Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Popular Games > Metin2 > Metin2 Private Server
You last visited: Today at 18:05

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



[Frage]Hat irgendwer die entsprechende datei zu dem Screen?

Discussion on [Frage]Hat irgendwer die entsprechende datei zu dem Screen? within the Metin2 Private Server forum part of the Metin2 category.

Reply
 
Old   #1
 
imors's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Oct 2008
Posts: 163
Received Thanks: 61
[Frage]Hat irgendwer die entsprechende datei zu dem Screen?

Wie der Titel schon sagt



freu mich wenn mir wer helfen kann
imors is offline  
Old 03/29/2010, 22:28   #2
 
Pаylasici's Avatar
 
elite*gold: 99
Join Date: Aug 2009
Posts: 4,296
Received Thanks: 5,092
Textur verändert + bei den Configs die Größe verändert. Also leicht.
Einfach mit GIMP die alte Textur mit einem Judenstern überschreiben und die
Configs anpassen, fertig.
Pаylasici is offline  
Old 03/29/2010, 22:42   #3
 
imors's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Oct 2008
Posts: 163
Received Thanks: 61
wie geht des genau? sorry hab noch nicht so viel ahnung von modding...
imors is offline  
Old 03/31/2010, 03:45   #4
 
elite*gold: 0
Join Date: Sep 2009
Posts: 187
Received Thanks: 7
ich bin mir net sicher aber ich glaube das is das

darf man links reinstellen?ich habe keine ahnung aber ich machs einfach mal ^^
bobhajo is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
[Frage] Rez-Datei
12/05/2010 - CrossFire - 8 Replies
Hallo Leute, Wenn ich eine gemoddete Rez datei in den Ordner einfüge , kommt beim starten von Crossfire folgende Meldung : File is changed : W L rez/RF002.REZ Sinvolle Beiträge = Thanks
[Frage]KR P Screen
07/15/2009 - Metin2 Private Server - 2 Replies
Hallo, im DE forum habe ich grade gefragt wie die Schadensanfälligkeit von KR P ist und habe gesagt das ich einen Screeen von KR P von einem Chinesischen Metin habe... Kann mir jemand von China exe ein KR P screenen wo die werte drauf sind pls? Hab KR nur 10 -.- .. Daher wollte ich ja fragen, pls schnell wenns geht :D €: Hat sich erledigt, Garuga oder anderer Mod , PLS CLOSEN!
Kann mir irgendwer...
06/27/2009 - World of Warcraft - 8 Replies
...sein wow acc schenken/leihen -.-"? ich liebe pvp nur wurde ich gebannt (botten^^) Was ich biete: -was pvp angeht bin ich eigentlich ziemlich gut 2.4k raiting erfahrung und ich würde mit jeder klasse klar kommen Erfahrung: Ich komme mit allen melee und healer klass klar. range dds müsste ich mir anspielen aber wow ist ein ziemlich simples game von daher wird das bestimmt nicht schwer -sehr gute auctioneer kenntnisse ich mache euch nebenbei zu jemanden der sich nie um gold kümmern muss...
kennt das irgendwer
03/05/2009 - Nostale - 10 Replies
bin darüber im web gestolpert
Frage zum Vac mit .CSV datei
11/30/2008 - Dekaron - 0 Replies
hallo epvp comm. ich hab im forum etwas gestöbert und tuts gelesen zum thema vac in dgs aber irgendwie begreif ich nich welche zahlen ich in 6 und 0 ändern muss -_- hab versucht die monster.csv für den nunvice dg zu ändern könnte mir vielleicht wer erklären welche zahl ich in der datei ändern muss? sind es immer die selben? danke schonmal



All times are GMT +2. The time now is 18:05.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.