Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Popular Games > Metin2 > Metin2 Private Server
You last visited: Today at 14:27

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Kann mir Jemand in meine mob_proto die neuen Mobs eintragen?

Discussion on Kann mir Jemand in meine mob_proto die neuen Mobs eintragen? within the Metin2 Private Server forum part of the Metin2 category.

Reply
 
Old   #1
 
elite*gold: 0
Join Date: Feb 2010
Posts: 244
Received Thanks: 28
Kann mir Jemand in meine mob_proto die neuen Mobs eintragen?

Immer wenn ich das mach sind die verbuggt...
Bekommt auch ein THX
Und da meine schon an meine Wünsche fast perfekt angepasst ist, möchte ich das nicht nocheinmal machen^^
Attached Files
File Type: zip mob_proto.zip (35.5 KB, 6 views)
Andy888 is offline  
Old 04/19/2010, 00:42   #2
 
elite*gold: 40
Join Date: Mar 2010
Posts: 1,156
Received Thanks: 516
wenn das wer macht, hat derjenige nen Vogel. Wer die Tuts nicht checkt, sollte keinen Server haben...
Imperium2 is offline  
Old 04/19/2010, 00:57   #3
 
HighLvleR's Avatar
 
elite*gold: 94
Join Date: Feb 2008
Posts: 2,186
Received Thanks: 832


Soviel zu den Skills, ich selber habs hingekrieg, aber aufgehört mit Metin2.
Du kriegst die Mob_proto nicht mal hin und willst neue Skillstufen einbauen xD
Geh sterben du möchtegern!
HighLvleR is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
[Release]mob_proto.sql für die NEUEN MOBS. All incl.
09/06/2010 - Metin2 PServer Guides & Strategies - 6 Replies
Hallo Community. Ich hab in dem Thread Neue Mobs im sql format+npclist mal die Antworten angeguckt und habe Fragen wie z.B.
[Suche] mob_proto mit 13 neuen mobs + Zombies + NPCs (mit Texten) auf deutsch
07/20/2010 - Metin2 Private Server - 3 Replies
Wie mein Threadname schon sagt, bin ich auf der suche nach einer guten mob_proto, die man sicherlich aus den verschiedensten Uploads, die hier angeboten werden, zusammenstellen kann, welche ich aber als solche, vollständige noch nicht gefunden habe. Ich kenne mich mit Navicat und der mob_proto nicht allzugut aus, deswegen kann ich es leider nicht schaffen, eine solche mob_proto zu erstellen. Die Mob_proto sollte Folgendes beinhalten: --> 13 Neue Mobs --> Zombie Mobs (Ob mit oder ohne namen...
[Wichtige Frage]Wie kann ich Mobs in einer neuen Map einfügen?
05/09/2010 - Metin2 Private Server - 3 Replies
Also ich habe 3 Neue Maps,und wollte Fragen wie man da Mobs einfügt :)?Weiß nicht ob es Dafür ein How To gibt habe keins Gefunden Freue mich über Deine Hilfe :)
Hab ein problem!! Kann mir jemand bei Mob_Proto helfen?!
10/26/2009 - Metin2 Private Server - 0 Replies
Also, mob_proto ist am arsch, wie kann ich es wieder reparieren mit Werkzeuge oder sowas hab ich mal gesehn, kann mir das einer mal gescheid erklären, vielen dank :handsdown:
Suche jemand der meine .ufo ändern kann..
12/10/2008 - General Art - 1 Replies
Ich hab hier ne .ufo Datei ( Ulead Photoimapct X3 ) und bin zu doof sie zu ändern. Wäre nur Datum ändern.... wäre cool wenn mir jemand hilft. PM oder ICQ, mir egal. mfg



All times are GMT +2. The time now is 14:27.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.