für die npc´s mit guten sachn drin ^^
finde nie das richtige zum vk und pls auch eine datei für alles preise =D

und wen jemand vill noch hat für bonis und upp items(nur muschel und perlen)

kriegt ein dickes THX =D
knaster is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
Navicat Premium/Navicat for MySQL Deutsch
12/29/2010 - Metin2 Private Server - 8 Replies
Hay, Wie die überschrift schon sagt, suche ich Navicat Premium in Deutsch. Wenn es das nicht gibt dan Navicat for MySQL. Kling doof, ist es auch :D . Aber ich habe echt keins gefunden. Tut mir leid, ich meine nur Navicat for MySQL ;) MFG xXLilQXx :awesome:
Pkg datein
08/06/2010 - Metin2 Private Server - 0 Replies
Hi ich habe ein Prob und zwar sind alle epk/eix datein zu .epk datein umgewandelt worden wisst ihr wie mann die entpacken kann?
[DATEIN]Suche die datein von ....
01/10/2010 - Metin2 Private Server - 0 Replies
Suche diese datein die man in den deutschen client packen muss mir serverinfo.py usw es gabs die mal auf m e t i n 3 5.com. unter German Game Login Patch Download2:
Us Res Datein
08/18/2009 - Flyff - 0 Replies
Hallo ich hab mal ne Frage könnte mir jemand die Res Datein vom us Flyff hochladen 1-3 weil hab kein us flyff auf dem rechner und hab nur dsl 1000 download würde jahre dauern dankeschön
res datein?
08/10/2009 - Flyff Private Server - 2 Replies
hi leute hab ein prob ich habe mir ein p-server gemacht ok ein freund so wenn ich jetzt ein char erstellen will kackt es ab mein freund hat gesagt ich brauch res datein wo bekomme ich die her pls antwort hab schon sufu benutzt



All times are GMT +2. The time now is 14:10.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.