Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Popular Games > Metin2 > Metin2 Private Server
You last visited: Today at 01:37

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Wer kann mir sagen welches equip für ein ninja am besten ist mit gm codes pls

Discussion on Wer kann mir sagen welches equip für ein ninja am besten ist mit gm codes pls within the Metin2 Private Server forum part of the Metin2 category.

Reply
 
Old   #1
 
elite*gold: 0
Join Date: Feb 2010
Posts: 7
Received Thanks: 0
Wer kann mir sagen welches equip für ein ninja am besten ist mit gm codes pls

Thx
killerchiler is offline  
Old 03/31/2010, 14:28   #2
 
elite*gold: 0
Join Date: Mar 2010
Posts: 344
Received Thanks: 46
Alt + F4

Wen du keine ahnung hast was für ein eq ninja braucht dan spiel erst mal .de oda las metin2 ganz.
Ic3CrEam:) is offline  
Old 03/31/2010, 15:22   #3
 
MetianerHoch10's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Jun 2009
Posts: 318
Received Thanks: 26
... fail... also am besten die beste rüssi, das beste schild, die besten schuhe, den besten schmuck, die beste waffe usw ...


€ : aber wenn du nicht drauf kommst : -Stahlkapuze = 12389
--------------------------------------Sägezahnmesser = 1149
--------------------------------------Sonnenstrahlenmesser = 1159
--------------------------------------Rinnsalmesser = 1169
--------------------------------------Himmelstränenohrringe = 17209
--------------------------------------Falkenschild = 13069
--------------------------------------Himmelstränenarmband = 14209
--------------------------------------Feuervogelschuhe = 15229
--------------------------------------Himmelstränenhalskette = 16209
--------------------------------------Kingrüssi= 11972

falls du das highlevel zeug (drachengott items) entbuggt hast, verwende diese.
falls du kingrüssi 2 entbuggt hast, verwende diese.
falls die highlvl waffen kein dmg haben, verwende die 75er

P.S. : Alle values gibt es hier :

falls es geholfen hat, würde ich mich über ein thx freuen
MetianerHoch10 is offline  
Thanks
1 User
Old 03/31/2010, 18:32   #4
 
elite*gold: 0
Join Date: Feb 2010
Posts: 7
Received Thanks: 0
closed
killerchiler is offline  
Reply

Tags
metin2, pserver


Similar Threads Similar Threads
Welches Reich ist am Besten?
03/17/2010 - Metin2 - 15 Replies
Hi Leute, Welches Reich ist denn am besten? Stimmt ab und Posted die Vor/<Nachteile hier! Mfg Lars
Kann mir Wer sagen welches Lied das ist? =(
01/13/2010 - Main - 4 Replies
Kann mir jemand sagen welches Lied das ist, bin in dem CS:S CLan doch der Leader weiß es auch nicht mehr, Wer mir den Titel sagen kann, bekommt sau viele Thxx =)
AutoIT sagen welches Window er ansprechen soll
01/12/2010 - AutoIt - 2 Replies
Hallo Leute http://img690.imageshack.us/img690/1065/unbenannt zj.th.jpg Und zwar will ich das AutoIT in das EingabeFeld(mit dem schwarzen Border) seine Eingabe macht. Jetzt hab ich nur ne Frage... Wie sag ich AutoIT in welches Window er seine Eingabe machen soll?
Welches Bild ist am besten?!
12/22/2009 - General Art - 3 Replies
€: Hab jetzt eins ausgewählt.
Welches p ist am besten
09/21/2009 - Metin2 Private Server - 6 Replies
hallo ich suche ein p server wo ich sofort perfect machen kann kein item shop natürlich alles kostenlos und so und leveln sollte auch schnell gehen danke für die antworten



All times are GMT +1. The time now is 01:37.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.