Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Popular Games > Metin2 > Metin2 Private Server
You last visited: Today at 18:59

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



prozess der aber nicht da ist HÄ ??? HILFE

Discussion on prozess der aber nicht da ist HÄ ??? HILFE within the Metin2 Private Server forum part of the Metin2 category.

Reply
 
Old   #1
 
elite*gold: 0
Join Date: Dec 2009
Posts: 2,550
Received Thanks: 575
prozess der aber nicht da ist HÄ ??? HILFE

Hi! Sry wenns die falsche Sektion ist ich wusste nicht genau es handelt sich jedenfalls um den Nw2 Installer!

Ich hab das Nw2 Setup auf meinem Desktop und will es löschen aber da steht dann dass es noch benutzt wird! Kann aber garnicht sein im TaskMngr ist es unter Prozesse garnicht drin!

Wie krieg ich das jetz weg?
.G0ldRaiN is offline  
Old 03/28/2010, 18:55   #2
 
.Blacky's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Mar 2009
Posts: 773
Received Thanks: 127
Pc neustarten
.Blacky is offline  
Old 03/28/2010, 19:01   #3
 
elite*gold: 0
Join Date: Dec 2009
Posts: 2,550
Received Thanks: 575
Quote:
Originally Posted by Technokev View Post
Pc neustarten
hab das problem schon seit nem jahr oder so
.G0ldRaiN is offline  
Old 03/28/2010, 19:02   #4
 
°Non_Public°'s Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Jun 2009
Posts: 1,977
Received Thanks: 1,004
Quote:
Originally Posted by .G0LdRaiiN™ View Post
hab das problem schon seit nem jahr oder so
NW2 ist glaub ich nicht mal 1 Jahr alt.
°Non_Public° is offline  
Old 03/28/2010, 19:03   #5

 
elite*gold: 0
The Black Market: 484/0/0
Join Date: Mar 2010
Posts: 6,979
Received Thanks: 1,590
Katzenstreu is offline  
Thanks
1 User
Old 03/28/2010, 19:25   #6
 
elite*gold: 0
Join Date: Dec 2009
Posts: 2,550
Received Thanks: 575
ja is mir doch egal
ist doch egal wie lange das schon ist jedenfalls bringt jeder neustart nix

weiß keiner was?

Edit: LogMt2 DANKE HAT MIR GEHOLFEN!

kann geclosed werden
.G0ldRaiN is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
Hilfe... geht nicht um Metin2 aber letztes mal hab ich es auch hier gepostet ...
07/19/2010 - Metin2 - 11 Replies
Als ich die Mahnung davor bekam sagtet ihr mir bleib ruhig einfach ignorieren und jetz krieg ich eine anzeige na das hab ich wohl davon .... Hier die mail P.s. mein Problem ist ich habe da nix runtergeladen aber mich angemeldet ich kam nicht klar mit der Seite powerloads.de Guten Tag Herr Sucuk Sucuq, Sie haben sich am 02.05.2010 auf powerloads.de angemeldet. Ihre IP Adresse, Ihre Daten und der Anmeldzeitpunkt wurden von uns gespeichert. Damit haben Sie AGB, Widerrufsbelehrung...
Brauche hilfe jmd will mit mir handeln aber ich weiß nicht ob er mich verarscht!!!!!!
06/23/2010 - Metin2 Trading - 4 Replies
bitte helft mir hab gehört man kann das irgendwie mit moderatoren machen pls helft mir :handsdown:
[HILFE] Virtual PC, Server on aber man kann nicht einloggen
03/17/2010 - Metin2 Private Server - 11 Replies
Hi seit kurzem kann ich in meinem server nicht mehr einloggen. Server ist mit vpc gestartet und alles ist richtig doch ich kann einfach nicht einloggen. Bitte helft mir
Brauche ganz dringend hilfe gehört zwar nicht hier aber bitte
01/08/2010 - Technical Support - 9 Replies
Also habe mal mein Pc neugestartet als ich drinen war hat sich fehler medlung und Internet Security geöffnet kanns nicht mehr beenden zeigt immer Virus oder so an wills weg machen und nächstes problem ist im hintegrund in der mitte steht your system is infected was kann ich dagegen tuen bitte hilft
[Hilfe]PC Geht an,Bildschirm Aber nicht-.-(Ich weiß,Falscher ort ,hoffe aba antwort)
10/30/2008 - Flyff Private Server - 5 Replies
Also ich weiß falscher ort aber ich wollte fragen ob ihr mir helfen könnt,da in google nix zuu finden war. also wenn ich mein pc starte,geht der an Aber der bildschirm bleibt aus. ich hatte schon 3 andere Grakfikkarten(GraKas) Getested und 2 andere RAMs. und nen andern Monitor aber half nix. ich wollte fragen ob ihr mir helfen könnt^^ oda woran das liegt^^ ich hab ne vermutung das das Mainboard defekt ist hab aba keine ahnung. Bitte auf antwort.



All times are GMT +2. The time now is 18:59.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.