Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Popular Games > Metin2 > Metin2 Private Server
You last visited: Today at 00:44

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Wie ändert man den Text beim Pferd?

Discussion on Wie ändert man den Text beim Pferd? within the Metin2 Private Server forum part of the Metin2 category.

Reply
 
Old   #1
 
αddι's Avatar
 
elite*gold: 21
Join Date: Jan 2010
Posts: 640
Received Thanks: 532
Exclamation Wie ändert man den Text beim Pferd?

Sagt alles.

Ich will den Text da oben ändern. Da steht: TestnamePferd

Da soll aber Testname's Pferd stehen.


BTW: Gibts schon jemanden, der die Pferdezucker Quest entschlüsselt hat? Link?
Weil da kann man ja auch den Namen des Pferdes ändern. (zumindest bei US)
αddι is offline  
Thanks
1 User
Old 03/29/2010, 18:46   #2
 
elite*gold: 0
Join Date: Nov 2008
Posts: 425
Received Thanks: 103
Auf meinem Server is Pferdezucker entbuggt ^^
Sanchezm is offline  
Old 03/29/2010, 18:50   #3
 
HighLvleR's Avatar
 
elite*gold: 94
Join Date: Feb 2008
Posts: 2,186
Received Thanks: 832
Quote:
Originally Posted by Sanchezm View Post
Auf meinem Server is Pferdezucker entbuggt ^^
[Ironie]
Du Pro
[/ironie]

Es gab mal nen Thread da wurde gezeigt wie man Kürbis entbuggt in dem Thread wurde auch erwähnt das Pferdezucker nach dem gleichen Prinzip entbuggt wird.
HighLvleR is offline  
Thanks
1 User
Old 03/29/2010, 18:51   #4
 
°Non_Public°'s Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Jun 2009
Posts: 1,977
Received Thanks: 1,004
Quote:
Originally Posted by Sanchezm View Post
Auf meinem Server is Pferdezucker entbuggt ^^
Gut, jetzt sag ihm wie du es gemacht hast und er ist glücklich.

P.s: 1000. Post
°Non_Public° is offline  
Old 03/29/2010, 18:53   #5
 
HighLvleR's Avatar
 
elite*gold: 94
Join Date: Feb 2008
Posts: 2,186
Received Thanks: 832
Hier noch der Link zum Kürbis entbuggen.

HighLvleR is offline  
Thanks
1 User
Old 03/29/2010, 18:53   #6
 
elite*gold: 0
Join Date: Nov 2008
Posts: 425
Received Thanks: 103
HighLvler Hat schon alles gesagt ^^
Sanchezm is offline  
Old 03/29/2010, 21:04   #7
 
αddι's Avatar
 
elite*gold: 21
Join Date: Jan 2010
Posts: 640
Received Thanks: 532
Schön, danke, aber wie änder ich aus Pferd -> 's Pferd? Das war eig der Schwerpunkt der Frage
αddι is offline  
Old 03/29/2010, 21:07   #8
 
Tyrarius's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Jun 2008
Posts: 1,310
Received Thanks: 502
er will nicht den namen des pferdes ändern, er will den standart namen ändern, z.b. Testname's Pferd
Tyrarius is offline  
Old 03/29/2010, 21:10   #9
 
αddι's Avatar
 
elite*gold: 21
Join Date: Jan 2010
Posts: 640
Received Thanks: 532
Genau. Wobei es nebenbei auch klasse wäre, wenn jemand die Questdatei für den Pferdezucker hätte.
αddι is offline  
Old 03/29/2010, 22:00   #10
 
elite*gold: 0
Join Date: Mar 2010
Posts: 61
Received Thanks: 1
Ich glaub ich hab schon nen Thread gesehen wo es erklärt wird.. Gidf.de
Ex.iT is offline  
Old 03/29/2010, 23:44   #11
 
αddι's Avatar
 
elite*gold: 21
Join Date: Jan 2010
Posts: 640
Received Thanks: 532
Bevor ich hier gefragt habe, habe ich gesucht.
Allerdings konnte mir sogar mein Freund Google nicht helfen

Oder überzeug mich vom Gegenteil
αddι is offline  
Old 03/30/2010, 00:23   #12
 
elite*gold: 1
Join Date: Dec 2009
Posts: 1,341
Received Thanks: 353
Würde auch wissen wie man es macht^^
.DiMa is offline  
Old 03/31/2010, 17:47   #13
 
αddι's Avatar
 
elite*gold: 21
Join Date: Jan 2010
Posts: 640
Received Thanks: 532
?? Irgendjemand muss es doch wissen
αddι is offline  
Old 03/31/2010, 18:01   #14
 
denny2009's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Nov 2007
Posts: 293
Received Thanks: 50
ich glaube in der string wo die codes drin sind die in game kommen
da suchste pferd und setzt (´sleerzeichenPferd)
denny2009 is offline  
Thanks
1 User
Old 03/31/2010, 18:53   #15
 
αddι's Avatar
 
elite*gold: 21
Join Date: Jan 2010
Posts: 640
Received Thanks: 532
Daanke!
αddι is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
Wie ändert man Willkommens text von wächter des dorfplatzes
02/20/2011 - Metin2 Private Server - 7 Replies
wie der titel schon sagt wie änder ich die text -.- habe schon über ne stunde gescuht und nix gefunden wo funktionierte deshalb will ich euch frage :)
Wie ändert man Text über serverauswahl?
07/11/2010 - Metin2 Private Server - 1 Replies
Hallo, ich habe mir vor kurtzem einen p-server mit den SF2 von Profizocker94 gemacht ..ich habe aber sehr viel verändert :D also: weis jmd. wie man den Text über der serverauswahl ändert wo bei mir momentan noch Serverfiles by Profizocker94 steht? :confused: ..ihr könnts mir ne PN schiken oder auch einfach hier rein ..Im anhang seht ihr ein bild mit dem was ich ändern will!
Wie ändert man beim Client....
03/21/2010 - Metin2 Private Server - 4 Replies
Wie ändert man beim Client den Fensternamen, die Channel und die Server bzw. fügt neue hinzu? Habe kein Tutorial gefunden
Pferd übersetzen beim namen
10/19/2009 - Metin2 Private Server - 3 Replies
hey guten abend, ich wollte fragen in welchem ordner man die schrift übersetzen kann. das wenn man das pferd ruft und absteigt und wo das pferd einem umherläuft dann da steht wie SirThorKar´ Pferd im p server steht ja iwas in chinesisch da aber wo kann man das übersetzen? geht das mit client oder nur über sf? danke vielmals für antworten gruß sirthorkar



All times are GMT +2. The time now is 00:44.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.