Register for your free account! | Forgot your password?

You last visited: Today at 02:25

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Suche Helfer!

Discussion on Suche Helfer! within the Metin2 Private Server forum part of the Metin2 category.

Reply
 
Old   #1
 
elite*gold: 0
Join Date: Aug 2009
Posts: 554
Received Thanks: 190
Exclamation Suche Helfer!

Hallo com.
ich suche einen helfer für meinen hamachi pserver der mir hilft und es schaft mein server zum laufen zu bringen wird GA!

PLS PN MICH MIT EUREN MSN DANN GEBE ICH TEAM VIEWER DATEN!!!!
willygirl2 is offline  
Old 03/31/2010, 16:18   #2
 
Grave._'s Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Feb 2010
Posts: 1,792
Received Thanks: 458
ich helfe
Grave._ is offline  
Old 03/31/2010, 16:28   #3


 
elite*gold: 0
The Black Market: 138/0/0
Join Date: Jan 2010
Posts: 24,592
Received Thanks: 7,679
Es gibt genug Service-Theards schreib doch den Theard-Ersteller von diesem Service an ..
Crank is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
^suche bug helfer
09/09/2010 - WarRock - 12 Replies
he y ich suche ein bug helver in dayliehgt map
SUCHE HELFER :D
06/08/2010 - Metin2 Private Server - 6 Replies
Also ich möchte gerne einen neuen Server aufbauen und ich suche noch neue Teammitglieder die Ahnung vom Spiel haben und auch beim Serveraufbau mithelfen können. Wer interresse hat addet mich in Skype (nur mit Headset pls) Name: teino1995 Nur Leute die im Alter
[Suche Helfer]
04/26/2010 - Combat Arms - 0 Replies
Kann geclosed werden
Suche Helfer.
03/30/2010 - Combat Arms - 14 Replies
Kann mir jemand Die MP7 und Die L115A3 bitte modden? Wäre nett. Danke Gunlordman :D
Suche Helfer
12/13/2009 - General Coding - 5 Replies
Hi, ich such für mein aktuelles Projekt jemand der das gesamte Projekt ins Englische übersetzen kann und möglichst alles in eine ini schreiben kann. ACHTUNG! Das Programm ist noch nicht fertig! Die Eigenschaften funktionieren z.B. noch gar nicht. Ich suche bloß erstmal paar Anregungen was ich noch dazu mach könnte Außerdem würde es nicht schaden wenn es 2-3 Tester gibt, die mir noch sagen was ich verbessern kann. Ihr könnt euch direkt hier im Theard bewerben. Wäre echt nett und ihr...



All times are GMT +2. The time now is 02:25.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.