Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Popular Games > Metin2 > Metin2 Private Server
You last visited: Today at 14:10

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Such einen Zuverlässigen Der Sich Mit hamachi Servern auskennt ^^

Discussion on Such einen Zuverlässigen Der Sich Mit hamachi Servern auskennt ^^ within the Metin2 Private Server forum part of the Metin2 category.

Reply
 
Old   #1
 
Marcel010's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Jan 2009
Posts: 324
Received Thanks: 51
Such einen Zuverlässigen Der Sich Mit hamachi Servern auskennt ^^

brauche einen der mir helfen kann bei meinen hamachi Server weil ich habe so eine db mit filezilla rein gemacht nun kommt nur noch connection und dann irgendwas mit f aber sehr oft helft mir pls !!!!
Marcel010 is offline  
Old 03/28/2010, 17:49   #2


 
elite*gold: 0
The Black Market: 138/0/0
Join Date: Jan 2010
Posts: 24,592
Received Thanks: 7,679
Werd mal genauer irgendwas im "F" hilft mir nicht weiter ...!
Crank is offline  
Thanks
2 Users
Old 03/28/2010, 17:55   #3
 
Marcel010's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Jan 2009
Posts: 324
Received Thanks: 51
Da Steht Das hier

Kopiert: Connection Refused

Doch nicht Mit F -.- xD
Marcel010 is offline  
Old 03/28/2010, 18:16   #4
 
Girit's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Oct 2007
Posts: 74
Received Thanks: 48
Hallo Zusammen,

also Connectione refused steht da wenn du daten beschädigt hast die nicht direkt einen Core fehler ausgelöst haben! z.B kann dir das beim bearbeiten der Item_proto passieren! mach einfach mal deine schritte rückgänig dann sollte es wieder gehn!

MF Girit/ThexXReaperXx
Girit is offline  
Old 03/28/2010, 18:19   #5
 
Marcel010's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Jan 2009
Posts: 324
Received Thanks: 51
Also ich habe nur diese ServerFIles eingefügt wie es da steht und schritte zurück machen geht nicht
Marcel010 is offline  
Old 03/28/2010, 18:25   #6
 
Girit's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Oct 2007
Posts: 74
Received Thanks: 48
Also um das noch mal klar zu stellen du hast eine Komplett neue DB eingefügt und zwar über FileZillA! Warum machst du das denn nicht mit Navicat? das ist einwenig sicherer da es dir bei einem großen fehler bescheid sagt!
Also um den fehler zu beheben grauchst du genau die daten wie vorher und du solltest nochmal deine Verbindungs Daten überprüfen!

MFG Girit/ThexXReaperXx
Girit is offline  
Old 03/28/2010, 18:29   #7
 
Marcel010's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Jan 2009
Posts: 324
Received Thanks: 51
soll ich nicht am besten einen neuen server machen und dann die daten einfügen von demm tread aber über Navicat? ^^
Marcel010 is offline  
Old 03/28/2010, 18:30   #8
 
Girit's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Oct 2007
Posts: 74
Received Thanks: 48
Kannst du auch kommt ungefähr auf dei selbe Arbeit raus!
Girit is offline  
Thanks
1 User
Old 03/28/2010, 18:33   #9
 
Marcel010's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Jan 2009
Posts: 324
Received Thanks: 51
nadann danke ich dir sehr doll und natürlich Crank auch hier kann geschlossen werden ^^ melde mich wenn ich wieder Probleme habe ^^ xD
Marcel010 is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
suche die, die bei skype Tim&Co oder so ähnlich heist und sich mit p servern auskennt
04/16/2010 - Metin2 Private Server - 1 Replies
hi kannste mir vlt dabei helfen, das ich auf dem p server von nem freund spielen kann oder das du mir direkt bei einem eigenen p server hilfst??
Suche einen der sich mit Filezilla auskennt :)
04/07/2010 - Metin2 Private Server - 12 Replies
Hallo,ich Denke mal das dass die richtige Sektion ist :D.Also ich suche einen der sich mit Filezilla aus kennt und,uns 2-3 Sachen im Server ändern kann,was du als Belohnung möchtest kann man sicher Verhandeln,ich würde die mir Helfen möchten das ihr mir Per Pn schreibt MFG Jani Danke im Vorraus
[HILFE]Suche einen der sich mit DB auskennt
03/23/2010 - Metin2 Private Server - 7 Replies
Jojo der Tittel sagt schon Brauche einen der mir Shops + 1 ne Qust machen kannn das wars wenn ichs mache crashed irgendwie die db kp wieso xDD Shops geht ganz schnell würde ich sagen weil ich will nen fun pvp server machen
[SUCHE]Einen der sich mit Grafikarten gut Auskennt!
12/21/2009 - Metin2 Private Server - 10 Replies
Wie ihr schon am Topic lesen könnt suche ich einen der sich gut mit Grafikarten auskennt, also ich hab das problem seit Neuem wieder bei mir steht wenn ich metin öffne LOG 3D Graphicfehler ehm einer hatte mal das problem gelöst aba weis es leider nicht mehr wer naja aufjedenfall würde ich mich sehr freuen und nen thanks geben wer mir helfen würde..... PS:der wo es mir schonmal gemacht hat, hat auch den download link dazugegeben ^^ versteht schon könnt ihr das auch glei hin...
Suche einen der sich mit pc auskennt
02/09/2007 - Technical Support - 8 Replies
Hey leutz, ich hoffe hier aus dem forum kann mir einer helfen ;) Also mein PC geht beim zocken in den STANDBY modus, aber nich nur beim zocken, sondern auch bei bilder, die gross sind sprich über 1280*740 also bei auflösungen z.b ragnarok kann ich garnit spielen kp why, vllt weil der nur 16 bit hat? Cs kann ich nur auf ner auflösung von 640*320 oder was auch immer zocken ^^, ich hab ne ATI Radeon 9600 series und nen LG Flatron Slim monitor 19 zoll , ich verzweifle, liegt meist anner...



All times are GMT +2. The time now is 14:10.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.